• vielleicht nur eine Spinnerei, aber wie realistisch sind unsere Chancen auf die Playoffs?


    Heilbronn und Bietigheim müssen in die Quarantäne und damit wären wir gerade auf Platz 8.


    In den Oberligen gabs hier schon kuriose Situationen dieses Jahr.

  • Da muss man jetzt mal abwarten.

    Morgen soll es anscheinend Beratungen geben wie weiter verfahren wird.


    Grosse Hoffnungen auf Playoffs würde ich mir jetzt aber nicht machen.

    Am Ende könnte es aber so laufen. Und wer weiß welche Teams sich noch in Quarantäne begeben müssen und wielange...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Also wenn DAS noch korrekt ist starten die Play-offs ja erst am 20. April und nicht direkt nach dem 52. Spieltag. Wäre wohl Zeit genug für beide Vereine, wieder eine spielfähige Mannschaft aufs Eis zu stellen. Zumindest Heilbronn würd ich's gönnen, nach der Aufholjagd vom letzten Platz.