Beiträge von kip

    Ich find das ja schon lustig, dass man das Thema in einen Bereich verschoben hat, in dem über ehemalige Spieler geschrieben wird. Auch wenn die Betreiber des Forums hier etwas wissen sollten, was der Verein noch nicht bekannt gegeben hat, würde ich das nicht machen. Hier wird etwas als Fakt vermittelt, was aktuell bestenfalls ein Gerücht ist, weil der Verein öffentlich noch nichts dazu gesagt hat. Finde ich ehrlich gesagt äußerst grenzwertig.

    Wenns stimmt schreib ich ERSTER, falls es nicht stimmt, verschieb ich den Thread klamm und heimlich wieder zurück :rambo:

    Alle sollten mal wieder Tief durch die Nase atmen. 6 Punkte WE, die Jungen machen Spass, tolle Choreo, Pflegis Fitnesszustand war doch schonmal Thema? Warum da jetzt wieder ein Fass aufgemacht wird?

    Kucken wir doch einfach mal was die nächsten Wochen so bringen. Müsst euch nicht gleich wieder an die Gurgel gehen.

    Was ist jetzt los? Hat’s unserem Medienprofi M.M. die Sprache verschlagen? Sonst waren wir doch auch nicht so kleinlaut?

    Oder sind wir mit dem Schreiben von Anzeigen so beschäftigt, dass keine Zeit mehr fürs Forum bleibt?

    Gehts noch? Hier im Forum muss niemand auf irgendetwas Antworten.

    Manche hier haben wirklich zuviel Zeit und es kommt aktuell immer nur das dasselbe, Tag ein Tag aus.

    Mir geht die Situation auch auf den Sack was mit unserem EVL passiert. Man kann sich den Frust auch von der Seele schreiben, ihr wisst ihr habt viel Spielraum hier.


    Einige aber Übertreibens total. ES GAB NOCH NIE IRGENDEINE ANZEIGE, wie kommt ihr auf so eine Scheiße?

    Habe gerade erst das Forum gelesen und der Satz ist mir gleich in mein Auge gestochen.

    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben und frage mich wer Frau Baumann eigentlich eingestellt hat. Diese Öffentlichkeitarbeit ist einfach nur peinlich!!!!!!! Jedes Kind kann mittlerweile bessere Arbeit leisten als die Frau die für unsere Pressearbeit zuständig ist. Und ich bin nicht der Einzige der so denkt!

    So das war’s… :haare:

    2 Beiträge und du gehst gleich jemand persönlich an, Respekt dafür.

    Herzlich Willkommen im Forum zunächst.

    Hier gibt es sehr viel Beiträge in dem das Thema schon oft erläutert wurde und aus denen weiß man, dass Frau Baumann vielfältig tätig ist.

    Wie Hosentraegerbua es schon anmerkt, hat eine persönliche Anfeindung hier nichts zu suchen.


    Benutzer Verwarnt

    Berechtigte Fragen, ja es waren 2. Accounts von einigen Usern, hatte ich geduldet und hat sich eh im Sande verlaufen.


    Namen spielen keine Rolle. Es gibt ein Tool für die Forensoftware damit kann man nachprüfen ob es Doppelaccounts gibt.


    Aktuell gibt es 2 Doppelaccounts, die sich aber nicht auffällig verhalten. Heißt die könnten z.B. auch im selben Haushalt leben, solang hier keine Probleme entstehen lass ich das durchgehen.

    Hallo liebe EVL Spielbetrieb-GmbH , herzlich willkommen in diesem Forum! Ich freue mich auf Austausch mit Ihnen Herr Meiner.

    Stimmt es, dass der japanische Puckzauberer Go Tanaka als 4. Ausländer und Marketing-Spieler in Form eines Weihnachtsgeschenks an die Fans demnächst präsentiert werden soll?

    Du bist das größte Weihnachtsgeschenk! Willkommen zurück ^^

    Und genau deswegen kann niemand genau sagen wie viele Doppel- oder Mehrfachaccounts es hier im Forum gibt.

    Doch kann ich sagen.

    warum wurde die abgeschafft ? ist ja etwas unfair denen gegenüber die die Ausweise abgegeben haben ? Es wär doch wieder mal an der Zeit an der Stelle etwas aufzuräumen ?

    Datenschutzrechtlich ein sehr großes Problem. Alle Daten von meiner Seite sind auch gelöscht zu dem Thema ich hab von euch nichts mehr.


    Abgeschafft hab ich es auch deshalb weil wir zu der Zeit keinen frischen Wind mehr bekamen durch Neuanmeldungen. Das Forum wäre faktisch ausgestorben.

    Ich bin zwar erst seit kurzem hier und kann da nicht viel mitreden zu der Stimmung vor über 2-3 Wochen ausser, dass der Zeitpunkt sehr unglücklich und ungünstig gewählt wurde diese Foren-Strategie anzusprechen

    Kritik ist angekommen.


    Entschuldige meine Nachfrage, wie bist du dann zum zertifizierten Internetrambo geworden?

    Es ist jeder eingeladen hier mitzudiskutieren, der Verein selbst auch. Ob das nun Klug ist oder nicht.. bleibt jedem selbst überlassen dies zu bewerten. Ob ich es persönlich so machen würde.. nein eher nicht und wenn dann anders.


    Ich bin mein eigener Herr es ist aber auch so, dass ich mich mit anderen auch mal austausche und nein es ist niemand vom EVL.


    BTW: Wir hatten hier sogar mal eine Ausweispflicht.... :rambo:

    Bitte differenziert über die Stimmung gegenüber den Verein und die Stimmung hier im Forum auch untereinander. Sachliche Kritik gegen den Verein wird hier nie irgendwelche Einschränkungen erfahren, dafür steht dieses Forum schon fast 20 Jahre. Ich bin auch der Meinung das hier auch von Vereinsseite viel falsch läuft und die Mitschuld haben an der Situation wie sie ist.

    Dann warst du nicht im letzten Heimspiel.

    Da waren erst negative Emotionen.

    Gibts dann die Strategie im Stadion auch?

    Wer pfeift, fliegt raus?

    Für dieses schlechte Stimmung hat der Verein doch gesorgt.

    Wieso kommst du mit einem Vergleich aus dem Stadion? Was geht mich das Stadion an?

    Das gegen den Verein geschossen wird mit einer Tonart die ok ist hat niemand ein Problem, ich am wenigsten, wenn ihr euch gegenseitig zerfleischt, gefällt mir das nicht.

    Manche Beiträge schießen über das Ziel hinaus, dagegen will ich vorgehen.

    Ehrlich gesagt war es vor einiger Zeit bedeutend schlimmer.

    Seit einiger Zeit wird Vogler nicht mehr als Fahrlehrer abgekanzelt, was meines Erachtens auch nicht geht.

    Ansonsten ist die Kritik berechtigt und sachlich.


    kip ich bin da gleicher Meinung wie bradburym. Die Stimmung hier war schon bei weitem schlechter als aktuell. Wenn die neue "Strategie" vor 5-6 Wochen gekommen wäre hätte ich es verstanden. Aber wenn so etwas zum gleichen Zeitpunkt kommt wie die Aktivitäten der GmbH im Forum dann hat das schon einen faden Beigeschmack.

    noch keine 3 Wochen her das Verhalten, wenns nicht sogar noch kürzlich verwendet wurde.


    Ihr kennt mich sehr lange, das Forum auch, mache das nächstes Jahr 20 Jahre, Gesellschafter kamen und gingen, Geschäftsführer kamen und gingen ebenso wie Trainer... als ob ich mir da reinreden lasse von einem Verantwortlichen beim EVL.


    und mal so nen Funfact, in den 20 Jahren hat nur 1 mal ein Offizieller bei mir angerufen, das ist 10 Jahre her oder so?