Ich kann mir die faktisch nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit nur so erklären, dass man ja trotzdem einen guten Zuschauerschnitt hat. Warum also Geld ausgaben für PR? Dass man vielleicht noch mehr generieren kann? Geschenkt. Oder sie gehen davon aus, dass sich die Mehrausgaben für PR nicht von den Mehreinnahmen durch neue Zuschauer gedeckt werden. Aber betrachten wir es mal nüchtern: Welchen Aufwand muss man betreiben, um auf den sozialen Medien alle 3-4 Tage mal einen Artikel zu veröffentlichen um die Fans bei Laune zu halten?
Geübte Schreiberlinge brauchen für sagen wir mal 3.000 Zeichen im Artikel (was für social media eh enorm viel an Inhalt wäre) vielleicht 20 Minuten. Da kann es doch nicht so schwer sein, dies umzusetzen.
Für einen Club in einer Profiliga ist diese nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit auf jeden Fall unwürdig, da gibt es glaub ich keine zwei Meinungen.