Gesucht: Nationaltrikot von Kanada + Eishockeyausrüstung für Fotoshooting

  • Hallo liebe EVL Gemeinde,


    ich bin eigentlich gar nicht im Thema Eishockey und kenne mich auch nicht allzu gut aus.

    Deswegen brauche ich bitte eure Hilfe:

    Ich bin im 1. Semester in einem dualen Mediendesignstudium und wir haben ein Fach, in dem wir ein Plakat für die Frankfurter Buchmesser entwerfen müssen. Das Gastland wird Kanada sein. Da dort Eishockey sehr groß ist, würde ich das gerne im Plakat thematisieren.


    Ich habe mir vorgestellt, wie ein Eishockeyspieler in voller Montur und Kanada-Trikot widersprüchlicherweise ein Buch liest.

    Vielleicht in der Umkleide, oder wir machen verschiedene Fotos und ich arbeite dann mit Photoshop. Das weiß ich noch nicht genau.

    Was ich aber unbedingt brauche:

    Eishockeyausrüstung inkl. Nationaltrikot (oder anderes bekanntes kanadisches Team). Gerne auch mit Spieler, der es trägt.


    Ich würde die Fotos dann gerne nächste Woche machen können. Ihr müsst keine Models sein und man sieht auch nicht euer Gesicht, wenn ihr das nicht wollt. Mir würde auch die Ausrüstung zum Ausleihen sehr helfen. Dann mach ich das Foto mit meinem Bruder. Praktisch wär's, wenn der/diejenige gleich auch "modelt". Aber das ist nicht wirklich Modeln. Ist echt alles ganz easy. Geht hauptsächlich um das Outfit.


    Hat jemand von euch ein Kanadatrikot, oder kennt wen, der eins hat und kann mir weiterhelfen?
    Wäre so super! Hab noch eine Reihe Projekte, die ich machen muss bis Ende März. Also, ich würde mich echt freuen! :)


    Liebe Grüße

    mediendesigner