Beiträge von Andi

    Und wie oft wurde unserer Vereinsführung vorgeworfen, Conny Strömberg aus "persönlichen Gründen" nicht weiterverpflichtet zu haben? Und das von Leuten, die sich selbst als "Insider" bezeichnen...

    Soll er halt saufen. Er hat auf dem Eis seine Leistung gebracht, zusammen mit Dietrich und Belanger für die spielerisch schönste 2.Liga-Saison gesorgt und ich bin nach so ziemlich jedem Spiel zufrieden nach Hause gegangen - egal ob wir gewonnen oder verloren haben.
    Und da ist es mir ehrlich gesagt egal, was derjenige Spieler abseits des Eises macht.

    Sehe ich genau so. Aber manche Beiträge kann man einfach nicht so stehen lassen! Sorry!!!
    PS:Jetzt kanns da Kip ja löschen wenns so schlimm war.

    Wieso nicht? Kannst du mir das mal erklären ohne die Wörter wie "Erfolgsfans" o.ä. zu verwenden?


    Jeder sieht, dass es mit den Zuschauerzahlen stets abwärts geht. Aber ihr müsst halt auch sehen, dass mit dem Erfolg v.a. die Gelgenheitsfans kommen. Und auch wenn ich vielleicht deine Illusion zerstöre: Nur vom harten Kern kann die LES nicht überleben. Jeder Verein in der Liga ist um jeden einzelnen zahlenden Zuschauer froh. Ob der jede Woche kommt oder nur einmalig ist an diesem einen Abend egal. Nur: wenn die Leistung gebracht wird und der (Gelegenheits-)Zuschauer zufrieden ist, kommt er wieder. Läufts so wie jetzt - bleibt er halt eben aus. Deswegen find ich es absolut nicht angemessen, wenn man dann auf Leute schimpft, die halt mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden sind. Und wenns so weiter geht, werden das immer mehr sein. Und was bringt euch dann noch das ganze Schimpfen? Nix.

    Mein persönlichnes Highlight:


    Im PP zwei schöne Pässe mit anschließender, perfekter Gelegenheit zum One-Timer (Dumoulin und Kapstad). Was machen sie? Wie das ganze Spiel über schön den Schlagschuss antäuschen um anschließend einen flachen Handgelenksschuss aufs Tor zu lassen.
    Das mitm Abfälschen ist ja schön und gut, jedoch haben wir hierfür einfach nicht die Klasse...


    Ein weiteres Highlight: 3 sek vor Schluss fährt Toupal seelenruhig aufs gegnerische Tor zu. Ja nicht schießen, wir könnten ja gewinnen...



    Aber schön wie man sich jedes WE wieder für 13 € verarschen lassen kann. Und wir sind halt einfach so blöd und gehen auch noch hin.



    Achja: Gibts eigentlich auch irgendwas, was Dumoulin überhaupt kann? Dass er nicht skaten und nicht passen kann hat er zu Genüge bewiesen. Dass er auch - wenn er überhaupt mal schießt - dank seiner Streuung maximal einen Meter an das Tor rankommt wissen wir jetzt auch. Er ist einfach ein Glücksgriff...


    @since1948
    Ich bin wirklich einer der lange zu sieht. Ich habe mich lange genug zurück gehalten. Ich habe dem Team drei Spiele Zeit gegeben um mich zu überzeugen.

    Das kann doch nicht dein voller Ernst sein oder? Lange zuschauen und nach einem Spiel fehlende Struktur bemängeln ist schon ein bisschen widersprüchlich, auch wenn es im Moment sogar den Anschein hat, dass es stimmen könnte.
    Aber wie war denn unser Tabellenstand letztes Jahr um die Zeit?
    Also einfach mal abwarten und im Oktober/November kann man sich dann immer noch aufregen :P


    Ganz schwach bei uns waren Vogl, Welz und Toupal. Wobei auch die restlichen deutschen Spieler mit Ausnahme von Forster und auch Elsner keinen guten Tag erwischt haben.

    Ich glaube Toupal hat gestern insgesamt max. 1-2 Zweikämpfe verloren. Dazu hatte er auch noch ein paar Steals. Ganz schwach wieder mal...


    Und von den dt. Spielern stach wohl da Peter am meisten heraus. Absolut fit, lauffreudig, mit viel Einsatz :thumbup:

    Haben die Rosenheimer nicht ewig rumgeheult, dass sie kein Geld für Liga 2 haben?
    Und jetzt holen sie evtl. auch noch Auger. Das ist schon wirklich bitter...

    Landshuta, frag mal bitte bei der Deutschen Bahn nach, weil ich hab den Verdacht, dass es einer ihrer Züge war, der gestern die Schallmauer durchbrochen hat.

    ...wurde das nicht schon einmal hierzuforum lebhaft diskutiert ? Ich meine micht zu erinnern, dass sich herausstellte, dass Landshut das "Verfügungsrecht" über Elsner hat. Kann micht aber auch täuschen und ich hab' jetzt keine Lust den Strang zu suchen....

    So hab ich das auch in Erinnerung.

    Also ich hab letztes Jahr ein oder zwei Heimspiele verpasst. Das Jahr zuvor eins und die fünf Jahre zuvor kein einziges.


    Ich kann schon einige verstehen die sich jetzt ärgern. Ich selbst hätte dieses Jahr wieder bis August/Saisonbeginn gewartet um mir eine Dauerkarte zu ordern, aber so wie es aktuell mit dem Kader aussieht werde ich mir das Geld und die Nerven wohl sparen. Ich kann Probert voll und ganz verstehen, wenn er schon Stümper übers Eis laufen sehen muss, dass sich über einen Rieder freut und sich nun ärgert, wenn dieser nach NA geht.

    Ich muss sagen, ich bin auch einigermaßen skeptisch was die College Boys anbelangt, aber deshalb pauschal von Stümpern (in Bezug auf wen speziell auch immer...) zu reden ist schon sehr dreist.