DEL 2 - 21. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

  • ... Dinge die man in einem Spiel gegen Landshut sagt.

    Ich bestreite doch garnicht das Kassel heute zu stark für uns ist...

    Aber wenn da ein Torwart hinten drinsteht der alles rausholt dann kann man auch nichtmehr rankommen um es spannender zu gestalten..


    Kassel ist halt aber auch nicht unsere Kragenweite.

    Daher werden sie verdient heute als Sieger vom Eis gehen. Da sehen wir heute kein Stich

  • z.B. wenn Hofbauer bei einer guten Chance im 1. Drittel zentral auf den Goalie schießt ist das einfach fehlende Qualität auf eigener Seite. Hat nicht unbedingt was mit Sahnetag vom gegnerischen Torwart zu tun.

  • Ich bestreite doch garnicht das Kassel heute zu stark für uns ist...

    Aber wenn da ein Torwart hinten drinsteht der alles rausholt dann kann man auch nichtmehr rankommen um es spannender zu gestalten..


    Kassel ist halt aber auch nicht unsere Kragenweite.

    Daher werden sie verdient heute als Sieger vom Eis gehen. Da sehen wir heute kein Stich

    Ich bin da auch bei dir. Und Kuhn ist heute zweifellos gut drauf. Kassel ist heute einfach zu gut.

    Aber es ist ja auch kein Geheimnis, dass gegnerische Goalies gegen uns überdurchschnittlich oft einen Sahnetag haben.

  • ab mit Bohac, der schaut zu wie Brandl so angegangen wird


    so einen braucht keiner in der Mannschaft


    früher hat der gegner in d'Hosn g'schissen wenn des ortsschild von landhut glesn ham.

    Heid pinkelns in d'hosen vor lauter lachen wenn nach Landshut kommen

  • De Brandls die 5 von 8 Strafen heute, da hätte ich a zu geschaut. ?

  • So, eine Nacht darüber geschlafen - wenn Kassel Ernst macht, haben wir (aktuell) 0,0 zu melden - nicht einmal bei 5vs3, da sind wir uns wohl alle einig. Des Weiteren bin ich da schon auf deiner Seite bluelinerEVL und zwar, dass man für die Kollegen schon Mal "Zähne zeigen" könnte und in dem Augenblick den Gegenspieler signalisieren - "hey, so nicht" !! In welchem Ausmaß das dann abläuft, steht natürlich wieder auf einem anderen Papier ... ;)

    Will auch kein Fass auf machen damit, 1 Pkt aus zwei Heimspiele gg Kassel - abhaken, Donnerstag kommt Tölz. Hier darf man sich auf unsere zwei (bis jetz bekannten) Neuzugänge freuen + Kommentator aus den good old 90s. :popcorn:

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Sorry, aber das war ja nicht die erste Szene im ersten Spiel in der die anderen zuschauen...

    Der einzige der mal ein Zeichen gesetzt hat war der Jungspund Mühlbauer..

    Bei einem wie Ty früher hätt‘s das nicht gegeben, der hätte sich ihn geschnappt und der wäre mit 2 Blauen in die Kabine...

    Aber solche Typen sind anscheinend gar nicht mehr gefragt....

  • du hast aber schon gesehen warum die Strafen?

    Mann kanns auch übertreiben aber du hast bestimmt private gründe für deinen Brandl hass

    Guten Tag


    Die typischen Strafen wegen Faulheit , zu langsam sein und Dummheit .... slash und hook

  • du hast aber schon gesehen warum die Strafen?

    Mann kanns auch übertreiben aber du hast bestimmt private gründe für deinen Brandl hass

    Ne er hat Recht, der Brandl M bekommt heuer schon extrem häufige und depperde Strafen, auch ein Grund weshalb hoffentlich nicht verlängert wird