Beiträge von Probert#24

    Servus,


    kann mir bitte jemand sagen, wo die Black Knights spielen? Ist das in der Breslauerstr. 123, oder ist da nur deren Büro?


    Danke schon mal!

    Die Black Knights spielen auf dem Sportgelände des TV64 an der von Dir genannten Adresse.

    Die Sache mit dem AL spricht nicht dafür, dass man Vertrauen in die eigene Kaderzusammenstellung hat

    Präziser muss es wohl heissen: Man ist sich nicht sicher, ob das mit Vogl hinhaut.


    Fall #1: Man geht mit Vogl und 3 AL plus einem Deutschen (Elsner?) in die Saison. Falls Vogl abliefert, kann man dann noch einen starken AL holen. Alles richtig gemacht.


    Fall #2: Vogl funktioniert nicht, dann wird man im Herbst in AL Goalie holen (müssen).

    ....da kann man jetzt nur hoffen, dass Vogl nicht wieder so eine Saison abliefert wie die letzte.

    Die TW Position beschert mir ehrlich gesagt die meisten Bauchhschmerzen....

    Blicken wir doch zur Abwechslung mal der Realität ins Auge: Der EVL ist und war finanziell seit Anfang der 90er! kein Verein mehr, der einen top4 Etat der 2. Liga aus eigener Kraft stellen kann. Wenn man in diese Tabellenlagen vorstoßen will, muss man das auch gegenfinanzieren.

    Wenn ich hier die Wünsche und Ansprüche in diesem Forum lese, dann müssen die Preise eigentlich nochmal steigen, um dem gerecht zu werden. Insofern, entweder aufhören den EVL in der Topgruppe der DEL2 bzw gar als DEL Standort zu sehen, oder akzeptieren, dass wir dazu bald in der Preislage Ravensburg spielen müssen...

    Alles recht und schön.

    Jedoch befinden wir uns bbereits jetzt in der Rangliste der DEL2 Eintrittttspreise in der absoluten Spitzengruppe.

    Das spiegelt sich in der Mannschhaftszustammenstellung aktuell (noch) nicht wider.

    Sollten es die Verantwortlichen zum 2. Mal in Folge mit dem Torhüter verkacken ist Ihnen auch nicht mehr zu helfen.

    "Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


    Scheint in LA Methode zu haben.

    So hat es den Anschein, erweckt den Eindruck und hat einen sehr sehr faden Beigeschmack, dass die Mehrkosten wiedermal nur auf den einfachen Fan weitergegeben werden.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

    ....das ist eben (leider) wie überall: Bei stark nachgefragten Produkten zahlt der Endkunde die ganze Preissteigerung fast im Alleingang.

    Die Frage ist aber, ob sich ein Sport"verein" (ja, ich weiss LES GmbH) ebenso so verhalten soll / muss, insbesondere auch mit Blick darauf, dass sich die Nachfrage für das angebotene Produkt sehr schnell ändern kann.

    Danke für die Infos.

    Bleibt der XXXL Gästebereich ?

    ...nicht zu vergessen Karboutli, welcher auch über den überwiegenden Teil der Saison eine absolute "no show" abgeliefert hat.

    In den POs war er bärenstark, zugegeben.

    Meiner Info nach wollte man beide halten. Dersch hat sich, aus gründen, allerdings gegen einen Verbleib entschieden.

    Falls man wirklich nur einen von beiden halten wollte, war Kharboutli allerdings nicht die erste Wahl, da man über den Abgang von Dersch überhaupt nicht begeistert war.

    Danke für die Info.

    Alles andere hätte mich doch sehr am Sachverstand des Trainerteams zweifeln lassen.....

    ....wir hatten es ja damals nicht einmal geschafft, eine Spieler mit dem urpreussischen Nachnahmen Staubitz einzudeutschen. Hammond und irgendein Girduckis tun sich da in Regensburg offenbar leichter....

    ...abgesehen von der Preiserhöhung an sich, ist das kommunikationstechnisch wieder einmal der absolute GAU.

    Ohne Erklärung wird den Fans diese wirklich heftige Preiserhöhung einfach vor die Füße geschmissen und das nach DIESER Saison. Abgesehen vom tollen Start und dem fulminanten Ende war das eine Saison zum Abgewöhnen, während der ich mich mehrmals gefragt habe, ob ich mir nächste Saison überhaupt noch einmal eine DK holen werde und das unabhängig vom Preis.


    Wenn man in dieser Situation schon so heftig auf das Preispedal steigen will, dann muss man das ganz anders kommunizieren: Erst müssen die guten Nachrichten her (Angriff auf die Top 4, DEL 3- Jahresplan, Bürgschaftshinterlegung, die eine oder andere Topverpflichtung etc. PP) und DANN die Erklärung, dass man auf Grund der neuen, ambitionierten Ziele die Preise anpassen müsse und man hoffe, das die Fans beim Projekt "DEL 2026" entsprechend mitziehen .....


    Aber so.....😨