Beiträge von lenz

    Wenn es auch von Vereinsseite nicht bestätigt ist,finde ich die Entscheidung richtig.Wenn die Verantwortlichen hinter Heiko Vogler stehen gab es nur diese eine Option.Niemand steht über dem Verein.Wie oben bereits erwähnt hatte Pfleger durch HV ein gutes Alibi für die durchwachsene Leistung hier im Forum,anscheinend nicht mehr bei den Verantwortlichen.Ich hoffe das jetzt das Team näher zusammenrückt und an das vergangene Wochenende,ohne 47,erfolgreich anknüpft.Und Marco Pfleger wünsche ich alles erdenklich Gute für seine sportliche Zukunft :prost:

    Dann sollen die Verantwortlichen mit HV abtreten, weil im Gegensatz zu denen hat Marco schon seine Leistung gebracht.

    Heute Krankheitsbedingt bei sprade dabei. Ich find den Support absolut 👍, entweder es hängt über der Sprecherkabine direkt ein Mikro oder der Umzug hat sich sehr gelohnt. Von KF nichts zu hören

    Magst es mehr ausführen?


    Das Spiel an sich finde ich durchaus gut. Unser Abschluss ned. Unser Aufbau naja. Aaaber doch viele schöne Aktionen. Emotion ist auch drin.


    Gegner die spielen wollen liegen uns traditionell eh besser als nah am unsportlichen oder recht defensiv eingestellte Mannschaften.

    Ich hab das ca bei Minute 10 geschrieben, meiner Meinung nach is das Spiel von uns grauenhaft. Bei so einem Derby muss mächtig Dampf im Kessel sein! Das Gegenteil ist der Fall. Noch dazu bei der Vorgeschichte und dem Druck im

    Umfeld.

    da moanans bestimmt zum beispiel an pfleger. oder an bergman und pageau, wias oan schlagschuss nochm andern vo da blauen ins dirl zimmern 🤦‍♂️

    Genau das Gegenteil ist der Fall , es kommen fähige Spieler und bei uns verlernen die das Eishockey spielen. Bestes Beispiel gestern 4. Reihe Spieler David Stieler. Da hat de HV schon recht, sportliche Entwicklung, nur ins negative

    manche provozieren, manche nerven , und die anderen sind dreifach Punkt Fetischisten.

    Vll gibt es ja potentielle Sponsoren die die Kosten übernehmen. Soll ja bei dem ein oder anderen normal Bürger auch geben das da Papi schnell mal den Rohbau finanziert.

    Ich breche jetzt keine Lanze für HV, bin selbst ein großer Kritiker. Aber Fakt ist auch das unsere Gegner, damit meine ich gut 80 % der DEL 2 , doch denselben Scheißdreck zusammen spielen . So grotten schlechtes Eishockey . Gefühlt vor 15 Jahren war das alles besser, spektakulärer, da hat man noch richtig mitgefiebert. Da gab es in unseren Reihen wie Dietrich, Strömberg oder Belanger richtig geile Spieler. Auf Gegners Seite freute man sich auf Lupzig, Fox oder Galbraith 😅. Was ist den jetzt ? Ein einmeterfünzig großer Järvelainen Ist schon fast das spektakulärste…


    Kein Wunder das das heutige Publikum da klatscht, die meisten waren da ja noch im

    Kinderwagen.


    Warum jetzt Langmann vergrault kann dir wahrscheinlich nur HV erklären 😅