Beiträge von kip

    Axel erarbeitet als Sportdirektor einen Entwicklungsplan bzw. Roadmap. Dieser wird vorgestellt, diskutiert und von allen Gesellschaftern letztlich dann auch abgesegnet und das Budget dafür bewilligt. Dann wird Axel auch auch etwas verbindliches kommunizieren können, und vor allem auch DÜRFEN!

    Warum Kommuniziert man das dann nicht?

    Ich werds nie kapieren. Wenn das der Weg ist, dann schreib ich eine News darüber und man nimmt den Druck weg und verschafft sich Zeit.

    Man schafft es immer wieder sich so dämlich nach aussen hin zu präsentieren.


    Werden sich die 17+ X Gesellschafter dann schon einig? :P

    Auhuber7 ich erwarte vom EVL einfache Basics warum man diese Idee hat einen Sportdirektor zu installieren. Das alles war bisher wischi waschi, wie es eigentlich immer ist.

    Gibt es eine klare Idee den EVL sportlich weiter zu entwickeln?

    Hat A.K. wenigstens ein kleines Konzept welches er umsetzen will? Nachwuchs? Mannschaft? System? Einkaufspolitik? etc.


    Ich finde, dass das immer alles so Oberflächlich ist. Wenn man nicht nah dran ist bekommt man wenig bis gar nichts mit. Das Ganze hat es mit Corona noch deutlich verschärft.

    Guten Tag


    Sowas soll es doch tatsächlich geben .... ich denke da an einem Sportamtsleiter .... oder den neuen Job des Ex ebm Chefs

    Also wo ist das Problem ... über was sich Menschen Gedanken machen ....

    Wenn man es sich leisten kann und will... ok. Ich finde es bei einem Eishockey 2. Ligisten eher so Semiprofessionell wenn man eine Stelle schafft die sich erst noch finden muss.

    ist auch nur Schmerzensgeld...

    Servus,


    nachdem die Saison zu Ende gespielt wird, gibt es für den Sieger des Tippspiels ein Trikot des EVL zu gewinnen.

    (Falls derjenige kein Trikot will dann etwas anderes aus dem Fanshop für den Wert eines Trikots)


    Ein eigener Thread damit es auch alle nochmal sehen.

    klare lese Empfehlung


    https://coinforum.de/topic/12991-beteiligung-an-der-wee-ag/

    https://coinforum.de/topic/167…paycoin-ico-token-betrug/


    mit diesem Hintergrund dann diese PDF


    https://ab4df818-5545-43d4-ac0…941d899bead1dbd28b404.pdf


    mit diesem Absatz:

    Zur Erinnerung, Gestern war 1 WMA noch 0,00063€ Wert.


    Noch ein Link:

    https://www.baldgeldwieheu.de/…a-2021-alles-besser-boah/

    Wäre Wee an der Börse würd ich die Shorten 8o


    Die haben ihren "Kryptotoken" letztes Jahr auf einer Kryptobörse in den Handel gebracht.

    Im Vorverkauf war 1 WMA 1 Euro Cent wert. Aktuell ist 1 WMA gerade mal noch 0,00063€ Wert


    Und deren Geschäftsmodell ist ja auf den Einzelhandel ausgelegt und der leidet unter Covid-19. Daher liegt die Vermutung nahe, dass es Wee nicht gut damit geht.

    Nun, der EVL hat noch nicht vorgefühlt X/

    Habe mal die Beiträge verschoben.


    Wer mich in die Logen von euch einlädt, bekommt hier im Forum eine besondere Auszeichnung 8)

    iceman70 es können so viele Faktoren sein. Eventuell kann dein 4k-Smart-TV die Wlan Verbindung nicht so gut halten wie zb dein Laptop. Einfach mal mit einem Netzwerkkabel testen ob es die Verbindungsabbrüche immer noch gibt.


    Wenn jemand Probleme hat, wäre es immer sehr hilfreich wenn ihr auch genauere Angaben zu eurer Hardware macht. Dann kann man damit auch mehr anfangen.