DEL 2 - 50. Spieltag: EV Landshut - Bayreuth Tigers

  • So wenn man heute gewinnt kann man aufjedenfall schonmal nichtmehr letzter werden :P

    Dürfte genügend Motivation geben für heute ;)


    Ne spass, vermute heute wirds wieder kein so schönes Spiel. Wie immer halt gegen Bayreuth.

    Wenn O'Brien aber wieder so liefert dürfte ein Sieg schon drin sein. Hoffe ich mal :prost:

  • Hat der Mühlbauer unterschrieben, oda was ?

    hoffentlich bei uns, den musst unbedingt halten...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Respekt, wie sich das Team wieder gefangen hat :thumbup:. Das darf bei aller Kritik auch mal erwähnt werden. Der gewonnene Eindruck vom Team bestätigt sich letztlich. Das Horrorszenario in Folge tritt nicht ein.

  • Glückwunsch zum durchaus deutlichen und mehr als verdienten Sieg heute!! :respekt:

    Sau guad!


    Jetzt schauma mal was bekannt gegeben wird!

    Ich würde mich ja auch über eine Verlängerung von Mühlbauer freuen.

    Wobei die 2 Zauberer nochmal deutlich geiler und stärker wären!

  • Glückwünsch zum Dreier und zu Platz 10 :thumbup: . Bin sehr froh über dieses versöhnliche Saisonende. Und Vorfreude auf 21/22 wird ja wahrlich gesäht :) . Kanns kaum erwarten, im September wieder zum Gutenbergweg fahren zu dürfen :prost:

  • Schön, dass man zum Ende hin doch noch ein paar mal positiv überraschen konnte. Gepaart mit den news bei der kaderplanung, macht das durchaus lust auf kommende Saison ?

    Guten Tag


    Genau wie vorher einiges schlecht war , gibts jetzt ein paar positive Dinge .... der Mittelweg wäre das Ziel ... und sowohl Kammerer als auch Carlsson machen einen guten Job ...

  • Wie ich bereits vor Monaten geschrieben habe.

    Platz 8 wäre auch mit dieser Mannschaft möglich gewesen.


    Aber wer weiß, ob es dann auch zu so einem scheinbar großen Umbruch gekommen wäre?!


    Und dieser Umbruch ist für mich der absolut richtige Weg. :thumbup:

    da totale Nuller