Beiträge von Preussenpower

    Ich wage zu behaupten, dass bis auf Regensburg jede andere Anhängerschaft unzufrieden ist - selbst Kassel.


    Vielleicht gilt es einfach zu akzeptieren, dass sich vieles erst finden muss bzw. musste. Bei uns war halt "suboptimal", dass die Leistungen lange Zeit auswärts besser als zu Hause waren.

    Ich würde, auch wenn meine Sicht höchstens 1,23% der Foristen teilen wird, gerne alle 5 AL behalten - sie können es alle und ich würde gerne mal eine Mannschaft sehen, die sich in und auswendig kennt.

    Wenn du mal die Gerüchte Threads der letzten Jahre anschaust war das aber schon immer so. Mal mehr mal weniweniger.

    In 96,45% der Posts lässt sich eh erkennen, ob Gerücht, Wunschdenken oder "möchte auch was schreiben".


    Stimme aber Maruk zu, dass jeder erst mal vor dem Posten nachdenken sollte, was es hingehört.

    Aber auch ein Trainer kann die Stimmung im Team vergiften, wenn er einem beliebten Spieler die ausgemachte Reihenposition/Mitstürmer nicht gewährt. Wenn dann der vermeintliche "Schwarze Peter" weg ist, ist das vermeintliche Problem aufgrund der höheren Position entfernt und der vermeintliche Unruheherd entfernt. Es tut keinem Team gut, wenn Probleme zwischen Chef und untergeordneten sind.

    Ausgemachte Reihenposition/Mitstürmer....


    Wunschkonzert bei Vertragsunterzeichnung?


    Rein aus meiner Sicht: Wenn ein in der Mannschaft und mir beliebter Mitspieler vom Trainer aussortiert worden wäre, wäre die Auswirkung auf meine Motivation tendenziell nicht positiv.

    Dass du mir unterstellst, ich würde Vogler oder Bill Gates die Schuld geben (ich weiß, Ironie, aber ganz und gar nicht lustig! Damit stellst du mich in die Verschwörungstheoretikerecke! Mit welchem Recht?) ist hanebüchen. Lies meine Posts nochmal ausgiebig durch. Ich schreibe, dass Pech aus meiner Sicht nicht die einzige Ursache ist und spekuliere über andere Ursachen (Stichwort: „möglicherweise“). Du bist anderer Meinung, das akzeptiere ich. Bitte akzeptiere du auch meine Meinung, ohne mich ins Lächerliche zu ziehen.

    Für mich auch nicht lustig, was hier so geschrieben steht und in diese Ecke mit dem zugegebenermaßen nicht alltäglichen Humorstil, der mich begleitet, stelle ich dich natürlich nicht - und auch niemanden anderen. Wenn es so rüber kam - entschuldige.

    Hast Du es immer noch nicht verstanden:

    Der Vogler ist schuld Und mit Pfleger wären wir Tabellenführer.

    Und jetzt Ende der DisDiskussion.

    Wenn nicht Vogler, kann nur Bill Gates Schuld sein.


    Im Ernst: Für mich einfach Pech und dass der Verein nicht zuviel über die Verletzungen schreibt zwar für Manche schwer zu ertragen, für mich aber nachvollziehbar.

    In den letzten Jahren haben 74 Punkte immer für Platz 10 gereicht...vielleicht brauchst in diesem Jahr 76 Punkte, um die PlayDowns zu erreichen. Es sind noch acht Spieltage und die anderen Teams, die hinter dem EVL stehen, gewinnen ja nicht alles, da sie auch gegeneinander spielen.


    Also noch zwei Spiele, vielleicht drei Spiele gewinnen, dann gehts ab in die PlayOffs.


    Und bei den ganzen Verletzten ist das schon ne gute Leistung,,,,hier wird von manchen immer so getan, als würden die anderen Teams nix können..die haben auch viele gute Spieler und die Liga ist einfach enorm ausgeglichen...

    Vor allem haben alle anderen Mannschaften super Trainer ;) .


    Ich bin bis dato zufrieden. Natürlich nicht mit allen Spielen, nicht mit allen Spielern an allen Spielen, nicht mit jeder Aussage von Vogler.


    Und MC Lellan ist für mich ein Spieler, der zwar hinter den Erwartungen zurück blieb, dessen Spielweise ich aber mag.