DEL 2 - 44. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Was bringt das 9 Spieltage vor Schluss ohne sportlichen Wert? Eigentlich nur kosten die man sich für gute Spieler nächstes Jahr sparen kann. Sollte mit stark verbesserten Kader nächstes Jahr wieder nix gehen, kann man den Trainer immer noch entlassen. Aber jetzt ist es nur Geldverschwendung und ein Alibi für den verdorbenen......

  • Mal ne blöde Frage und Off Topic, aber warum kann man nicht einfach die Namen der Personen mal ausschreiben.

    Dieses LC, AK, RH, DW, TB, AT (wo ich auch nach einiger Zeit des überlegens nicht drauf gekommen bin wer das sein soll) usw. geht mir auf die Nerven. Schreibt doch die Namen einfach aus. Ist doch kein Problem den Namen zu schreiben wenn man niemanden beleidigt und in der Regel wird ja auch niemand beleidigt.

    Aber wie schon gesagt dieses mit Kürzeln rumhantieren nervt irgendwie....


    Übrigens sollten die genannten Personen hier mitlesen dann wissen die eh sofort das mit RH Ralf Hantschke, mit LC Leif Carlsson und und mit AK Axel Kammerer gemeint ist..

  • Übrigens sollten die genannten Personen hier mitlesen wissen dann wissen die eh sofort das mit RH Ralf Hantschke, mit LC Leif Carlsson und und mit AK Axel Kammerer gemeint ist..

    Noch nie von der evlfans.de-Geheimsprache gehört? RH ist Leif Carlsson, LC ist Axel Kammerer und AK ist Ralf Hantschke.


    Aber bitte nicht weitersagen...

  • Mal ne blöde Frage und Off Topic, aber warum kann man nicht einfach die Namen der Personen mal ausschreiben.

    Dieses LC, AK, RH, DW, TB, AT (wo ich auch nach einiger Zeit des überlegens nicht drauf gekommen bin wer das sein soll) usw. geht mir auf die Nerven. Schreibt doch die Namen einfach aus. Ist doch kein Problem den Namen zu schreiben wenn man niemanden beleidigt und in der Regel wird ja auch niemand beleidigt.

    Aber wie schon gesagt dieses mit Kürzeln rumhantieren nervt irgendwie....


    Übrigens sollten die genannten Personen hier mitlesen dann wissen die eh sofort das mit RH Ralf Hantschke, mit LC Leif Carlsson und und mit AK Axel Kammerer gemeint ist..

    Guten Tag

    Kann man sich hinterher leichter rausreden den hab ich ja nicht gemeint, Falls es doch mal eng wird


    Sag mal #13 gustl wer flüstert dir denn das mit den leif Carlsson Fan Boys immer so ein .... ich hab das aus einer bestimmten Ecke schon mal gehört ... muss direkt mal überlegen woher das kommt ... Ausdrücke wiederholen sich ??


    Und auch entgegen anderslautender Meldungen aus diesem Dunstkreis bleib ich dabei: die Mannschaft ist qualitativ besser , die Ausländer sind besser , nur lassen sich bestimmte Leute halt hängen und das verstehe wer will und das hätte ich nicht erwartet ...

  • es bringt nur , für die nächste Saison zu planen , heuer ist vorbei . Hoffentlich im dritten Anlauf etwas Gutes , ansonsten kann uns auch keiner mehr helfen , außer es bricht Krieg aus und es steigt wieder keiner ab . :pfeif:


    Auch wenn viele es oft nicht glauben wollen , junge hungrige Spieler aus der Oberliga können uns in der DEL 2 durchaus als Ergänzung helfen , oft mehr als so Stars alias Bohac und CO KG.


    Das Schlimme ist halt auch, mittlerweile sind denen Heimspiele auch schon sch..... egal


    Vielleicht kann man vor den Spielen ein paar Spaziergänger dazu begeistern , ins Trikot zu schlüpfen und zu spielen. Schlechter geht es ja kaum.


    Vermutlich heute 1:0 Frankfurt nach 6 Sekunden oder so


    Der arme Rieder Mane muss de auch noch rumkutschieren.


    Oh man


    Irgendwie ist einem fast schon egal ,

    nur ob man die Saison so beenden muss


    Naja , Spieler kommen und gehen


    Der EVL bleibt uns

  • Was würden die ganze Hobbyligaspieler dafür geben, endlich mal wieder auf'm Eis zu stehen ;(