DEL 2 - 39. Spieltag: Tölzer Löwen - EV Landshut

  • 1-2 Spieler mehr mit Torgefahr die auch treffen, und das wären heute 3 Punkte für uns geworden.

    Da bin ich mir sicher.

    Grüß Gott,


    1-2, vielleicht 3-4 Spieler mit mehr Einsatz, mehr Ergeiz und mehr Wollen, dann gewinnst du das Ding auch.

    Und da meine ich auch einige hier im Forum über den grünen Klee gelobte "Landshuter" Spieler.


    Da bin ich mir auch sicher.



    Kleiner Tip: Beobachtet doch mal den ein oder anderen im Laufduell mit dem Gegner.

    Dann fällt euch vielleicht was auf.


    Und nochwas: Ich bin kein Fan von A.K., aber der hat schon was gesehen.

    Und wer ihn kennt, der weiß was ich meine.

    Und wenn die Kohle paßt, dann werden einige sich noch wundern über Veränderungen.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.