Beiträge von Alone

    Ich versteh´s nicht mehr! Wo soll man denn jetzt noch kurzfristig ansetzen?
    Wenn man an die weiter schwindenden Zuschauereinnahmen denkt, versauen wir uns doch gleich die nächste Saison mit!!! :verysad:

    Damit ist diese Scheiß-Saison beendet!
    Seit November sind wir nur hingehalten, vertröstet und in vielen Heimspielen verarscht worden.
    Da hat sich bei 2 Playoff-Heimspielen das Sparen doch gelohnt...


    :cursing:


    Irgendwie bekomme ich nicht in meinen Schädelrein, wie aus dieser Ausgangssituation (mit Abstand 1.) eine solche Saison werden konnte ... :hechel:

    Genial!!! :thumbup: dieser Beitrag ist mehr wert als 25 € für einen Sitzplatz zu verschwenden!


    Eigentlich bleibt einem nur Galgenhumor: Die Mannschaft tut einfach alles dafür, das Heimrecht zu vermeiden (10. !!! Heimniederlage) oder wir schaffen doch noch den erlösenden 9. Platz.


    "Freue" mich schon auf die Durchhalteparolen / Ausreden / Erklärungen ...


    Unsere üblichen Sitzplatzkosten (75 € / 3 Pers.) haben wir heute sinnvoll in ein gepflegtes Abendessen investiert!
    Wird sicherlich nicht das letzte sein...


    Gute Nacht (EVL)!

    Ich versuche mir immer wieder einzureden, einfach ruhig zu bleiben wo es doch um nix geht...


    Aber verd.... nochmal: Diese von (fast) allen erkannte Unfähigkeit den Kader auf diese Dinge (Verletzungen / Sperren) vorzubereiten (= Spielernachverpflichtungen) verfolgt mich ständig!


    So langsam hoffe ich auf den 9. Platz, damit zumindest ich (wir) von diesem Elend erlöst werden! Den Verantwortlichen scheint dies ja nichts auszumachen ... :cursing: ... :blerg: ... ?(

    Zitat auf der Homepage: "...derzeit sind wir alle, bedingt durch die sportliche Situation, unzufrieden."


    Kapiert es doch endlich!


    Wir sind in erster Linie davon gefrustet, dass untätig und unprofessionell mit der Situation umgegangen wird!!!

    Beim Lesen dieses Artikels kommt einem bei Sätzen wie "... wir fühlen uns wohl" das :blerg: . Wer fühlt sich wohl? Sicher nicht wir die Fans, vor allem unter diesen Begleiterscheinungen.
    Wie kann man nur immer so tun als würde man die Fans einbinden / informieren wie auch immer wollen und gleichzeitig genau das Gegenteil tun???
    90 % der FANS verstehen überhaupt nichts mehr ... :thumbdown: ... nein, wir fühlen uns immer mehr verarscht!

    Jetzt ist es also amtlich: Keine Nachverpflichtung(en) - die geballte Inkompetenz hat gesprochen...


    Ich hab´sowas von die Schn... voll!!! :blerg: :blerg: :blerg:


    Wenn das nicht das Signal an uns ist, dass diese Saison ohnehin abgehakt / egal oder sonstwas ist ... meine Konsequenz habe ich daraus gezogen!


    Vielen Dank! :patsch:

    Dieser Fanabend ist absolut für den Hintern. Nur wieder eine Möglichkeit die Vielzahl an Fehlentscheidungen (Preise, Kader, Neuverpflichtungen, Reaktion auf Heimspiele, ...) "schön zu reden". Alleine die Aussagen von heute auf Trausnitz (J.R.). Keiner versteht wie man seit Wochen so unfähig reagieren oder besser gar nicht reagieren kann; aber sie werden sicher wieder ein paar überzeugende Argumente liefern. Handeln statt ständig vom Handeln zu reden wäre die richtige Konsequenz gewesen. Alle Antworten auf unsere kritischen Fragen können wir hier selbst vor (!) dem Fanabend posten ...


    Ich muss wirklich sagen, dass es mir so geht wie sehr vielen anderen auch: Ich / wir habe(n) zur ZEit einfach keine große Lust mehr dieses kollektive Versagen für teures Geld anzusehen. Mein Tipp für Freitag: 1.500 Zuschauer!?! :patsch:


    Grüße
    ALONE

    Habe eben das Interview auf RFL gesehen.
    Es stimmt leider wirklich: Hand- und (!) Fußbruch


    Die Seuche geht weiter ... fehlt nur noch, dass sich Pielmeier noch verletzt.


    Ich fürchte wir müssen langsam umdenken und in erster Linie die Playdowns vermeiden. Dort könnten wir unser blaues Wunder erleben.

    Ich kann den meisten nur zustimmen!
    Seit Wochen müssen wir zusehen, wie jeder Hinterbänkler nach- bzw. aufrüstet ... und wir,die es verletzungs- und formbedingt am Nötigsten hätten reagieren gar nicht.
    Mal abgesehen von unprofessionellen Veröffentlichungen von "Schleim"-Leserbriefen auf der Homepage.
    Die Dauerkartenkäufer müssen sich doch verschaukelt vorkommen; wen wundert es?


    Ich kenne aber auch einige Kollegen / Bekannte, die sich ernsthaft kein Spiel (zumindest bis zu den Playoffs /-downs) mehr ansehen werden, wenn nicht auf 1-2 Positionen etwas passiert!


    Schade eigentlich, aber wenn das Preis-, Leistungsverhältnis einfach nicht mehr stimmt... ?(


    Grüße


    ALONE

    Bis zum Beck rumsprechen??
    Glaub mir wenn du auf absenden Klickst, hat es R.B. bereits gelesen, er ist täglich im Forum unterwegs und ließt mit, seine Frau freut es alleinige Herrschaft über die Fernbedienungen da Hr. Beck am Surfen ist. :pflaster: ;) :D
    Glaubt mir, der EVL ist sein Baby und liegt ihm am Herzen, aber er hat ganz klare Vorstellungen wie er die Dinge anfasst, und da wird er einige Male anecken.

    Dann bin ich ja gerade noch rechtzeitig dran, Herrn Beck und seiner
    Gattin ein gesundes, erfolgreiches und friedliches 2013 zu wünschen. Mit
    dem kleinen Hintergedanken, dass Sie lieber Herr Beck unseren EVL auch
    im Jahr 2013 nicht vergessen werden!




    Alles Gute

    Ich habe auch lange abgewartet. Aber wenn von den Verantwortlichen immer noch keine Stellungnahme oder ähnliches erfolgt (auch eine Begründung des Nichtstuns wäre schon eine Reaktion) müssen eben die Fans ein Zeichen setzen (siehe Crimme bei uns).
    Wenn beim nächsten Heimspiel gg. die Joker wieder verloren wird, sehe ich wirklich einen Sog nach unten, der jetzt noch ungeahnte Folgen haben kann.


    Grüße


    Alone X(

    Ich muss schon sagen: Respekt Obelix für diesen mutigen Beitrag (auch wenn er evtl. von besagter Person nicht gelesen wird)!
    In seiner Ausführung vielleicht ein wenig zu düster, aber in der Sache sicher korrekt. Und dass sich so langsam irgendetwas bewegen muss, darüber sind wir uns doch alle einig, oder?
    ... hoffentlich "schon" bis Freitag, denn ein weiteres Heimspiel dieser Kategorie vertrage ich / wir nicht!!!


    Einen guten Rutsch in 2013!


    ALONE