Beiträge von dm-balu

    Zumindest Donbeck hat ja schon öffentlich Fehler, die er zu verantworten hatte, zugegeben.
    Bei Beck gehe ich nicht davon aus, dass das geschehen wird.


    Um es nochmal deutlich zu machen: es hätte am Montagabend auch ganz anders ausgehen können...


    Das ist aber auch der, der vorletzte Woche noch ganz vollmundig angekündigt hatte, dass er sich den Mund nicht mehr verbieten lassen will und nicht mehr den Prügelknaben spielen mag .....oder ?
    Ich weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll. Aber es macht auch gar nichts was wir als gemeine Fans denken..... Entscheidend wird sein, was die Sponsoren darüber denken.
    Aber ich freu mich auf viele Auswärtsfahrten.

    Kamil für Landshut !!!!!!!
    Das wär mal richtig geil.
    Schließlich war er ja beim "gemütlichen Spaziergang durch die Stadt" auch dabei. ( Wahnsinn was hier alles zensiert wird .... kopfschüttel ).
    Oder schließt ihn das bei der Kaderplanung aus ???

    bubbi. Merkst was ? Der Helmut weiß wohl schon wieder mehr bzgl. des Kaders......
    Leute jetzt heisst es zusammenhalten und nicht schon wieder mit diesen verschleierten Aussagen loslegen.
    Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Und wenn ich Admin von etwas bin dann bin ich halt mal die Schweiz und so neutral wie möglich.

    Weiß man jetzt schon wer...
    1. jetzt Geschäftsführer ist ?
    2. für den EVL in der Oberliga aufläuft ?
    3. den EVL trainiert ?
    und ob und wann es noch Vorbereitungsspiele gibt ?

    Wenn ich heute noch an den Aufkleber an der Regenrinne vor einem Landshuter Lokal denke könnte ich schon wieder kotzen. Da durfte sich dann gleich Herr Wild einschalten......
    Aber da haben sich auch die Leute rauskristallisiert die nach 20 Jahren im Eisstadion zu mir gehalten haben.....
    DANKE TORSTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du warst der der sich Urlaub genommen hat und ins Büro vom GF gegangen ist um die Wahrheit klar auf den Tisch zu bringen.
    @ o.j. Wie Recht du hast. Es wurden immer wieder Maulkörbe verteilt. Ob kip nun informiert wurde oder nicht...


    Schönen Tag noch
    und hoffentlich bis bald mal wieder im Stadion

    Hosse wer bist du eigentlich das denkst dir so viel rausnehmen zu dürfen ?
    Die Helmaufbauer beleidigen, den Stadionsprecher wie die berühmte Sau durchs Dorf treiben. Usw.
    Ich denke du kennst Sven Wastian. Dann schieb deinen Hintern in die
    Hose und Rede mit ihm wenn dir was nicht passt oder du Geld in die. Hand nehmen willst
    um auch mal was auf die Beine zu stellen.
    Falls du Sven nicht kennst ..... Das ist einer von denen die vor jedem Spiel den Helm
    mitaufbaut.
    Sorry aber jetzt ist mir mal der Kragen geplatzt und ich hab Weisgott keine rosa Brille auf was den Verein und das ganze Drumherum angeht.
    Schönen Abend noch

    wenn ich ein paar ernstgemeinte zusagen bekomme, dann bestelle ich einfach mehrere! :nummer1:

    Also wenn mich der Rainer und der Wiggal das machen lassen dann mache ich das......... Kömma ja heut nochmal drüber reden. Dann bräuchten wir nur noch 4 Leute die das auch bei jedem Spiel machen würden......


    Servus Sven.


    Nachdem wir wohl bald draussen aufgrund des schlechten Wetters und der fehlenden Unterstandmöglichkeiten nicht mehr ganz so viel zu tun haben werden, könnte ich ja auch eine Fahne schwingen.


    Weißt du wo und wie sowas zu besorgen ist oder ob von der Geschäftsleitung was geplant ist ? Ich fänds nämlich absolut geil wenn bei deiner Einlaufshow auch noch an jedem Bullypunkt ein Fahnenschwinger wäre.


    Gruß


    da Biermo von de Breakers :censored:

    Danke Mane für die Klarstellung.
    Da hört sich manches gleich wieder ganz anders an. Ich war ja nicht da am Mittwoch, aber das Kamil eine solche Aussage über einen Mitspieler trifft konnte ich mir nicht vorstellen.
    Natürlich sind wir alle über den Verlauf der Saison entäuscht, aber ich denke das es noch weniger sinnvoll ist die Manschaft und alles was die Macher rund um den Sport versuchen jetzt im Stich zu lassen.
    Den Sponsoren sehen auch ob die Fankultur stimmt oder nicht. Also wäre es doch schön wenn wieder alle (und da meine ich sowohl Trainer und Manschaft wie auch die Fans) an einem Strang ziehen und Landshut wieder zu dem machen was es früher einmal war....... Eine Eishockeystadt aus der es schwer ist 3 Punkte zu entführen.... Also bis heute Abend.