Beiträge von hoeppel

    Ok jetzt ist es nun mal passiert, und die 20 Spiele Strafe ist schlimm genug für Tom, finde jetzt sollten gerade die Medien "Süddeutsche" die sonst nichts mit der besten Sportart der Welt zu tun haben es nicht unötig hochkochen. So sind sie schnell dabei den Eishockeysport darzustellen, dazu der Sohn den mit dem berühmtesten Nachnamen im dt. Eishockey. Ich glaube Tom will und wird bald wieder anderes Schlagzeilen machen nähmlich in Assists und Tore. Freut euch auf eure Spieler wie Rieder die derzeit in der OHL Spielen. Die Pause ist bitter genug !!!

    Oh das gibts doch nicht was Tom so macht, hoffentlich liegt es nicht daran das es bei mir auch nicht so läuft :( weil ich so euphorisch war letzte Saison, jetzt wünschen wir Tom das er ein bisschen zu Besinnung kommt und eine Gutes Ende spielt, Crosby hats ja schon erwähnt bei der Konkurrenz wird man schnell durchgereicht, aber man geht auch durch Täler-die Hoffnung muss sein gestärkt da heraus zu kommen !!! Alles Gute-und never give up !!!!

    Das ist doch Wunderbar :)


    Könnt ihr euch noch an die letzte OHL Saison errinern wo es in den ersten Spielen, zumindestens Punktemässig, überhaupt nicht lief ?? Und dann diese starke Spielzeit !!! :eek


    Sieht jetzt ähnlich aus, nur das es diesmal am Anfang leider die Verletzung war, hoffen wir das Tom bald wieder alles abrufen kann !!!

    Hab gar nicht gemerkt vor lauter Privaten-Alltagsachen das die OHL Saison wiederlosgeht :D +
    Tom ein weiteres Jahr bei den Spitfires ??? Kann ich nicht ganz verstehen, warum nicht AHL, wie soll er das letzte Jahr noch toppen ???


    Aber wünsche Tom Kühnhackl und auch Tobias Rieder alles Gute für die neue Saison !!! :)


    Rieder VS Kühnhackl im ersen Saisonspiel der OHL gleich gegeneinader !!!
    Rieder mit dem Siegtor, Kühnhackl mit 2 Assists-guter Start für euch "Landshuter"


    Alles Gute für die Saison 2011/2012

    Und die Qualität der Ausländer ist doch teilweisse sehr mieß, man muss sich mal vorstellen was die Nationalmannschaft die letzten beiden Jahren unter diesen Voraussetzungen geleistet hat. Island 2mal im Viertelfinale einer Fussball WM, so ungefähr halt.


    Der Schnitt muss diesen Sommer erfolgen-ansonsten könnte es wieder einen Absturzs ins Bodenlose geben.


    Eishockey ist der beste Sport der Welt-sogar meine 87jährige Oma sagt das wenn sie mal im TV zusieht, sollte die DEL auch mal erkennen und alles dafür tun. Wer sich liebt der pflegt sich doch,oder ??? :)

    Liegts daran das der Thraederöffner nicht mehr schreibt. :)


    Leute unglaublich was da bei der WM passiert, bester WM Start Deutschlands seit über 80 Jahren. (1931, Schibukat war erst 1935 dabei :P )Unglaublich :D


    Weiter so !!!!

    Das wäre natürlich genial, man bedenke alle wie Lemieux oder Gretzky waren für Kanada auch mal bei einer WM dabei. Also jetzt wo du es sagst, wäre wirklich gut, habe da gar nicht daran gedacht.


    Morgen gegen Rußland- noch kein WM Sieg in der Geschichte, wird Zeit :D (man darf ja mal träumen)

    Was bleibt von seiner Länderspielkarriere ??? In Erinnerung ist mir noch das tolle Spiel von ihm gegen Kanada(5:1) 1996 bei der WM in Wien. Es, von den Baseler Spielen, die einzige WM die ich erleben durfte. Bei den Olympischen Spielen konnte er auch nicht immer überzeugen. Nach Sturm geht er wohl für immer als bester deutscher NHL Stürmer aller Zeiten ein. Alles gute !!!!