Beiträge von Waidla

    Umgerechnet für a 0.5 Bier für 5.90 € und dem oben genanten Preis bin I glei umdraht (hob leider mei Trikot glei wieder auszogn) und bin dann bis zum Spiel ins Roo.. ganga. Da krieg ich für die Hälfte des doppelte. Für a 75 Feier vor allem mit Leit mit a Familie geht das gar net. Wie kan ma für a solche Veranstaltung so an wia den B.u... verpflichten.

    Hallo beieinander,



    ich gehe seit 2002 gehe ich ins Stadion. Es ist schon klar, dass, wenn es sonst früher nichts gab, ein ganz anderer Druck bzgl. Stimmung im Stadion war. Heute fand die Stimmung einmalig gut, da sie auch von verschiedenen Seiten aus losgetreten wurde. Es waren haufenweise neue Leute um uns rum und denen hast bestens gefallen und von daher Hut ab! Man kann es den ewigen Frustbrüdern einfach nicht recht machen! Macht aber nichts da sie eh kaum mehr im Stadion sind (ich tippe sie sind eigentlich nur mehr hier im Forum und lassen sich da entspannen). Man braucht sich nicht wundern dass neue Leute hier im Forum noch Lust haben sich an diesen Diskussionen zu beteiligen.



    Schönen Abend

    Ich war ca. 1,5 Stunden vorher da (Dult is einfach oder bist du überrascht worden) und wir waren auch nur eine Reine hinter dir. Beim Gang auf die Toilette hättest hattest du eigentlich spätestens hören könne wie laut es da vorne war (da langt es auch für die das Karussell dahinter. Ich finde die Lokation super da sie in der Öffentlichkeit stattfindet und so ums mehr Aufmerksamkeit bietet.

    Servus zusammen,


    ist der Bus schon voll oder ist noch was frei?? Ich hätte einen Kollegen der noch mitfahren würde... :huh:


    vlg, Mane

    Heute hat mir ein Freund mitgeteilt, dass er Morgen früh schon um 3 Uhr raus muß (arbeitet bei der Stadt) und kann deshalb nicht mitfahren. Bezahlt hat er schon. Also wäre noch ein Platz frei. Ich bin um ca. 16:15 an der Grieserwiese.







    habe keine Besserung zu den letzten Spielen sehen können leider..........

    Ich finde, dass dritte Drittel war seit langem das beste was ich gesehen habe. Leider hat hat man kein Glück.
    Übrigens fällt mir auf, dass seit dem Rosenheimspiel immer mehr neue Gesichter bei unserm Stehplatz auftauchen. Scheinbar hatten die "Raufereien" mehr junge und auch ältere Leute aufgemuntert, öfters zum Eishockey nach Landshut zu kommen.


    habe keine Besserung zu den letzten Spielen sehen können leider..........

    :eek schon sehr wichtig, gä !!! :patsch:


    Cody macht das 1:0, welche bis zur 17. Minute nach wie vor bestand haelt.
    Leider finde ich Zuschauerzahl nicht, pointstreak hat noch keine Angaben online hierzu online gestellt.
    Effendi


    PS> und jetzt hat Cody im Schlussdrittel auch das 2. Tor fuer die Cannibals erzielt.

    Starke Leistung von der rumänischen Mannschaft. Gleich mehrere Leute im Stadion sagten mir, dass diese Mannschaft eigentlich Ungarn sind. Ja, ja die Ungarn. Von der 0815-Mannschaft laut LZ war heute wirklich nichts zu sehen. So wie ich die beide Spiele heute im Stadion gesehen habe war das unser stärkster Gegner.
    Wunderbar waren heute vor dem ersten Spiel (hab heute extra ein Meeting in München sausen lassen) die super netten Gäste aus Belfast und Holland, für die (und auch für mich) ist diese Veranstaltung ein selten schönes Ereignis vor der Haustür (kann ich jedem empfehlen, auch den Grantlern). Morgen werde ich versuchen einen (oder mit viel Glück) meiner Kinder, die gerne irgendwas internationales mal erleben wollen, mit zum Eishockey zu nehmen (gegen eine Reise weiter weg habe ich eigentlich gar nicht, aber erst vor der Haustüre anfangen).