Beiträge von lenz

    Was für mich nicht ganz zusammenpasst: Die Mannschaft macht den Anschein, als käme sie mental und körperlich auf dem Zahnfleisch daher. Auf der anderen Seite sitzen z. B. mit Philipp Ujcik und Lukas Krämmer Jungs auf der Tribüne, die in der Preseason schon zum Einsatz kamen und für etwas Entlastung sorgen könnten. Gibts dafür eine sinnvolle Erklärung, warum solche Leute in der momentanen Situation nicht berücksichtigt werden?



    So zum 1. mal jetzt bin ich jetzt auch tiersich sauer! Gegen RAV und RO hab ich es ja noch ansatzweise verstanden, das man mit einer so dezimierten Truppe nicht über 60 min mithalten kann, aber das Gestern gegen grottenschlechte Eispiraten war dann aber mir auch zuviel!


    Toupal ein Totalausfall, steht aber min 40 min auf dem Eis
    Mrazek wirkt bemüht, kann aber einfach nicht Eishockey spielen
    Kaspitz finde ich erwischte auch einen schlechten Tag, kann mal passieren
    Grof bemüht, kann es auch nicht besser
    Pielmeier bräuchte dringends eine Pause


    Elsner, wie immer Kämpferisch und gut, der Top Man bei uns. Wenn die andren diesen Einsatzwillen zeigen würde wären wir nicht in dieser Situation
    Auch Kruminsch gefällt mir immer besser und Welz machte seinen Job gestern auch gut.



    Nur zu J.E. , wie Bigfoot schon geschrieben hat, warum hol ich mir nicht paar Jungs rauf. Es werden doch nicht alle beim DEB sein. Für ein paar Entlastungsminuten sind die Jungs doch immer gut, und genau jetzt fängt die Sache oben an,beim Sportlichen Leiter und Trainer, ist jetzt J.E. gefordert denn Jungs mal den Kopf zu waschen. Letzte Saison Meister hin oder her, es zählt das jetzige.


    Man ist jetzt in einer Situation wo man viel gewinnen aber auch alles verlieren kann. Man ist 8 Pkt. von den Top four weg und 8 Pkt. vom 9. Platz.


    Es muss jetzt was passieren.


    (Wie es andere schon geschrieben haben bei B.T. hätte es sowas nicht gegeben. Bei 5 Heimniederlagen in Folge würden wahrscheinlich Baucontaier als Kabinen Ersatz am Isarufer stehen)



    Es wird schon Gründe geben, warum J.E. nicht reagieren kann. Wenn man nicht einfach Einkaufen darf was man will, wird es eben schwierig. Ihr werdet doch nicht glauben, dass er die Probleme nícht erkannt hat. Vielleicht sollten wir der Geschäftsführung mal zeigen, was der harte Kern davon denkt, und uns alle mal ein Drittel völlig ruhig mit dem Rücken zum Eis hinstellen.


    Wenn R.B. in Übersee weilt, wird es ihm nicht viel ausmachen ...


    Eine öffentliche Stellungnahme wäre aber bald mal angebracht!


    Es redet keiner von 30 Spielern sondern mehr davon Schlüsselpositionen sinnvoll zu ersetzen und während der Saison vielleicht mal nachzuverpflichten. Langsam aber sicher gehen die Spieler aus..ein Verletzter kommt zurück und zeitgleich fällt wieder einer länger aus als gedacht (Überbelastung? ) und ob man mit gefühlten 2 Reihen sich weiterhin in den Top 5 der Liga absetzen kann steht eher in den Sternen. Wenn's blöd läuft ist man schneller auf Platz 9 als man denkt..



    Jetzt wirds bald lächerlich, nun haben wir die Öffentlichkeitsarbeit und das drum herum wie Jahre lang gefordert und gemosert. Und nun soll das auch wieder alles in Frage stehen.


    Ihr vergessts immer noch daß das Sport ist, da müss ma nun durch. Was würden andre Vereine sagen? bei denen ist es noch schlimmer, momentan läuft es halt schei.ße . Die ewig lange Verletztenliste ergänzen 2-3 Ausländer die ihren Ansprüchen in keinster Weise gerecht werden. Aber da kann der J.E. oder R.B. oder JJ auch nichts dafür. Der Grof hat in CZ eingschlagen wie eine Bombe bei uns läuft es überhaupt nicht. That´s sport-der ist nicht der einzige der zu uns kam mit großen Erwartungen und dabei nichts rauskam. Bei Mrazek seh ich das anders, der war in seiner ersten Saison schon nicht gut bei uns.


    Der einzige der seine Erwartungen ganz erfüllt ist David Elsner, der rackert, seine harte Spielweise begeistert die Fans und scort gut


    Ich hätte keine Ahnung was man in so einer Situation machen soll. Normal schmeisst man den Trainer raus, aber Jiri ist nicht zu ersetzen. Ob am Spielermarkt wirklich welche sind die uns weiterhelfen würden glaub ich kaum. Am besten wären ein paar Stewarts, Simmonds oder Hall´s für ein paar Wochen die uns über diese Verletzten Zeit hinweg helfen ...

    Wenn ich das immer höre/lese gewollt und bemüht...da lach ich mir doch den A**** ab! Gewollt und bemüht bringt uns nicht nach vorne. Was jetzt langsam zählt ist eine gerade Linie der Chefetache! Wohin geht der Weg des landshuter Profieishockeys? Das sollte langsam mal geklärt werden. Das dringt doch auch bis zum Spieler über und der macht sich doch auch Gedanken was in Zukunft passiert. Da rede ich jetzt nicht von Arturs Kruminsch oder Marco Schütz sondern von Leuten wie Andreas Geipel oder Peter Abstreiter. Das der Andi nicht noch ein drittes Mal Meister werden will,und nicht Aufsteigen kann des versteht sich ja von selbst!


    "Perspektivisch wird in LA momentan ein Konzept erarbeitet für die nächste Saison in der zweiten Liga in Form einer Kooperation des DNL Teams mit den Cannibals."


    Zitat aus der heutigen EHN.


    hier hast du deine Antwort wo der Weg hingeht des Landshuter Profieishockey. Noch dazu bei diesem Verband spielen wir wahrscheinlich in 20 Jahren noch in dieser 2. Liga ohne jeglichen sportlichen Wert ...

    lenz
    ob ich an mrazek auf die tribüne setz, oder er aufm eis a bissl spazieren fahren darf, des nimmd si nix!
    bei dem fehlt ja die komplette einstellung, und dann auch noch in so einem spiel wo die hütte voll ist...



    ich meinte es auch so, das wir jetzt mit den beiden wohl oder übel Leben müssen. Kann mir kaum vorstellen das wir es uns "Leisten können oder wollen" zwei AL´s auf die Tribüne zu setzen.
    Mit Kapstadt haben wir unsre " eierlegende wollmilchsau" hergegeben ...


    Und das die Jungs nicht wollen, kauf ich ihnen nicht ab. So wie mir das scheint ist das einfach eine Kopfsache ...

    Wie stellt ihr euch das vor ? Grof, Mrazek haben Vertrag für die komplette Saison. Sollen wir zwei auf die Tribüne setzen ?


    Fakt ist, Kruminsch kann Ostwald nicht ersetzen und Grof nicht den Kapstadt. Dazu ist Jaro Kracik bei ca 30% seiner Leistung von letzter Saison. Schon kannst zwei Reihen vergessen. Dazu kommt noch das Monsterprogramm und die ewig lange Verletzten Liste,
    ich finde auch das Billy Trew und Cody nicht an die Leistung letzter Saison anknüpfen können.


    Letztes Jahr war es einfach ein anderes Team, das einen unglaublichen Lauf hatte und Spiele gewann die eigentlich schon verloren waren. Sowas beflügelt natürlich eine Sportler.


    Was meiner Meinung vll wirklich was bringen könnte für den ein oder andren Spieler wäre auf die Unterstützung eines Mental Coach zurück zu greifen.

    :xD:
    einfach nur zum lachen was man hier so alles zu lesen bekommt. Leute, kommt mal bisschen runter... :help:


    :thumbup:



    Versteht mich nicht falsch,ich bin auch angepisst daß das ein sch.eiß Spiel war, das unser DEL Goalie sich in den letzten Spielen zum Fliegenfänger gemausert hat. Das nix zusammenläuft und wir heute das Spiel ja sowas von vergeigt haben, aber wenn man sich die comments hier so durchliest hat man Angst das sich paar was antuen ... Leute das ist nur Sport! Letztes Jahr hatten wir viel zu feiern dieses Jahr läufts halt mal kacke ... und gegen Rosenheim -> what goes around comes around. so läufts nunmal im Sport!


    (ich denke auch das diese Mannschaft einfach nicht zu mehr Fähig ist, wie sie uns diese Saison zeigen ... :pflaster: )

    Zitat

    Wenn Du Dich nun auf den Schlips getreten fühlst - sorry. Aber Deine Aussage hat sich schon ziemlich defätistisch angehört.


    Nein nein. wie sagte Rocky Balboa damals, " es ist erst vorbei - wenn es vorbei ist ;) "


    Übrigens ist das schon jammern auf sehr hohem Niveau was wir hier betreiben. Sportlich steht man ja eigentlich super da, gewinn das Spiel das man noch nicht hatte und man ist ganz vorne wieder dabei,


    Das ganze drumm herum im Stadion ist einfach fantastisch - von der öffentlichkeits Arbeit von J.E. bis zum Gastronomischen am Stadion, Würfel , Lautsprecher ect. es passiert ja alles was die letzten Jahre verteufelt wurde.


    Also eigentlich sollt ma uns entspannt zurücklehnen oder uns an ehl´s Bar treffen, aber nein wir granteln uns hier gegenseitig an :P

    Kurzsichtigkeit, dein Name ist lenz.... :verysad:



    @ obelix und Probert,


    ich hab keine pessimistische Grundeinstellung nur eine vernünftige Wahrnehmung was momentan passiert. Schau letzten Freitag trotz Sponsor of the Day 1700 Zuschauer, ich hab auch lange alles gut geredet, fakt ist in LA intressiert das Eishockey momentan keinem mehr. Da kann aber nur einer was dafür und der nennt sich DEB ...


    Zitat

    Wer Negatives erwartet wird auch nur Negatives ernten.



    Damit kannst jetzt aber nicht mich meinen oder ??? Ich der verfechter der LES Propaganda und rosarote Brillenträger schlechthin muss mir das von dir anhören :P



    btw. das Wochenblatt bringt es mal wieder auf den Punkt ;)


    Zitat

    Kaufen Sie sich eine Cannibals-Dauerkarte. Auch, wenn die weder auf- noch absteigen können, es eigentlich um gar nichts geht und die Spieler sich in rosa Bordell-Fummeln aufwärmen – Eishockey hat in Landshut einfach Tradition.


    http://www.wochenblatt.de/nach…-tun-sollte-;art67,152101

    Zitat

    Wenn die NHL die komplette Saison ausfallen sollte, MUSS man eigentlich einen NHl Spieler holen, denn eine solche Gelegenheit wird es wohl die nächsten 10 Jahre nicht mehr geben.


    Dann kommen auch nicht mehr ins Stadion weil es einfach keinen intressiert.

    Stimmung??????
    Da stehen im M Block mehr als 15 Leute beisammen, aber muss man die Stimmung gestern jetzt gut gefunden haben? Ist sowas lobenswert?
    Tut mir leid, aber das ist nach wie vor eine Katastrophe.


    Die meisten im Block könnten sich auch ins Restaurant an die Bar stellen.


    Ich hoffe mal es kommt bald wieder die Blaskapelle !


    Ja dann eine Frage mal an dich hosse ? Hast du gestern ein Lied angestimmt ? Wo stehst du immer im Stadion ??


    Soll jetzt nicht persönlich werden aber meistens sind es die, die sich über die Stimmung aufregen, genau die die nicht mal aufstehen wenn es heißt " steht auf wenn ihr für Landshut seit !!!"


    Meistens hocken die sich ihren Hintern breit und granteln am Tag danach die ganze Zeit rum weils eine scheiß Stimmung ist !


    btw. an der Bar wärs wahrscheinlich besser gewesen !

    zwei Ober-tops:


    Doppelcheck von Thornton und Elsner - Das hatte ja schon fast hanson-brothers Niveau
    das erste Tor von Sami Kaartinen - das war eigentlich das Eintrittsgeld schon wert.


    Top


    Pielmeier
    Kaspitz - der Junge tut mir echt leid. Normal sollte der bis jetzt 30+ Assist´s auf dem Konto haben. Mit Abstreiter harmoniert er ja recht gut aber vll. sollte man mal Trew mit Thornton/Elsner tauschen.




    im großen und ganzen ist es schon so wie es Maruk geschrieben hat, das Team wirkt einfach total überspielt dazu kommt das Kracik etwa bei 50% seiner Leistung vom Vorjahr ist und man somit eigentlich die Tschechen Reihe vergessen kann.


    Auch das Überzahl Spiel wirkt sehr einfallslos, jetzt wird zwar aus allen Lagen geschossen aber mehr wie ein Bein oder nebens Tor treffen sie auch nicht, ein schneller Offensiv Verteidiger noch zu Weihnachten ja das wär schon was .... :rolleyes:

    Hey Obelix oder vll auch jemand anderes der die EHN heute schon gelesen hat.


    Könnt ihr BITTE kurz zusammenfassen was es noch im Interview mit R.B. zu lesen gab ??