Beiträge von lubo

    Bei uns wird man wahrscheinlich wieder bis ca Mitte Juli warten müssen bis der erste Neuzugang offiziell vermeldet wird oder? 😂

    Hat Sam Herr eigentlich noch Vertrag in Ravensburg? Für mich einer der komplettesten Spieler in der DEL2. Unangenehm, dreckig im positiven Sinne, und punktet. Eigentlich genau das was man suchen würde.

    Gratuliere, nach 25 Jahren EVL habt ihr oder besser gesagt eine Person geschafft das ich fast keine lust mehr habe ins Stadion zu gehen. Der Verein entfremdet sich immer mehr. Dabei geht's ja gar nicht mehr ums sportliche bzw was auf dem Eis passiert, das Drumherum bringt mein Herz zum bluten.

    Good Night Red White

    Mein letzter Kommentar in dieser Saison versprochen weil sich da nix ändern wird... tote Mannschaft, 0,0 System, Winner Mentalität fehlt komplett. Da täuschen auch ein, zwei gute Spiele nicht. Das erste Jahr seit ich denken kann dass ich meine Dauerkarte jetzt schon bereue. Gute Nacht und noch ne tolle Saison

    Da darf aber jetzt bald mindestens 2 richtige Kracher kommen um das einigermaßen zu rechtfertigen.

    Sonst überleg ich mir das ganz gewaltig mir für mich und meine Familie 3x ne Dauerkarte zu holen.

    Da meine Frau eh bereits ihr Veto gegeben hat, hätt ich somit sogar noch ein Problem mehr zu lösen. ^^

    Mein Gott was hätte man da damals alles geschrieben wo München usw zu Gast war. Man muss halt schon auch aufpassen das die Derbys auch nicht ihren Reiz verlieren, und da gehören Schmähgesänge dazu wie das Amen in der Kirche. Man kanns schon auch übertreiben. Sonst können wir uns wirklich bald mit Klatschpappen reinstellen und uns mit Wattebauschen bewerfen...

    Das Problem ist doch, wenn die Szene einen Fangesang anfängt, und es akustisch zum ehemaligen M-Block rüberzieht hören die schon wieder auf, und andersrum genauso.

    Wäre die Szene da wo der Gästeblock ist, würde sich denke ich das Stimmungsproblem ganz schnell in Luft auflösen.

    Ich möchte nur deutlich machen das dass kein Vorwurf ist an die Szene WEIL sie da stehen wo sie stehen, sondern nur zumindest einen Mitgrund liefern warum es stimmungsmäßig so ist, wie es aktuell ist, ganz unabhängig jetzt mal von der Leistung der Mannschaft.

    Ich bin ja wirklich ein großer Fan von Vogl und würde mich riesig freuen wenn er zurückkommen würde, keine Frage...

    Aber, wenn Pätzold so hält wie heute, und generell wie die letzten Wochen fast schon Monate, gibt es mal überhaupt keinen Grund der dagegen spricht mit einem Pätzold zu verlängern.

    Es sei denn er will wirklich selbst nicht mehr, aber man sollte in meinen Augen Stand heute alles versuchen Pätzold noch 1 Jahr zu halten.

    Amen.