Beiträge von EVL-PK

    Stellts euch für 1-2 Spiele in die Mitte und schauts, wies läuft.

    Aber macht's des! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Stadt sonst nochmal jemals Geld für Fanwünsche ausgibt!

    Dann sags doch denen im Stadion und hier nicht im Forum?!

    Brutal.. bei uns nicht mal mehr peinlich sondern einfach nur absolut traurig.


    Auf der HP nicht alle Spielerbilder online geschweige den die Testspielergebnisse. Auf Facebook/Instagram absoluter Stillstand. Würde man den EVL nur so nebenbei verfolgen würde man nicht wissen, dass morgen Saisonstart ist.



    EDIT: Die Testspielergebnisse sind online. :D

    Könnt ihr Tickets bestellen?

    Bekomme folgende Meldung:

    • Ihre Anschrift konnte nicht gespeichert werden.
    • Sie haben Tickets einer oder mehrerer Veranstaltung/en im Warenkorb, bei denen die Bestellung für Kunden aus dem PLZ-Gebiet nicht möglich ist.

    Am Ende wird es die Zeit zeigen ob es richtig war oder nicht.

    Schade um ein Nachwuchstalent ist es trotzdem.

    Und man hat ihn schon vergrault wenn man zuerst Einsätze verspricht und am Ende hat er nochmal einen erfahrenen Torhüter mehr vor der Nase. Und alleine durchs Training wird es nicht besser.

    Er wird wechseln. DEL mit Föli DEL2. (Und ob das am Ende mehr Eiszeit bringt,wird die Zeit zeigen)

    Wer sagt denn, dass er die Eiszeit nicht bekommen hätte?


    Aber muss jetzt schon mal sagen, wenn ein Langmann verfügbar ist zu verpflichten, dann nehm ich die Chance doch wahr. Lasst Vogl wieder ein nicht gutes Jahr haben, dann muss Pertuch ins Tor. Geschweige denn ein AL wird für das Tor verpflichtet, dann geht der Feldspieler ab der das Tor trifft. (Ich hoffe, wir verpflichten demnächst einen AL, der weiß wo das Tor steht und seine Buden macht). Und bei aller Liebe, ich trau ihm das aktuell noch nicht zu, bei dem Umfeld auch in Landshut, dass zu schaffen. Wir brauchen dieses Jahr ein Jahr dass ohne Niederlagenserie ist und einfach mal ruhig, indem die ganze Saison um Platz 6 gespielt wird ohne immer nach unten schauen zu müssen bezüglich PlayDowns.


    Warum nicht ein Jahr OL mit vielen Einsätzen, dass tut doch den Jungen mehr gut als meist nur auf der Bank zu sitzen. Versteh ich nicht, ein Jahr OL würde ihn nicht schaden.

    Vllt werden wir nächste Saison nach Südtirol eingeladen und nicht die Kasperl:


    Spielabbruch in Meran.
    Das Spiel wurde leider im letzten Drittel abgebrochen, da aus dem ESVK Block Rauchbomben gezündet wurden.
    Der ESV Kaufbeuren möchte sich hiermit bei allen Beteiligten in aller Form entschuldigen. Dies betrifft vor allem alle Zuschauer in der Halle, den Gastgeber HC Meran, unseren Gegner den HC Bozen und auch alle unbeteiligten Joker Fans. Der ESVK wird selbstverständlich versuchen den Vorfall dementsprechend aufzuarbeiten.


    Quelle: Facebook esvk

    Muss man den speziellen Player runterladen oder funktionieren die "normalen" Windowsplayer auch?


    Hat da schon jemand Erfahrung?


    Danke

    Ich habs gestern mal auf der PS4 probiert mit nem Fußball, das lief über den Browser flüßig.

    Denke nicht, dass da extra ein spezieller Player rungerladen werden muss.

    Nach dem Testspiel ist vor dem Testspiel. Ich hab jetzt mal ein bisschen geschaut im Internet und hab da was gefunden.

    Ich glaube, hier kann man das Spiel buchen.

    Piráti Chomutov - Landshut (Přípravná utkání)

    Kostet anscheinend 70 CZK, dass sind 2,90€.


    Zumindest wurde auf diesen Link auf deren Facebookseite hingewiesen, dass man hier das Spiel gegen Prag anschauen hatte können.



    Hoffe ich helf ein paar, damit das Spiel am Donnerstag geschaut werden kann. :prost:

    Sorry das ich nochmals eine dumme Frage stelle 😅. Mit den Tagestickets kann ich rein theoretisch alle Spiele des Tages anschauen oder? Einzel Spiele kann man ja nicht wählen.

    Gibt es die Möglichkeit überhaubt Einzeltickets von Spielen zu kaufen? Ich hoffe mal..

    So wie dir das Pertuch Bashing aus dem Hals hängt, hängt mir das Vogler Bashing aus dem Hals raus. Lass ihn doch die ersten Spiele Zeit, wenns nicht läuft, dann muss er weg.


    PS: Klemmt bei dir die "."Taste?

    Teile doch bitte dein Wissen mit uns!

    Wie schauen die Vertragsdetails bei Red Bull aus? Verdient er weniger oder mehr als wie bei uns? Nicht ganz unwichtig für Familienväter . . . wie lange läuft sein Vertrag dort?

    Wollte er nicht einfach in die Nähe seiner Wahlheimat?

    Lass den Troll einfach. Wahnsinn was der für der für Beiträge schreibt.

    Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Langmann unf Gracner würd ich sofort Langmann nehmen, aus dem Grund schon, das der keine AL-Lizenz benötigt.