Beiträge von kip

    Habe Beiträge gelöscht die ein rassistisches Wort beinhaltet haben. Warnung an alle! Sowas will ich hier nicht lesen!
    Entsprechende Leute wurden verwarnt, bei der nächsten Kleinigkeit könnte/werde ich anders handeln.

    Das sich jemand am Ende seiner Laufbahn etwas für die Zukunft aufbaut, ist ja in Ordnung. Wenn er bis zum letzten Spieltag alles gibt, kein Problem. Aber jetzt augenscheinlich sein Trikot spazieren fahren und nochmal DEL 2 Gehalt einstreichen? Hätte er im Frühjahr gesagt, ich möchte mir was für später aufbauen das geht aber mit DEL 2 nicht zusammen, und irgendwo Oberliga gespielt. Niemand wäre böse gewesen. So hat das ganze einen sehr faden Beigeschmack.

    Das ist nur eine Vermutung von eurer Seite ob sein Nebenerwerb für die schlechte Leistung verantwortlich ist. Völlig an den Haaren herbeigezogen diese Argumentation. Da müssten alle anderen mit schlechter Leistung ja auch einen Nebenerwerb haben.

    Wenn aber bei deiner Nebentätigkeit dein Beruf drunter leidet, dann muss man sich überlegen was wichtiger ist.

    Müssen Nebentätigkeiten nicht vom Arbeitgeber genehmigt werden?

    Zumindest stehts bei meinem Arbeitsvertrag drin.

    Das entscheidest zum Glück nicht du und auch sonst niemand im Forum. Dem EVL wird das sicher bekannt sein, dass er einem Gewerbe nachgeht. Ich finde es auch Scheiße von euch allen das als Grund vorzuschieben. Wie und welches Gewerbe er macht darüber lässt sich sicher diskutieren aber das ihr anprangert, dass ein Eishockeyspieler der nur ca 10 Jahre von seinem Sport leben kann sich schonmal darum kümmert später auch Geld zuverdienen, lässt tief blicken.

    Zitat

    REGEL 60 – POWER BREAKS UND GOAL BREAKS

    I. In jedem Spiel werden Power Breaks von jeweils 90 Sekunden gemäß den

    nachfolgenden Vorschriften durchgeführt.

    II. Power Breaks finden statt, wenn das Spiel bei bzw. nach einer Restspielzeit von

    12:00 Minuten im jeweiligen Drittel unterbrochen wird. Weitere Power Breaks

    finden bei unentschiedenen Hauptrundenspielen im Anschluss an die reguläre

    Spielzeit und der 5-minütigen Verlängerung statt.

    III. Ab einer Restspielzeit von 1:00 Minute in den ersten beiden Spieldritteln und 2:00

    Minuten im dritten Spieldrittel darf kein Power Break stattfinden.

    IV. Die Power Breaks werden nicht durchgeführt:

    1. Nach einer Spielunterbrechung wegen Icings.

    2. Während eines Überzahlspiels.

    3. Nach einem Tor.

    4. Wenn das Spiel wegen eines Penaltyschusses unterbrochen wurde.

    5. Während einer Verlängerung.

    V. Das Spiel wird nach jedem erzielten Tor für ein Goal Break von je 30 Sekunden

    unterbrochen. Während des Penalty-Schießens zur Ermittlung des Gewinners

    werden keine Goal Breaks durchgeführt.

    Das sind die Regeln zu den Power Breaks

    Damit endlich mal Ruhe ist in dem Saustall!
    Ich versteh schon, die großen Egos müssen ja bedient werden, da muss man immer noch Beiträge drauf setzen.

    Was für ein Kindergarten hier. Geht euch doch einfach aus dem Weg.


    Aber nein, ständig fängt immer wieder jemand damit an. Dürft euch alle mal an die Nase fassen, wär doch mal ein netter Vorsatz fürs neue Jahr.

    Man merkt, dass du wenig Ahnung hast. Zugang zu den Sitzplätzen ist von oben und dort wird bei jedem Eingang kontrolliert.
    Nochmal für dich:
    Geht man von den Stehplätzen beim Gästeblock Richtung Restaurant, kommst du zu den Sitzplätzen Block A von unten. Das will man verhindern.

    Geht man von den Stehplätzen entlang des VIP-Raums zum Restaurant (was bis zum Umbau möglich war), kommst du zu keinen Sitzplätzen von unten. Da ist der Gästespielereingang und der Stellplatz des Zamboni dazwischen.

    Dafür schreibt er "umso lauter"