habs schon ein paar mal geschrieben. Ich bin auch der Meinung das man Sprade pushen sollte, klar wird niemals das gleiche reinkommen wie mit 2000-3000Zuschauer in der Halle, klar.
Aber man wird diese Saison so oder so niemals die gleichen Zuschauer Einnahmen generieren als z.B. letztes Jahr...
Mit Sprade könnte man aber schon noch gut was in die Kasse bekommen.
Es gäbe auch mit Sprade verschiedenste Marketing möglichkeiten. Werbung ganz klar, aber was ich cool finden würde, wäre eine DK bissal teurer mit Sprade Abo für EVL Heimspiele. Da wäre ich mir sicher, das man nicht weniger verkauft als im Vorjahr.
Ganz meine Meinung! Und das Abo nur für Heimspiele, so habe ich da die Wahl, ob ich hingehe oder ob es mir zu gefährlich ist. Für die Auswärtsspiele dann den üblichen Preis verlangen und so würden alle davon profitieren.
Sprade müsste dann halt zuverlässig laufen und freie Sicht aufs Eis haben.
Und für Werbeeinnahmen wäre sicher auch gesorgt.