DEL 2 - 48. Spieltag: EV Landshut - Tölzer Löwen

  • Busch kannst nach dem Spiel feuern

    Klar hat er die 2 auf 1 Situation versemmelt, aber ich finds immer schad, wenn man so ohne Respekt über Spieler redet. Wenn du einen Fehler in deinem Job machst, wird auch nicht sofort jemand die Entlassung fordern. Und wenn, müsste man über Power auch so urteilen, da er die beste Chance vergeben hat ( übrigens auf Vorarbeit von Busch?).

  • Klar hat er die 2 auf 1 Situation versemmelt, aber ich finds immer schad, wenn man so ohne Respekt über Spieler redet. Wenn du einen Fehler in deinem Job machst, wird auch nicht sofort jemand die Entlassung fordern. Und wenn, müsste man über Power auch so urteilen, da er die beste Chance vergeben hat ( übrigens auf Vorarbeit von Busch?).

    Aber der hat so einen guten Vertrag 1 Reihe Vertrag bekommt auch echt viel €

  • Sorry aber ich versteh die Euphorie um Thurn und Taxis nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass ich seine Zeiten als Kommentator nicht erlebt hab. Aber da kannst fast jeden beliebigen Fan ausm Stadion hinstellen, ihm sagen, dass er alles was ihm einfällt ungefiltert raushauen soll und es kommt auch kein größerer Schmarrn dabei raus.

    Ist vielleicht am Ende Geschmackssache...

  • Habs mir immer mal wieder überlegt, aber ich werde meinen jahrelangen Lese-Account nun doch mal zum Schreiben benutzen.


    Dass Tölz klar überlegen ist, keine Frage.

    Aber das man besonders am 2. Gegentor Zimmermann die Schuld gibt, finde ich geht gar nicht.

    Ich habe selber als Verteidiger gespielt und an den blauen Linien darf einfach keine Scheibe verloren gehen! Der Pass an Forster (?) kommt genau auf den Schläger. Wenn der dann Druck bekommt muss er ihn halt reinchippen oder über die Schaufel rutschen lassen.

    So erwischt Tölz die Landshuter in der Vorwärtsbewegung und die Verteidiger sind schon mehr als eine Minute auf dem Eis.

  • Sorry aber ich versteh die Euphorie um Thurn und Taxis nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass ich seine Zeiten als Kommentator nicht erlebt hab. Aber da kannst fast jeden beliebigen Fan ausm Stadion hinstellen, ihm sagen, dass er alles was ihm einfällt ungefiltert raushauen soll und es kommt auch kein größerer Schmarrn dabei raus.

    Ist vielleicht am Ende Geschmackssache...

    Er war ja schon immer umstritten in seiner aktiven Zeit. Aber ist eben tatsächlich Geschmackssache, ich finde ihn z.B. äußerst unterhaltsam

  • Sorry aber ich versteh die Euphorie um Thurn und Taxis nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass ich seine Zeiten als Kommentator nicht erlebt hab. Aber da kannst fast jeden beliebigen Fan ausm Stadion hinstellen, ihm sagen, dass er alles was ihm einfällt ungefiltert raushauen soll und es kommt auch kein größerer Schmarrn dabei raus.

    Ist vielleicht am Ende Geschmackssache...

    Lang hats gedauert bis endlich einer wach wird und die Aktion mit'm Fritz schlecht redet

  • Lang hats gedauert bis endlich einer wach wird und die Aktion mit'm Fritz schlecht redet

    Ich rede doch nicht die Aktion mit ihm schlecht. Im Gegenteil, ich finde, dass es ne super Idee ist. Allerdings gefällt mir hald sein Stil nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Da es bei uns eh um nichts mehr geht, ist es eine gute Aktion.

    Ist doch unterhaltsam was er alles zu erzählen hat.

    Das Spiel hätte ich mir heute nicht angeschaut, aber der Fritz hat mich halt interessiert.

    Von daher sind die 10 Euro gut investiert.

  • Da es bei uns eh um nichts mehr geht, ist es eine gute Aktion.

    Ist doch unterhaltsam was er alles zu erzählen hat.

    Das Spiel hätte ich mir heute nicht angeschaut, aber der Fritz hat mich halt interessiert.

    Von daher sind die 10 Euro gut investiert.

    Ich würde sagen, dass das ganz unabhängig davon ob es noch um was geht oder nicht eine gute Aktion ist. Offenbar zieht es Leute an und das ist doch auch gut so. Und ich werds mir in Zukunft ohne ihn noch ein bisschen lieber anschauen als mit ihm. ?

  • Ich hätte jetzt lieber noch Leif und Kevin zugehört, statt der PK... ;)

  • Danke Fritz von Thurn und Taxis. Einfach sensationell, nur um die Stimme zu hören hat sich das Einschalten schon gelohnt. Ich hoffe auf eine Wiederholung nächstes Jahr mit einer bessern Landshuter Truppe und ordentlich Stimmung...


    Toll, danke an alle, die sich das Ausgedacht und möglich gemacht haben! Heute geh ich irgendwie happy schlafen ?