DEL 2 - 38. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

  • Für mich wars ein klares Tor.

    Das wird einer der Gründe sein, warum du nicht pfeifst.


    Ist nicht böse gemeint. Aber die Sache ist halt die, dass die Scheibe unter Hübl wohl begraben war.

  • Und wieder mal entscheidet die Harmlosigkeit im Sturm ein Spiel gegen uns. Wenn man den Kasten sauberhält, aber nicht gewinnen kann, wann will man denn dann gewinnen?


    Bei sowas kann man echt grantig werden. Der Hübl hat sich seinen Shutout heute redlich verdient, aber die Mannschaft gewinnt nicht.

  • Ich zitiere mich mal selbst...

    Solange du nicht anfangst wie Lothar Matthäus und über dich selbst in der dritten Person sprichst, ist doch noch alles in Ordnung :)

  • Und wieder mal entscheidet die Harmlosigkeit im Sturm ein Spiel gegen uns. Wenn man den Kasten sauberhält, aber nicht gewinnen kann, wann will man denn dann gewinnen?

    Man muss aber auch sagen der Crimme goalie war jetzt kein schlechter.

    Aber was solls, dann dürfte jetzt auch beim letzten der Gedanke Playoffs verschwunden sein.

    Nächstes Jahr mit hoffentlich mehr Qualität im Kader neu angreifen.

  • Beim Tor bin ich voll bei Maruk

    V.a. war die On Ice Entscheidung Tor. Wie soll man da 100%ig widerlegen ob das schon zuviel ist oder nur hart an der Grenze.


    Letztlich sans genau die Baustellen, die vor der Saison schon klar waren. Eine Mannschaft ist zwar notwendig, aber nicht hinreichend für Erfolg. Vielleicht hat das jetzt auch der letzte kapiert.

    Schade, aber was solls.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Man muss aber auch sagen der Crimme goalie war jetzt kein schlechter.

    Klar war er gut. Aber er hat halt auch keinen einzigen Unhaltbaren bekommen. Kurz vor Schluss z.B. hat der Forster noch eine Großchance, aber schießt den Goalie an. Null Gefahr. Da kann ich übertrieben gesagt auch meinen Hund reinstellen.

  • Klar war er gut. Aber er hat halt auch keinen einzigen Unhaltbaren bekommen. Kurz vor Schluss z.B. hat der Forster noch eine Großchance, aber schießt den Goalie an. Null Gefahr. Da kann ich übertrieben gesagt auch meinen Hund reinstellen.

    Hast du das Spiel schon gesehen? Die saves gg O'Brien und Power im 1.Drittel waren schon Monster. Ansonsten halt sehr solide und das hat dann auch gereicht für'n shot out

  • Beim Tor bin ich voll bei Maruk

    V.a. war die On Ice Entscheidung Tor. Wie soll man da 100%ig widerlegen ob das schon zuviel ist oder nur hart an der Grenze.


    Letztlich sans genau die Baustellen, die vor der Saison schon klar waren. Eine Mannschaft ist zwar notwendig, aber nicht hinreichend für Erfolg. Vielleicht hat das jetzt auch der letzte kapiert.

    Schade, aber was solls.

    Guten Abend


    Um in Axel Kammerers Worte zu reden : Erwartungshaltung


    Hab mir heute das Spiel mit einem nicht Landshuter Eishockey Fan angesehen

    Geiles Spiel ... zwei bockstarke Torhüter ...

    Pech ... Weihager macht das Tor nicht und hinten kracht es ...

    Fazit : da würd ich wieder hingehen ... macht Spaß

  • Seh ich genauso, hatte 2 Leute zu Besuch, da waren die Aussagen ähnlich.


    Man muss halt auch mal realisieren, dass Crimme kein kellerkind mehr ist.


    Aber das is fällt halt vielen schwer.

  • Marcel

    Wer ist denn dann in deinen Augen noch ein Kellerkind? Kannst dich an die letzten Spiele gegen Weißwasser, Heilbronn u. Nauheim erinnern?
    Gibts nur noch ein Kellerkind bei dir und das ist der EVL oder was?


    2 Leute zu Besuch in der aktuellen Zeit und das dann auch noch schreiben. Naja, mehr brauch ich dazu nicht sagen :D spricht für sich selbst.


    Meine Erwartungshaltung ist die, dass man nicht mehrere Jahre in Folge unter den letzten 3-4 Mannschaften steht.
    Und das ist definitiv möglich, wenn man sich nicht etliche Fehlgriffe in der Kaderplanung leisten würde.
    Da gehören für mich einfach Leute wie Laaksonen, Melanson, Sauer, Palka, Brandl, Kruminsch, Busch, Martens, Messing usw. dazu.
    Wenn man sich dann solche Fehler nicht eingesteht wird es eben nicht besser.
    Wenn man vor der Saison dann immernoch was von Playoffs (Platz 8 redet, dann spricht das einfach auch nicht dafür, dass man selbst gegen die Erwartungshaltung arbeitet. Dann muss man eben auch klar sagen, für mehr als Abstiegskampf wird es nicht reichen.

    Immer diese Verharmlosung, dass wir das Tor nicht treffen. Es ist ja schlicht und ergreifend nicht nur in diesem Spiel so gewesen. Wenn Power u. O'Brien nicht treffen, dann wars das. Der Rest ist einfach im Abschluss zu schwach. Da kann doch im Sturm eigentlich nur noch Forster ein Tor schießen.
    Ist dir Marcel eigentlich schon aufgefallen, dass Felix Schütz (9 Spiele für uns gemacht) der 2. beste deutsche Scorer bei uns ist? Da brauche ich wohl nichts mehr dazu sagen.

    Mann kann dann auch gerne mal an die 100%ige Chance von Busch erwähnen, die er vergibt. Im Anschluss dann spielt er einen super Diagonalpass im eigenen Drittel, bei dem es dann das 0:1 (Gott sei Dank nach Videobeweis aberkannt) gab.

    Immer wieder knapp verloren ist irgendwann nicht mehr Pech sondern Unvermögen.

  • Guten Tag


    Und was bringt Dir das ewige lamentieren und nachtarocken jetzt ...

    Ja du hast recht gehabt ....


    Ind jetzt freu dich doch auf das , was kommt ...

  • Was hat dein ganzer Roman damit zutun was ich geschrieben hab? Außer das 2 Leute da waren.

  • Seid doch froh das wir nicht absteigen können, hoffen wir auf nächstes Jahr....?