Beiträge von Andi

    Toupal war top...aber schlagschuss konnte der a net...

    Des konnte herter oder kaski oder gulda...aber das is 400 Jahre her...

    Schöne feiertage euch:thumbup:

    Toupal hatte schon nen guten Schlagschuss. Nur ab dem Moment, als er Feistl im Training(?) damit umgeschossen hat, hat er ihn leider fast nicht mehr eingesetzt.

    Zitat
    Ebenfalls fortgesetzt wird die im Frühjahr begonnene Generalsanierung des Eisstadions am Gutenbergweg: 2020 sind der Austausch der Kältetechnik und der Neubau der Stehplatztribüne Ost vorgesehen.

    Stadtrat billigt Haushaltsplan für 2020


    War ja auch zwischenzeitlich gefordert worden, um Mittel für das Theater frei zu bekommen.

    Ja und warum muss ich sowas überhaupt anzweifeln, zumal wenn ich scheinbar auch noch in irgendeiner Form involviert bin? Die werden sich schon was gedacht haben beim Zeitplan und wenns nicht klappt kann man das später immer noch bemängeln (mit welcher Berechtigung auch immer). Aber im Voraus schon alles anzweifeln entspricht halt zumindest nicht meinem Naturell.

    Wenn er daran beteiligt ist und dann anonym in einem Fanforum Stimmung gegen das Projekt bzw dessen Zeitplan macht frag ich mich schon wie professionell solch ein Unternehmer ist.

    Bei allem Respekt (und ich finde Peter Abstreiter einen geilen Spieler), aber seine Nummer für unters Hallendach zu fordern geht m.E. schon ein bisschen zu weit. Dann müsstest du auch die Nummern von Welz oder Hundhammer oder in ein paar Jahren - falls er uns treu bleibt - Max Forster unters Dach hängen. Und in 20 Jahren hast dann nicht mehr viele Nummern frei.

    Lt. Idowa:


    Schmidpeter fix

    Hübl ziemlich sicher

    Kumeliauskas ziemlich sicher



    Gerüchte:

    Zugänge:

    Phillip Messing

    David Kuchejda


    Abgänge:

    Schinko (Frankfurt)

    Berger und Zitterbart (Red Bull)


    Nicht mehr dabei:

    Abstreiter P. Karriereende

    Abstreiter L.

    Alt

    Englbrecht


    Ungewiss:

    Jirik (als Spieler)

    Pelletier

    Horava

    Plihal (obwohl er doch selber gesagt hat er hört auf, meint Idowa, ob ihn Kammerer vielleicht nicht doch noch überzeugen könnte)

    I schreib so wie mir da schnabl gwachsen is

    Und ich red so wies mir von der Hand geht ;)


    Aber im Ernst: Deine Beiträge sind wirklich schwer zu lesen, da wär hochdeutsch schon besser.


    Aber einen Vorteil hast wennst boarisch schreibst: die das/dass-Fehler, die mittlerweile gefühlt 90 % begehen fallen nicht so auf. Und solange du nicht das schöne Stilmittel, nämliche einzelne Sätze mit drei Punkten zu beenden, so inflationär und für jeden Satz verwendest wie mittlerweile auch viele andere, lese ich dann doch lieber dein individuelles boarisch.


    Sorry, musste mal alles raus.

    Wie schon von jemand anderem angesprochen, gibt es normalerweise so etwas wie eine Unschuldsvermutung. Und auch wenn es keine Rolle spielt für ein Stadionverbot, ob jemand verurteilt wurde, so ist es doch so, dass man als Aussenstehender weniger Zweifel daran hat ob jemand schuldig ist (und somit ob das SV gerechtfertigt ist), wenn er verurteilt wurde.

    Naja, sorry, aber wem sowas zu hart ist der soll seine Kinder in Watte einwickeln und in den Keller sperren (in dem es natürlich keinen Fernseher gibt), oder am besten gar keine Kinder in diese schlimme, gewaltbereite Welt setzen.

    Hast du Kinder?

    WIe hier bereits angesprochen wurde, heißt "sollte" im Rechtssinne im Prinzip "muss".

    Die Ligen des Try-Outs sind nicht sonderlich berauschend, aber mal abwarten. Wenn es wirklich so kostensparend sein soll, hätte man m.M.n. Auch einen Try-Out mit einem der Nordamerikaner machen können, welche bspw. In der Regionalliga ihre 70 PPG machen..

    PPG = Points per Game?

    Dann Respekt ^^