• Bucke, Mannheim spielt ja noch Playoffs ????

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Dann verzweifelst im Sommer wenn du jetzt schon alles raushaust. Man will ja über den Sommer die Kurve oben halten.


    Sind ja schon einige Namen genannt, dies vielleicht werden, vielleicht auch nicht, vielleicht auch ganz andere, lassts euch doch überraschen ;)

  • Also das mit Mannheim könnte durchaus ein Fingerzeig durch die Blume gewesen sein das da evtl einer zurückkommt ;)


    Lassen wir uns überraschen. Ich hätte mir evtl noch einen Neuzugang oder eine weitere Verlängerrung neben Mühlbauer gewünscht.

    Mühlbauer freut mich aber extrem. Wenn er jetzt noch einen weiteren Schritt über den Sommer macht werden wir nächstes Jahr richtig Spass an ihm haben!!


    Aber der Sommer ist noch lang und man muss sich ja auch was aufheben.

    Die Abgänge auch alle richtig. Wünsch den Jungs weiter viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg. :thumbup:


    War ne schöne Sache die virtuelle Abschlussfeier. :thumbup:

  • Das mit den Abgängen war fast so zu erwarten. Dem Axel ist es auch wirklich schwer gefallen glaub ich. Aber so ist das Geschäft. Wenn man Top Leute holen will und die Regularien einhält dann muss man den Schritt gehen

  • Schütz ist seit Wochen nicht mehr Line Up.

    Wenn die 4 Reihe Elias Loibl Huhtala heißt, dann is des scho krass. Ich hätte noch toll gefunden, wenn sich auch jemand von den Gesellschaftern oder vom Beirat noch geäußert hätte. Deren Sicht auf die abgelaufene Saison und auf die nächste hätte mich schon interessiert. Ich glaub die Rübenhausener haben für sowas sogar einen Gesellschaftersprecher. Würde ich für uns auch sehr positiv finden

    Einmal editiert, zuletzt von Bucke ()

  • Bei uns würde es ja schon reichen wenn sich der Geschäftsführer mal öffentlich äußern würde, aber irgendwie kommt da immer was dazwischen... ;)

    guten Tag


    Für das hat man jetzt den Axel Kammerer ... ??

  • Nein, das ist die Aufgabe eines Geschäftsführers und nicht eines sportlichen Leiters. Dabei geht es ja nicht um die Verkündung von Transfers sondern um grundsätzliche Dinge in der GmbH.

    Guten Tag


    Welche grundsätzlichen Dinge wären jetzt das ...?? Nur mal interessehalber nachgefragt

  • Guten Tag


    Welche grundsätzlichen Dinge wären jetzt das ...?? Nur mal interessehalber nachgefragt

    - Geschäftsergebnis und Fazit 2020/21

    - Zielsetzung 2021/22

    - Sponsoring sowohl 2020/21 als auch 2021/22

    Hier hätte man sich als GF schon nochmal offiziell bei den Sponsoren der vergangenen Saison bedanken können.

    - Dauerkarten 2021/22

    (Auch wenn hier sehr viel an Corona hängt)


    Auch geht es in seiner Position ums "Gesehen werden" und was das betrifft haben wir den "unsichtbarsten" Geschäftsführer der ganzen Liga!


    Und auch bei den ganzen ehrenamtlichen Helfern (Sprade usw) hätte man sich öffentlich bedanken können...

  • Nein, das ist die Aufgabe eines Geschäftsführers und nicht eines sportlichen Leiters. Dabei geht es ja nicht um die Verkündung von Transfers sondern um grundsätzliche Dinge in der GmbH.

    ich glaube das war heute eine Saisonabschlussfeier und keine Gesellschafterversammlung?