Beiträge von sigl

    Die Werbung an der Led-bande kann man über sprade-tv nicht erkennen.

    Nicht unbedingt werbewirksam :/

    Für Werbung bitte RTL oder einen anderen privaten Sender anmachen oder Prospekte lesen. :popcorn:

    Das ist mir auch aufgefallen.

    Allerdings hat er auf der Bank dann sofort den Handschuh ausgezogen und sich an der Hand erstversorgen lassen. Spricht dann eher für als gegen ihn, wenn er nach einem Schlag auf die Hand das Ding noch reinmacht.

    Da ja eigentlich fast alles top ist gehe ich mal nur auf die Sachen ein die mir nicht gefallen.

    Die meisten wurden eh schon erwähnt, aber trotzdem mal meine Flops:


    - der Sound. Wenn hier nicht mit Tieftönern nachgebessert wird und man die vorhandenen Boxen damit entlastet wird das bald wieder ähnlich der alten Anlage klingen. Die aktuelle Anlage taugt für Durchsagen, Musik kannst dir allerdings sparen.


    - das Essen. Muss man nicht viel zu sagen. Ein Schatten vergangener Zeiten. Debreziner vermisse ich auch am meisten. Krossen Toast gibts bei mir maximal zum Frühstück.


    - die Biertemperatur. Was war da denn los? Durchlaufkühler defekt? Kein Kühlraum vorhanden? Egal was es war; pisswarmes Bier geht garnicht.


    - zu wenig Kassen. Die Toast-Austrocknungstheken in den Hintergrund und auf die freigewordene Fläche weitere Kassen. Ich muss das trockene Essen nicht aus 20cm bestaunen bevor ichs kaufe und mich noch lang genug damit ärgere.



    Hingegen vieler Vorredner bin ich klar gegen die zusätzlichen Stufen im Mittelbereich. Ich find die offene Gestaltung megagut und wegen der 2x ausverkauften Spiele pro Saison… wer zuerst kommt mahlt zuerst.

    Ist es eigentlich durch die baulichen Veränderungen möglich, sich in der Drittelpause mit Leuten aus Block F zu treffen, wenn man selber auf der Gegengerade steht?

    Vielen Dank

    Man kann einmal komplett im Kreis gehen (vorausgesetzt es ist kein Risikospiel mit abgetrennten Gästeblock)

    Mei, dann schaust am besten selber nochmal auf das Bild. In der 2. Reihe von unten sitzen wahrscheinlich dann lauter Menschen, die ab der Hälfte des Schienbeins amputiert wurden. Aber es ist immer einfacher irgendwas zu schwurbeln anstatt sich einzugestehen, dass man falsch lag. Und es ist wohl zu viel verlangt, dass man sich mit einem Thema näher Beschäftigt, bevor man andere korrigiert.

    Wenn man auf das von dir genannte Detail achtet soll das Bild wohl wirklich 4 Reihen darstellen. So betrachtet habt ihr natürlich recht. Was den Rest von euch beiden angeht verlier ich lieber mal kein Wort mehr und warne jeden davor hier ohne Fachwissen seinen Stuss loszuwerden.

    Das ist so nicht korrekt. Die 4. Sitzplatzreihe fiel den Logen zum Opfer. Bis zur Entscheidung Logen ja/nein wurde mit 4 Reihen geplant und das ist max. 1 - 1,5 Jahre her.


    P.S. Selbst in der Visualisierung sind 4 Reihen enthalten. Aber auf eine Visu würde ich nicht all zu viel geben...

    Jetzt gehst du mal auf von mir genannte Seite 2 und zählst die Reihen die da zu sehen sind. Wenn du wieder bei 4 ankommst versuchst du es nochmal.

    Ich bezog mich einzig und allein auf dieses Bild, weil ich keine Zeit hab 123 Seiten zu durchsuchen.

    Meine Meinung wurde von mir auch nicht als Fakt dargestellt, sondern als Vermutung.

    Gerade die Neuen Baustellen Bilder auf FB inspiziert, da fällt mir auf das beim Oberang eine ganze Reihe Sitzplätze weniger montiert wurde als ursprünglich geplant war. :thumbdown: :thumbdown: 490 wie geplant sind das nicht mehr. (90) weniger.

    Des Weiteren würde ich die um 3 Stufen überhöhten Stehplätze in den Kurvenanfängen montiert, über die komplette Gerade weiter führen. Die 4999 müssen irgendwie her :prost:

    Bubbi, auf Seite 2 dieses Threads sind die 3 Sitzplatzreihen auf dem Oberrang bereits so eingezeichnet. Also is wohl seit min. 3 Jahren so geplant und eher nicht spontan umgesetzt.


    Die überhöhten Stehplätze auf ganzer Länge würde ich unschön finden. Wenns irgendwann mal Grund dazu gibt, gern, ansonsten eher nicht.

    Marco, willst du hier etwa den Schütz -Transfer inoffiziell verkünden? ?


    Ich denke der Eishockey Liebhaber meinte damit, dass es im STURM langsam reicht ?