• Schlimm, dass ihr euch immer gegenseitig damit ankacken müsst :*

    Guten Tag


    Der Artikel wurde gegengelesen und die Fehler waren weg .... was muss man sich denn daran immer aufgeilen .... bei seinem Moosburg ist Niederbayern wurde auch nicht jedes Mal darauf eingehauen ...wenn er wieder was verkehrtes geschrieben hat


    Hier hat man ja schon den Eindruck als wird nur drauf gewartet , dass sowas passiert ... mir passt sowas nicht , weil jeder Fehler macht auch ich und da brauch nicht jedes Mal einen Kasper der mich drauf hinweist noch dazu mit diesen zynischen Unterton und nur weil er nicht gegenlesen durfte ?? um das gehts nämlich hier

  • Guten Tag


    Der Artikel wurde gegengelesen und die Fehler waren weg .... was muss man sich denn daran immer aufgeilen .... bei seinem Moosburg ist Niederbayern wurde auch nicht jedes Mal darauf eingehauen ...wenn er wieder was verkehrtes geschrieben hat


    Hier hat man ja schon den Eindruck als wird nur drauf gewartet , dass sowas passiert ... mir passt sowas nicht , weil jeder Fehler macht auch ich und da brauch nicht jedes Mal einen Kasper der mich drauf hinweist noch dazu mit diesen zynischen Unterton und nur weil er nicht gegenlesen durfte ?? um das gehts nämlich hier

    Warum les ich nicht zuerst gegen und veröffentliche dann bitte??


    Und dann kann's hier ja wieder um den Kader gehen, ändert sich ja eh nix bei den News auf der Homepage und gibt doch sogar nen extra Thread dazu hier irgendwo oder!? :sleeping:

    Mich würd viel mehr interessieren ob die Eisdiele trotz Aprilwetter über Bohac spricht... :popcorn:

    Ein Leben lang EVL

  • Warum les ich nicht zuerst gegen und veröffentliche dann bitte??


    Und dann kann's hier ja wieder um den Kader gehen, ändert sich ja eh nix bei den News auf der Homepage und gibt doch sogar nen extra Thread dazu hier irgendwo oder!? :sleeping:

    Mich würd viel mehr interessieren ob die Eisdiele trotz Aprilwetter über Bohac spricht... :popcorn:

    guten Tag


    Weil msn halt nicht pausenlos am pc sitzt und die Meldung aber veröffentlich will um die Leute einfach zu schneller zu informieren und so rutscht halt sowas durch ... wobei ja der Sommer 22 eigentlich ja lustig war ... das andere wurde zum Beispiel ruckzuck erledigt ...

    Wenndu hast das schon mal gemacht wie ich auch : als Schreiber kannst du fünfmal drüberlesen und überliest einfach ein zwei Fehler ...


    Nur mal zur Info ... !!!


    Back zu Kader News

  • Schreibst du fürn Meinert jetzt die Sachen, die Fehlerquote und die dadurch entstehende Sinnlosigkeit der Sätze stimmt ja schonmal überein.


    Schmeiß mir nich so viel Futter hin wenn du dich nicht aufregen willst.


    Das wars dann wieder und jetzt ab in die Eisdiele mit dir, dir entgeht gerade einiges.

  • Schreibst du fürn Meinert jetzt die Sachen, die Fehlerquote und die dadurch entstehende Sinnlosigkeit der Sätze stimmt ja schonmal überein.


    Schmeiß mir nich so viel Futter hin wenn du dich nicht aufregen willst.


    Das wars dann wieder und jetzt ab in die Eisdiele mit dir, dir entgeht gerade einiges.

    An Arroganz nicht zu übertreffen. Du meinst echt es mit dem Löffel gefressen zu haben. Aber so lange unser Mod. Dir immer zur Seite steht kannst weiterhin deine Überheblichkeit ausleben. Für mich is des nicht erträglich

  • Unser bester Deutscher Spieler von den Punkten her letzte Saison hat verlängert, und hier geht's nur um Fehler in der PM und um das Haar in der Suppe suchen...


    Da weiss man dem EVL geht's super weils sonst zum schimpfen nix gibt :thumbup::thumbup:


    Ich finde aufjedenfall super das der Max bleibt und hoffe er kann weiterhin an seine Leistungen anknüpfen.

    Wer weiss nächste Saison mit noch nem stärkeren Partner in seiner Reihe vielleicht noch mehr Punkte liefern :prost:

  • Wenndu hast das schon mal gemacht wie ich auch : als Schreiber kannst du fünfmal drüberlesen und überliest einfach ein zwei Fehler ...

    Da sind sich wohl alle einig die schon mal ne Arbeit geschrieben haben :thumbup:


    Beim Rest fehlt mir die Logik aber wie gesagt egal es ändert sich nix und der Kader -vor allem einer der noch Vertrag hat- wär interessanter


    PS: für des Foto könnt er echt Schmerzensgeld verlangen :D ^^

    Ein Leben lang EVL

  • Muss euer Ego denn immer soooo groß sein, dass ihr immer auf solche Beiträge anspringt?

    Guten Tag


    Es betrifft mich , er hat mich und Herrn Meinert im Grunde beleidigt und du kommst mit Ego ums Eck ... sorry .... ich hab da anscheinend ne andere Erziehung genossen ... aber gut ... dein Forum , deine Linie ...akzeptiere ich ... komm mir aber nicht mit Ego scheiss



    Zum Kader : Mulock aus Straubing steht vor dem Wechsel nach Landshut


    Lg aus la

  • Ich meine euch alle damit. Ständig hackt ihr aufeinander rum. Eure Kleinkriege kotzen mich an. Ständige sticheleien untereinander und ich finde das es euer aller Ego ist das mit einigen Beiträgen nicht klar kommt. Ob das jetzt die ständige Kritik bezüglich leichtigkeits Fehler auf der Webseite sind oder wenn mal jemand die Führung kritisiert aber den Hintergrund nicht kennt wieso weshalb warum das so ist.


    Da kommen sie alle hergekrochen die Insider, Besserwisser etc. markieren ihr Revier, machen alle nieder die nicht der selben Meinung sind.


    Wenn ich mal eine Woche alle Beiträge löschen würde, die mich nerven, weil mal wieder jemand stänkert oder sich angegriffen fühlt oder was auch immer, würde mir sicher Zensur vorgeworfen werden.


    Hier herrscht noch kein Facebook Niveau aber wir sind auf dem besten weg dahin.

  • Auch auf die Gefahr hin, daß es dich nicht interessiert aber daß man mal die Führung oder wenn auch immer beim EVL kritisiert finde ich durchaus i.O., ob zurecht oder nicht und vereinzelt mit mehr Hintergrundwissen oder vermehrt wohl eher nicht, fällt so alles unter Meinung und gehört auch zu einem Austausch, einer Diskussion; ob es zur Qualität einer Diskussion beiträgt ist natürlich eine andere Sache aber es kann nicht jeder 'Insider' sein...aber ansonsten bin ich schon bei dir.

  • Auch auf die Gefahr hin, daß es dich nicht interessiert aber daß man mal die Führung oder wenn auch immer beim EVL kritisiert finde ich durchaus i.O., ob zurecht oder nicht und vereinzelt mit mehr Hintergrundwissen oder vermehrt wohl eher nicht, fällt so alles unter Meinung und gehört auch zu einem Austausch, einer Diskussion; ob es zur Qualität einer Diskussion beiträgt ist natürlich eine andere Sache aber es kann nicht jeder 'Insider' sein...aber ansonsten bin ich schon bei dir.

    Natürlich, bin da ganz bei dir. Man darf und soll Leute kritisieren und man darf auch darüber diskutieren. Ich wollte damit ausdrücken, dass die Leute ständig angegriffen werden weil ihnen eben ein gewisses Hintergrundwissen fehlt. Woher sollen aber alle wissen was Sache ist wenn es eben nie kommuniziert wird.

  • back to topic... Forster hat verlängert! Mega gut. Seine Vorzüge sind bekannt, dürfen jedoch trotzdem nochmal erwähnt werden: guter und zuverlässiger deutscher Scorer, guter Penalty Schütze, gutes Unterzahl Spiel, wichtig und stabil im Powerplay, Führungsspieler in der Mannschaft, aus dem Landshuter Nachwuchs.

    Quot homines, tot sententiae

  • Natürlich, bin da ganz bei dir. Man darf und soll Leute kritisieren und man darf auch darüber diskutieren. Ich wollte damit ausdrücken, dass die Leute ständig angegriffen werden weil ihnen eben ein gewisses Hintergrundwissen fehlt. Woher sollen aber alle wissen was Sache ist wenn es eben nie kommuniziert wird.

    Guten Tag


    Was hat denn das damit zu tun was sich Freund Mondkugel2014 geleistet hat

    Ich kenn doch sowas nicht immer damit abtun , dass man nicht drauf anspringen soll


    Du würdest dich schön bedanken , wenn ich dich und Helmut als Brüder im geiste die gleich blöd und sinnlos sind bezeichnen würde ... sowas ist Facebook Jargon


    Meine Meinung

  • @Eishockey_Liebhaber

    Vielen Dank für Deine Informationen, Du sitzt wahrscheinlich näher dran als viele andere, schön , dass Du uns teilhaben lässt. War absolut nicht ironisch gemeint, wirklich Danke.

    Aber geh doch nicht immer so auf die Palme, wenn irgendein Beitrag von @Mondkugel erscheint.

    Seine Meinung. Lass Ihn, Sie , Div.

    Gute Nacht.

  • Er macht sich darüber lustig, dass er einen Rechtschreibfehler/Leichtsinnsfehler entdeckt hat... joa so kennen wir ihn, für einige nervig, andere scrollen weiter und manche schmunzeln evtl darüber. Dann fängts an... der Schlagabtausch... und mich nervt es das es wieder hoch kocht wie schon 100 mal bei x-themen. Nicht nur bei euch beiden, bei einigen hier. Deshalb mein zuerst süffisanter Kommentar mit dem Bussi. Der brachte mal gar nichts und deshalb mein Rundumschlag was mich ärgert hier.


    klärt euer Problem doch einfach per persönlicher Nachricht und wenn ihr auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, gibt es noch die blockier Funktion.

  • Er macht sich darüber lustig, dass er einen Rechtschreibfehler/Leichtsinnsfehler entdeckt hat... joa so kennen wir ihn, für einige nervig, andere scrollen weiter und manche schmunzeln evtl darüber. Dann fängts an... der Schlagabtausch... und mich nervt es das es wieder hoch kocht wie schon 100 mal bei x-themen. Nicht nur bei euch beiden, bei einigen hier. Deshalb mein zuerst süffisanter Kommentar mit dem Bussi. Der brachte mal gar nichts und deshalb mein Rundumschlag was mich ärgert hier.


    klärt euer Problem doch einfach per persönlicher Nachricht und wenn ihr auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, gibt es noch die blockier Funktion.

    Guten Tag


    Sag mal willst du es nicht verstehen

    Es geht doch nicht um den Rechtschreibfehler und das blöd daherreden

    Es geht was er über Marcel Meinert und mich geschrieben hat

    Was hat das mit lustig machen zu tun ...? Nix anderes wie bei Facebook vllt ein bisschen gehobener ...und du gibst dem rotzbengel auch noch die Plattform und verniedlichst das ...


    Sorry kip bei aller Wertschätzung deiner Person und du weißt ich schätze dich ... aber bei sowas reagier ich allergisch ...


    Gute Nacht ?