Beiträge von Andi

    Wie kann man einen Trew nach dieser Saison weiterverpflichten wollen? :patsch:

    Ohne diese Saison viele Spiele gesehen zu haben: Weil er Eishockey spielen kann bspw. im Vergleich zu einem Mrazek.
    Siehe Scheiben an der Bande/PP halten, verteilen, ruhe reinbringen wohingegen anderer in meinen Augen nur ein schlechterer tschechischer Daffner ist.

    Ich hoffe mal nicht, dass ich von den Verantwortlichen verdammt werden, wenn ich die neueste Pressemitteilung hier reinstelle. Dafür ist ja Presse da, dass es veröffenlicht wird. Das Foto dazu kann ich nicht kopieren, aber man sieht es ja vor dem Stadion eh :thumbup: Ich zitiere die Meldung:


    Cannibals enthüllen neues Meisterschild
    Riesiges Kunststoffbanner thront seit kurzem vor dem Eisstadion
    Am Landshuter Gutenbergweg ist die Euphorie nach der Meisterschaft der Cannibals in der 2. Bundesliga nicht mehr nur spürbar, sondern jetzt auch sichtbar. LES-Geschäftsführer Jürgen Rumrich enthüllte das von der Firma Penzkofer neu gestaltete Meisterschaftsbanner, das ab jetzt die Frontseite des Eisstadions ziert. „Wir sind stolz auf den großen Triumph der vergangenen Saison und wollen dies auch für jeden ersichtlich nach außen tragen. Ein großer Dank gilt der Firma Penzkofer und wir hoffen natürlich, in der nächsten Spielzeit nur die Jahreszahlen austauschen zu müssen“, so Rumrich.


    Ist eh schon seit ein paar Stunden auf Wochenblatt online :P


    http://www.wochenblatt.de/nach…ster-Rumrich;art67,115472


    Ich bin ja wirklich kein ausgewiesener Ostwald Fan, aber in meinen Augen hat er gestern wirklich ein gutes Spiel abgeliefert. Auch ging er für seine Verhältnisse schon viel auf den Körper. Ich persönlich kann die Kritik an Ostwald nicht nachvollziehen.

    ich kann mich noch erinnern,das da in einem Spiel die Entscheidung zwischen ihm und Hagelbeere gefallen ist und beide in diesem Spiel glaube 3 Tore geschossen haben und Desharnais gefühlt alle Bullis gewonnen hat.Freut mich für ihn.

    Soweit ich mich erinnern konnte wollte die LES lieber Desharnais, aber der wollte dann lieber wieder nach NA in die Camps.

    Ja stimmt, jetzt haben wir auch noch nen Sicherheitsdienst! Ja sagt mal Leute bin ich das alleine den es unheimlich nervt, dass gefühlte 25 Polizeibusse draussen stehen und ich an den Kassen an zwei kläffenden und wild umherspringenden Polizeihunden vorbei muss und dass wieder während des Spiels die Polizisten hinterm Stehplatz stehen und das Spiel anschauen. Wo kommen wir denn eigentlich hin? Ich hab mich im Eisstadion immer sicher gefühlt, aber solche ätzenden kläffenden Tölen (ohne Maulkorb) da am Eingang, wo übrigens auch kleine Kinder vorbeigehen, und auch überall haufenweise Polizisten überall bewirken bei mir eher das Gegenteil. Der deutsche Staat hat für nichts Geld, aber für solche Einsätze scheint die Kohle sowas von locker zu sitzen. Wenn das so weitergeht bzw. noch schlimmer wird, werde ich nicht mehr ins Eishockey gehen. Hab keine Lust wo hinzugehen wo die Staatsgewalt präsentiert wird um das Volk zu ängstigen. Wie die Militärparaden in den 80gern. Einfach zum kotzen! Und drinnen stehen Rosenheimer und Landshuter zusammen und trinken friedlich ihr Bierchen. Ich verstehs ned.......


    Bedank dich bei ca. 1 % der jeweiligen "Fans" (egal welchen Vereins).

    Ich frag mich nur, was man mit solch bekloppten Sprüchen bewirken will.
    Wenn im Stadion WÄHREND des Spiels mal "derbere" Lieder gesungen werden (und nein, das Bahnhofsmissionlied geht einfach mal gar nicht) ist das eine Sache, die man mit Emotionen begründen kann. Wenn aber schon vor dem Spiel Spruchbänder mit wenig geistreichen Sprüchen gebastelt werden, zielt das nur auf Provokation. Und ich kann nicht verstehen, was man davon hat, die gegnerischen Fans einfach mal pauschal zu beleidigen. Wie gesagt, während des Spiels kann man sich schon mal via Gesänge ein bisschen angiften, aber solch dämliche Spruchbänder kann ich persönlich einfach überhaupt nicht nachvollziehen.

    Dafür hat die Stadt aber 14.Mio€ auf der Seite,um ein neues Gymnasium zu bauen! X(

    Wo steht denn das neue Gymnasium? Und wer ist Bauträger? Ein bisschen informieren würd manchmal nicht schaden...