Beiträge von DerMatze83

    @Der Matze83
    wenn du Eier in der Hose hast geh in die Geschäftsstelle und Frag nach, oder hättest du mal Kohle auf den Tisch gelegt dann könntest du was fordern.


    @Der Matze83
    wenn du Eier in der Hose hast geh in die Geschäftsstelle und Frag nach, oder hättest du mal Kohle auf den Tisch gelegt dann könntest du was fordern.


    Guter Kommentar. Und nach der Geschäftsstelle kann er in Berlin die A.Merkel anrufen und fragen warum er bis 14. Juli nur für Steuern gearbeitet hat. :thumbup:


    Danke für diese Antwort! Bei diesem Dreck hats mir jetzt echt die Sprache verschlagen.
    Aber ich muss mich natürlich bei Glatze entschuldigen. Schließlich bin ich vor zwei Jahren beim EVL angetreten, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist mit meinen Millionen diesen Traditionsverein innerhalb kürzester Zeit in die DEL zu führen. Und weil dass nicht geklappt hat wollte ich diesen Verein von heute auf morgen verlassen, aber die Landshuter Verantwortlicher haben mich so lange angebettelt, bis ich noch ein Minimum dazu getan habe damit sie wenigstens Oberliga spielen können.

    Du bist einfach nur ahnungslos.

    Na klar sind wir alle Ahnungslos, weil keiner von den ... da oben das Maul aufkriegt. Wir werden von hinten bis vorne verarscht und angelogen. So schauts aus! Da letzte was die von mir kriegen ist Dankbarkeit für die Oberliga.Ich will jetzt wissen was Sache ist und was da genau los war. Es kann doch nicht sein, dass die beiden Typen die unseren EVL fast zerstört haben sich jetzt als Helden feiern lassen! Man bin ich sauer!

    Also ich würde jetzt erstmal ganz ruhig bleiben. Da steht was von die Lizenz "vorerst nicht erteilt" und dass es morgen noch eine Versammlung gibt.
    Warten wir erstmal die Versammlung morgen ab bevor wieder alle in Panik verfallen und rumschimpfen.
    Ich kann das alles ehrlich gesagt noch nicht ganz glauben (EHN :ugly: ) .

    Servus!


    Wieviele bzw. welche Spieler spielen in dieser Saison in der DEL, die schon mal beim EVL gespeilt haben?
    Ich habe heute mit einem ERC Fan im Spaß gewettet, dass man aus denen eine komplette Mannschaft machen könnte.


    An den Torhütern scheitert es schon mal nicht:-)


    Freu mich auf die Anworten...

    Top:


    Die zahlreich mitgereisten Zuschauer. Schön endlich mal ein Spiel zu erleben bei dem nicht alle wie blöd irgendwelche Idiotenlieder singen, um Ihre Mannschaft zu unterstützen. Man konnte sich andlich mal gut unterhalten. Es wurde nicht gepöbbelt oder sich gehauen. Endlich sind wir soweit dass ich auch mal meine Mama mitnehmen kann.


    Flop:


    Diese 30 Vollidioten (ich glaub in deren Kreisen sagt man "Fans"), die die ganze Zeit rumgesungen haben. Ja noch viel schlimmer die wollten andauernd dass ich mitsinge! Das ist doch die Höhe! Wenn ich singe, dann nur wenn ich will und ich singe nur wenn wir gewonnen haben, Punkt! Und dann waren die nach dem Spiel auch noch sauer weil keiner mitgemacht hat, eine Zumutung!


    Zum Spiel:


    Das Niveau beider Mannschaften war unterirdisch, mehr gibts da nicht zu sagen.

    Ich kann meinen Kommentar von Facebook nur wiederholen. Die Mannschaft hat im 1. und 3. Drittel null Einsatz gezeigt und spielerisch war es eine Katastrophe. Im 2. konnten sie halbwegs mithalten. Und dass sich nach dem Spiel nicht mal bei den Fans bedankt wurde ist das letzte. Man fährt soweit muss sich so ein beschissenes Spiel seiner Mannschaft antun. Ich würde doch sagen es verlangt der Anstand, dass weiß sogar ein Kleinkind. Ich hoffe die Mannschaft kriegt das mit und macht sich mal Gedanken über dieses Verhalten bzw Hr. Donbeck sagt mal ein paar klare Worte dazu. Top waren eigentlich nur die Fans aus Landshut und Nauheim. Die einen das sie es durchgehalten haben sich dass anzusehen und die anderen für ihre Stimmung.

    Also auch auf die Gefahr hin dass ich wieder gesteinigt werde: die Stimmung von CS im 1. Drittel war einfach nur grottig schlecht. Dieser monotone Gesang über das ganze erste Drittel einfach nur schlimm. Ironie an: Glücklicherweise hat es Die Mannschaft dann doch im Laufe des Spiels geschafft sich aus der Hypnose des immerwährenden Sprechgesangs mit monotoner Trommelvoodoounterstützung zu befreien. Spass beiseite: Ganz übler lustloser Start. Erst nach dem 0-3 und der anschließenden Auszeit wurde das Team wach und hat sich im letzten Drittel dann richtig zurückgekämpft.. So ein Spiel zu drehen ist wichtig für das Team

    Warum dieser Kommentar? Jetzt haben wir endlich Stimmung im Stadion, sogar bei einem 0:3. Es gab Zeiten da hat bei einem 0:1 schon keiner mehr gesungen und das ist noch nicht lange her. Bitte spar dir sowas oder nach besser: schau dir irgendwas im fernsehen an und drück auf Ton aus. :thumbdown:

    #13 gustl:


    Weil diese Änderungen den Eishockey in Landshut weder weiterbringen noch mehr Leute ins Stadion ziehen. Das ist doch egal ob der Verein Cannibals oder EVL heißt (an das Cannibals hatte sich doch eh schon jeder gewohnt außer die ewig gestrigen) die sollen wieder anständiges Eishockey spielen mit Herz und Leidenschaft, dann wird das Stadion voll.
    Nicht mit einem neu gestrichenen Stadion oder neuen Namen oder neuen Dress.
    Mitdieser Aktion haben hat sich die LES mehr geschadet als geholfen, erst die Erwartungen in den Himmel schrauben und dann einfach das was schon Tage vorher in der Presse stand nochmal verkünden plus ein paar Details.
    Einfach nur armseelig und lächerlich.
    Und bitte keine PN mehr! Das ist ein Diskussionsforum kein Private Messenger.

    Also ich weiß echt gerade nicht über was ich mehr lachen bzw. weinen soll:
    Über dieses lächerliche neue Konzept oder über einen Versuch einen Fanclub zu gründen, bei dem die Mitglieder im Forum nach Fangesängen fragen müssen.
    Mir tut es echt im Herzen weh was aus dem EVL geworden ist. Mir kommts so vor als wären wir die Lachnummer der Liga.
    Ich will kein neues Konzept, ich will einfach geiles Eishockey sehen und das die Spieler wieder richtig fighten! Und das erreicht man sicher nicht mit einem neuen Dress und einem neuen Anstrich.