Verwendung des "Facepalms"-Buttons

  • Servus,


    können wir uns bitte darauf verständigen, dass man bei Nutzung des "Facepalms"-Buttons erläutert, warum man diesen verwendet hat. So ist mir beispielsweise nicht klar warum der User "Ev_Landshut_1948" im EVL Podcast-Thread bei dem Beitrag von "EL E ES" "gefacepalmt" hat.



    Fairerweise muss man sagen, dass es sich um einzelne User handelt, aber da kommt es doch recht oft vor.

  • Gute Idee, in dem Fall habe ich es in der Tat NULL verstanden warum der Facepalm :)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Oder wir schaffen dieses Ding einfach wieder ab und begnügen uns mit "Daumen hoch" und "Daumen runter". Würde mir vollkommen reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • ne mir is des eigentlich völlig Wurst, wenn man aber was grundsätzlich sinnvolles (mit sogar Ideen) postet und man bekommt so eine Reaktion würde mich des dann schon interessieren warum...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ich würde die Reaktion dieses einen Users, der den Anlass zu dem Eingangspost gab, hier nicht überbewerten. Dieser gibt doch auch wenn er aktiv tätig wird überwiegend kryptisch-seltsame Posts von sich, die auch kein Mensch so richtig nachvollziehen/verstehen kann.

  • Tie Domi Der von dir genannte Nutzer macht das des Öfteren bei total guten Beiträgen. Ich würde das nicht überbewerten. Wahrscheinlich weis er nicht was der Button bedeutet und benutzt ihn einfach ^^

    Er hat vor 2 Wochen oder so auch schon mal einen Beitrag von EL E ES gefacepalmt der wirklich gut war. Leider wurde mein Beitrag mit der Frage wieso man so einen Beitrag mit diesem Button bewerten kann danach entfernt...