Beiträge von goaßvernichter

    Ich kann dazu nur sagen, dass rosenheim24 ein Pro-Starbulls-Lautsprecher ist. Was man da so liest und so wie sie sich engagieren. Es wird hier auch nicht hinterfragt ob der Klub Fehler gemacht hat oder genug getan hat. Naja hoffe nur dass die da nicht zocken und im nächsten Jahr mitm Ofenrohr ins Gebirge gucken

    Auffällig wäre nur gewesen, wenn ma mit Hingel im Tor gespielt hätte....aber nach dem 5. dürfte ma ihm auch mal Minuten geben können ich versteh das Festhalten überhaupt nicht....

    Es ist soweit!!! Den ersten von 2 Titeln können wir einfahrn wünsch den Jungs viel Glück und werd die Daumen drücken. Gibts denn einen Live-Ticker??? AUFGEHT'S JUNGS KÄMPFEN UND SIEGEN (und dem Ty eins auswischen :winki: wobei: morgen wird er bestimmt aufdrehn)


    Schiedsrichter ist Steffen Klau

    Ich hoff nur das bei uns nix mehr passiert...wenn ich lese dass der zusammengefahren wurde....wie oft is das bei uns diese Saison schon passiert.


    Und die Devise am Sonntag kann dann nur sein: SCHIEßEN EINFACH SCHIEßEN (vorausgesetzt, dass man bis dahin noch Rechnerisch erster werden kann :whistling: )

    Meint ihr denn wirklich dass da sofort zugeschlagen wird??? Der Beck is Geschäftsmann, er versucht den Preis zu drücken und Papenburg den besten Preis rauzuschlagen. So war es immer und so wirds auch bleiben. Deswegen auch die ganzen anderen Sachen wie EBEL, Derbyliga usw.

    Mich würd jetz nur interessiern was hier als Mega-Event verstanden wird.


    -Fakt ist doch dass der Feuer-Einlauf gut angekommen ist wenn ich mich nicht irre. Außerdem wurde daran doch schon oft rumgenörgelt.
    -Eine andere Frage is was technisch für ein Event möglich ist (beleuchtungstechnisch....)
    -Den Videowürfel (wenn er funktioniert) kann man doch wunderbar hernehmen

    Heute gehts zu den Jokern, wird bestimmt ein interessantes Spiel. Die oberste Devise wird sein, dass man auch körperlich dagegenhalten muss, sonst wirds sehr schwer. Da denk ich vorallem an unsere CZ-Konnection. Im PP sind die nich so besonders aber darauf dürfen wir uns nich verlassen. Bin gespannt was Brady gegen seinen "Ex" macht. Die Truppe is sehr talentiert es wurden dort auch schon einige Scouts gesichtet und mit dem Nelson haben die einen der im Moment wirklich eine Granate zu sein scheint. Also ich freu mich aufs Spiel und bin auf die Strafzeiten gespannt

    Aufgehts morgen holn wir uns die Tabellenspitze zurück!!! Heilbronn spielt gegen Schwenningen (omg ich werd zum Schwan)


    Schiedsrichter: HSR: Vogl, Stefan; LSR1: Adam, Johannes, LSR2: Flad, Andreas


    Morgen müssen wir in UZ gut stehn es kommt das 4. beste PP der Liga mit 22,17% (wir stehn bei 24,65%) und mit Mc Donough kommt der 6. beste Scorer der Liga (und auch noch Ex-Landshuter)

    Ich muss sagen, dass ich die Informationspolitik von Herrn Beck gut find. Es wird gesagt was er machen will -Punkt aus- und dann wird gemacht und zwar im Hintergrund und nicht über die Medien. Das ganze Gerede von EBEL usw. ist eine schöne Nebelkerze. Da stürzen sich alle drauf und er kann mal geschmeidig nach Hannover fahrn :winki:

    "Außerdem bestätigten die Vertreter Landshuts am Montag bei der
    ESBG-Tagung, dass man direkt mit den Hannover Scorpions bzw. deren
    Eigner Günther Papenburg über einen Kauf der Hannoveraner DEL-Lizenz
    verhandle, am Kauf interessiert sei und die Scorpions-Franchise nach
    Landshut umsiedeln wolle."
    Quelle: Eishockeynews

    Wenn ich Franchise lese frage ich mich ob dann da mehr aus Hannover mitgenommen wird.

    was man im ESBG-Forum lesen konnte soll Interesse an einem RAV-Spieler bestehen (bitte nich "Blacky" Schwarz oder Kapzan, vobei der mir noch lieber war als der SCHWARZarbeiter :thumbup: )


    Die Frage bei der Kaderzusammenstellung hängt vorallem von der Ligenzugehörigkeit und dem Spielereindruck in den POs ab

    Ich würd mich auch freuen wenn wir nach oben kommen aber eins möcht ich schon noch anmerken:


    Ich denke dass sich das Gesicht unserer Mannschaft deutlich ändert wird, das sollte jedem klar sein. Natürlich werden auch einige "Helden" mitgenommen, aber allein die Möglichkeit dass man mehr AL haben kann wird einiges bewirken. Ich möchte auch jetz keine Diskussion beginnen wer passen würde oder wer nicht.
    Leider werden dann gleich wieder einige um die Ecke kommen und sich beschweren, dass zu wenig richitge Landshuter in der Mannschaft spielen. Auch denk ich dass es im ersten Jahr es schwer wird Talente aus DNL einzubauen für was wir eigentlich bekannt sind.

    Also ein Highlight war da Goalie Huber....ein Torwart der Angst vorm Puck hat, ein Tor fast von der Torlinie kassiert, es schafft bei angezeigter Strafe gegen Landshut nicht ausm Tor zu kommen und einen Dominik Hasek-Gedächtnis-Stil aus den 80ern betreibt. Mir fällt dazu was vom Söllner ein:


    Ja schön Huaba des host guat gmacht, mechst unsa Führer werdn
    mechst unser Goalie wern????

    Schiedsrichter: HSR: Sicorschi, Ulpi - LSR1: Lajoie, Thorsten - LSR2: van der Heyd, Norbert


    Wenn man sich die Mannschaft so anschaut muss man 2 Mann mit Dibelka und Appel ausschalten (leichter gesagt als getan :ugly: ) und dann wirds für Riessersee schwer.
    Vorallem müssen wir eine Menge auf den Kasten von Wild bringen sein Gegentorschnitt is zwar nicht besonders aber was man so hört is er trotzdem kein schlechter und soll nicht viel prallen lassen.


    Cody is hoffentlich wieder dabei es entscheidet sich aber erst kurzfristig

    War dabei....echt klasse Jungs und das für 2€!!!! Leute Leute das is echt schön anzusehn schade dass man es nicht schafft mehr Leute zu mobilisieren da sind ja Thornton-Checks harmlos gegen das was die Jungs fabrizieren

    Leute kommt mal wieder runter das war doch rein ironisch mit Hanusch...mein Gott ich habs doch auch hingeschrieben!!!! Ich als Promme-Ersatz find ich ihn nicht schlecht und es kommt halt drauf an wo wir nächstes Jahr spielen!!! In Liga 2 kann ich ihn mir schon noch bei uns vorstelln hat auch noch Potenzial.


    Was hier immer gleich für ein Aufstand gemacht wird wegen allem. Wir können im Übrigen immernoch 1. werden und das sollten wir nich aus den Augen verliern. Vllt. noch bissel nachjustieren im System und die Welt schaut wieder ganz anders aus.

    Jetz haben wir das in den Spielen Pech wo wir sonst Glück gehabt haben. Uns hat ein richtig starker Deutscher( :thumbup: )gefehlt mit Davidek. Dann unser stärkster Verteidiger und da Cody....schade schade....was ich nich versteh is wenn ma eh schon mit 4 zurück sind warum man dann nicht mal dem Hingel ein paar Minuten gibt...


    Und ich will nich unken aber mir fällts einfach grad auf:
    Landshut Cannibals - Steve Hanusch - (Stock-Check), 2 MIN, 10:47 der spielt nach vllt nach dem Motto: Nein ich bin nicht dumm, nur beharrlich :D :D :D


    Am meisten tut ma da Jiri leid...aber der findet die richtigen Worte. Er sollte vorallem mal die AL in Gebet nehmen da sieht ma im Moment nicht besonders viel.


    Vllt auch mal im PP umstelln. Den Mrazek mal an die Blaue der bewirbt sich beim Aufwärmen schon davon bei seinen "Extraschichten" die er fährt. Hat nen Mörderschuss für Liga 2 und is auch sehr präzise dabei.