Beiträge von Oldie01

    Ich schätze das unsere Jungs nur an die Rückkehr von AK denken und ihnen deshalb die Knie schlottern.... Deshalb gibt’s eine Packung...

    Ironie aus;

    Hoffe doch mal wieder auf einen klaren Sieg und hoffe das sich auch mal andere Sturmreihen in die Torschützenliste eintragen, Melanson hätte sich mind. 1 oder 2 verdient.

    Klar ist dann Kammerer schuld wenn wir am Freitag verlieren!!!!

    Busch, T. Brandl, Dersch, Martens, Weihager, Sauer, Gabriel, Power, Kruminsch, Zach o Brien, Melanson, Palka und Laaksonen hatten damals ganz furchtbar unter Kammerer zu leiden...

    Hab ich wen vergessen?

    Schön langsam wird‘s lächerlich!!

    Problem ist doch das die selben Spieler, die letzte Saison schon Grottenschlecht waren dieses Jahr auch nicht besser sind. Solange man die mitziehen muss wird auch keine Besserung eintreten.

    Und nochmals: Ich bin der Meinung das man für das Gehalt von 2 Spielern auch einen Ersatz Center für Schütz hätte verpflichten können, der einigermaßen Gleichwertige Qualitäten aufzuweisen hat...

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das unser Trainer die unbedingt wollte.

    Vielleicht ist die Zusammenarbeit mit Axel etwas Fruchtbarer, schlimmer kann’s eh nimmer kommen.

    Aber bei uns ist‘s eh immer der Trainer, entweder zu ruhig (Steiger) dann wieder zu wild (Kammerer)

    Mir persönlich ist einer, der auch mal Emotionen zeigt lieber als eine Salzsäule...

    Das heißt aber nicht das ich Carlsson für keinen fähigen Trainer halte... im Gegenteil... schätze ihn höchst kompetent ein!

    Aber Straftraining bei 2/3 der Mannschaft wäre mal angesagt...

    Nach den letzten Blutleeren Auswärtsspielen schaden deutlichere Worte nicht...

    Muss man sich alles gefallen lassen?

    Die Leistungen der sogenannten Hoffnungsträger spottet jeder Beschreibung und das von Anfang an....Namen sind ja bekannt....

    Und wieso sollten unsere Neuzugänge wegen Kammerer ihre Leistung verweigern?

    Die haben doch unter Axel noch gar nicht gespielt, oder?

    Also immer den Ball schön Flach halten....

    Aber wahrscheinlich ist er auch schuld das der 2,3,4 Sturm das Tor nicht trifft...:facepalm: und unsere Abwehr ein Hühnerhaufen ist...

    Wenn ich die Mannschaft mit Ausnahme einiger weniger Spieler gesehen habe würde denen ein ordentlicher Tritt in den Allerwertesten überhaupt nicht schaden!!

    Immer Schmusekurs scheint ja auch nicht zu fruchten...

    Und wenn‘s des ned aushalten dann sollen sie doch in den Kindergarten gehen...

    anscheinend alles Mimosen..😬

    ja genau der. Das Scheunentor der Liga, keine Ahnung wie der je del spielen konnte :P


    Deinen restlichen Text hast schon länger abgespeichert, nicht wahr 8o sei's dir gegönnt

    Genau, bei den ersten 2 Gegentoren war Hübl schuld 😂 geht’s noch?

    Und bei dem Hünherhaufen heute schaut der beste Torwart schei..... aus.

    Glässl 6, Messing 6 Brandls 5, waren die Baslers überhaupt auf dem Eis? Das könnte man beliebig fortsetzen... Ein bisschen nebenherlaufen genügt halt nicht...

    Bin ziemlich sauer 😠

    Auch ich habe so manche Verpflichtung von einigen Spieler verteidigt und meinte, man soll doch erst abwarten und schauen wie’s läuft.

    Manchmal irrt man sich halt, dachte auch das ein Brandl vielleicht wieder an alte Leistungen anknüpfen kann. Hat halt nicht sollen sein.

    Die Hoffnung hatte RH wahrscheinlich auch, war ja mal ein guter...

    Aber nach einen Abgang von Schütz hätte man für das Gehalt von Kruminsch und Melanson sicher einen sehr guten Center für die Reihe 1 bekommen.

    Masse macht die Mannschaft leider nicht besser....

    Ne, natürlich nicht. Das ist gar nichts. Aber ich versteht die Verpflichtung. Der Versuch ist legitim (und es hätte/könnte ein Steal sein). Schau mal die Meinungen der anderen Fans an, die Wertschätzung für ihn ist sehr groß....


    Es tut sehr weh. Die beiden Ausländer machen dir 4 Punkten auswärts.... und du verlierst beim letzten deutlich.

    Vielleicht muss man mal einen Landshuter rausschmeissen….So geht's nicht weiter.

    Einen? Ich würde sagen drei....

    Wie viele Tore haben uns den die 2,3 und 4 Reihe geschossen?

    Brandls, Hofbauer, Palka und Konsortien kannst beruhigt zu Moosburg schicken, und das ist fraglich.

    Nur die erste Reihe gewinnt dir auf die Dauer allein kein Spiel. Das sieht man heute, schalte die erste Reihe aus und der Rest ist ein Hühnerhaufen...

    Servus,


    Schreib doch net so an Käse, der hat genügend Budget zur Verfügung. Und gute Geldgeber hinter sich. Nur wenn man die Falschen Leute verpflichtet wird er wohl denn Kopf dafür hinhalten müssen.

    Ich bleib dabei die 2 Nachverpflichtungen hätte man sich sparen können, weil Sie uns nicht weiterbringen.

    Gruss

    Was und die 2 kosten, dafür hätte man vielleicht auch einen guten bekommen. :pfeif:

    Ich glaube das, wie würde man im Fußball sagen, das jeder ein paar Kilometer mehr gelaufen ist und kämpfe an der Bande kosten ja auch Kraft...

    1 Punkt ist mehr als ich erwartet habe...

    Jetzt dann zu Hause gegen Kaufbeuren noch 3 Punkte dann wäre die 2 Hälfte vom Eishockeyjahr in der DEL2 doch ganz in Ordnung....:prost:

    Wünsche allen Eishockeybegeisterten ein frohes Fest 🎄 und bleibt Gesund!!! :thumbup: