Beiträge von E_Vau_eL

    Sorry und nein, es braucht nicht noch so eine dämliche extra Karte! Ganz einfach das, was jeder hat, Bargeld.

    Schade um das alte Stadion...

    Da bin ich, zumindest beim 1. Satz voll bei Dir.

    Bargeld als Zahlungsmittel akzeptieren im Stadion und alles ist gut.

    Und bitte, bitte eine Bargeldkasse einführen! Dieser Kartenzirkus für Minibeträge nervt mich tierisch. Vor allem, weil es eben oft nicht mit dem einfachen Auflegen und gut ist funktioniert. Ich musste vorgestern meine PIN eingeben. Für eine Leberkassemmel. Super...

    Absolute Zustimmung !

    Auch mich nervt das Kartenzahlen ungemein und deshalb konsumiere ich im Stadion auch nichts mehr, wobei ich wohl kulinarisch nichts versäume wenn ich die Beiträge der anderen User lese....und dass ich beim Landshuter Brauhaus Helles nix versäume, weiß ich schon länger ;)


    Wäre schön, wenn die Möglichkeit eingeräumt werden würde mit dem offiziellen Zahlungsmittel "Bargeld" seine Einkäufe zu begleichen

    Hol ma lieber Quenneville und Garlent ;)

    Da bin ich ganz bei Dir! Mal angenommen der EVL spielt auch die Saison 22/23 in der DEL2 würde ich von unseren aktuellen AL unbedingt Mr. Gill verlängern... zwei potentielle Neuzugänge könnten durchaus die Herren Garlent und Quenneville sein, da hätte ich nix dagegen

    Was willst du jetzt wieder damit rausholen?

    Es wurde dort sachlich aber auch emotional gesprochen, was aber nach den letzten Ergebnissen auch so dazu gehört.

    Oder bist du mit der Mannschaftsleistung zufrieden?

    Auch der zahlende Zuschauer hat eine Meinung.

    das ist ja ein Widerspruch in sich selbst..es wurde sachlich und emotional gesprochen.

    Zum einen Frage ich mich ernsthaft, mit welchem Recht Ihr (ich nehme an es handelt sich um die "Szene LA") glaubt Euch solche Aktionen rausnehmen zu können und zum anderen habt Ihr den richtigen Zeitpunkt wohl etwas "vermasselt" wenn Ihr den Verantwortlichen nach dem lange ersehnten Sieg auflauert...

    Das hat mit verteidigen nix zu tun. Er hat nun mal Vertrag bis Ende Saison 22/23. Ihn jetzt zu entlassen wäre eine extreme finanzielle Mehrbelastung mit kurzfristig wenig Nutzen, da investiere ich lieber noch an anderer Stelle um das Risiko eines möglichen Supergaus zu minimieren. Wenn man sich das aber in dieser Zeit, in der viele Vereine ums Überleben kämpfen leisten kann und will, ok. Das sollen die Gesellschafter entscheiden.

    Aber klar, AK trägt die Verantwortung. Jetzt sollte man den Vogler aber erst mal machen lassen. In 3-4 Wochen sind wir schlauer.

    Wie Emma schon richtig anmerkte, der Impact eines sportlichen Leiters ist in dieser Phase der Saison eher begrenzt.

    da hast Du Recht, aktuell hat der sportliche Leiter keinen "Impact" mehr aber die von Ihm zum Großteil "eingebrockte Suppe" können wir Woche für Woche sehen.


    Deshalb ist es meiner Meinung nach unumgänglich sich umgehend auf der Position des "sportlichen Leiters" zu verändern um gemeinsam mit dem Coach den Kader für 2022/2023 zu formen.

    Den neuen Trainer möchte ich ausdrücklich ausnehmen, er ist noch nicht lange genug da um sich ein Bild von Ihm machen zu können.

    Herr Hantschke kümmert sich ja ums finanzielle und das gelingt Ihm wohl ganz gut, von dem her für mich kein Grund zur Veränderung.

    Ich hoffe dass 2022/2023 der EVL noch in der DEL2 spielt !

    Ich persönlich glaube dass wie letztes Jahr, die Entscheidung innerhalb der DEL2 den Abstieg auch diese Saison auszusetzen, bereits gefallen ist.


    Von dem her gesehen und weil ich glaube dass sich unser Team in der Tabelle noch nach oben arbeiten wird, sehe ich die neue Verpflichtung sehr entspannt.

    Vielleicht haben die Vereine der DEL2 hinter verschlossenen Türen (wie letztes Jahr) bereits beschlossen dass es auch dieses Jahr keinen Absteiger geben wird…

    warum würdest Du einen Hult aus dem Team werfen ?

    Hörts mal mit dem Pflegerbashing auf, habts jetzt alle nen schuldigen gefunden? Als wäre ein Spieler alleine Schuld an der Misere, was ist mit den anderen ala Hult, Dersch (!!), Gill (gestern ausnahmsweise mal stark), Weihager, Koch (gut der is jetzt weg) usw. Natürlich spielt der Pfleger bisher unter seinen Möglichkeiten aber an allem ist er nicht Schuld.... Hauptsache einer kann durchs Dorf getrieben werden.

    Meinst Du ernst was Du da von Dir gibst?

    In diesem Post oben regst Du dich drüber auf dass Hr. Pfleger durchs Dorf getrieben wird als „Schuldiger“ und 1 Post zuvor (siehe unten) machst Du genau dass mit Leif Carlsson? :/

    Mir tuts überhaupt nicht leid, 2,5 Jahre hatte er Zeit und er hat es nicht geschafft eine Mannschaft formen die einigermaßen performt. Ein netter Mensch ist er ja, aber als Trainer war er nun mal die falsche Wahl für den EVL! Nett hin oder her

    Lassen wir uns überraschen wie der Verein reagiert.

    Entweder er sortiert "faule Äpfel" aus und stärkt somit dem Trainer den Rücken oder der Trainer muss gehen in der Hoffnung dass neue Besen besser kehren...

    L.C. und A.K.

    ich glaube die Entscheider hast Du falsch herum genannt:


    A.K.

    dann kommt lange nix

    und dann durfte sich L.C. den Stürmer Andrée Hult ans Revers heften da schwedischer Landsmann und diesen Transfer hat er wohl eingetütet.


    Soweit ich noch weiß hat sich A.K. bei den meisten Transfers als "Entscheider" genannt, hier L.C. ans Bein zu pinkeln ist meiner Meinung nach zu kurz gepinkelt...

    Top Neuigkeit wegen der Mehrwegbecher !

    Schade ist dass ausschließlich bargeldloses Zahlen im Stadion möglich ist....da finde ich werden einige Leute definitiv weniger konsumieren im Stadion

    Hallo zusammen,


    weiß jemand welche großen Arbeitsblöcke noch in der Halle anstehen

    und ob diese (hoffentlich) bis zum 1. Heimspiel abgeschlossen werden können ?


    Für eine Einschätzung im voraus vielen Dank

    Hallo zusammen,


    bekommt das Stadion ein begrüntes Dach?

    Ich frage deshalb weil auf der Webcam ein Laster der Fa. Geiger zu sehen ist.

    Guten Morgen zusammen,


    ich würde mich über ein Update zu den aktuellen Umbaumaßnahmen am Stadion freuen.


    vielen Dank im voraus für die "Bau-Neuigkeiten" an Landshuts Baustelle Nr. 1 :)