Beiträge von Batze

    Fazit aus meiner Sicht:


    TOP:
    puh.. da wirds wohl schwer.. vllt Kristian ohne den es locker viel höher hätte ausgehen können
    abgesehen davon bleiben mir nur die Jungs von CS im Gedächtnis, die auch bis nach dem Spiel nie aufgegeben haben


    FLOPS:


    Sorry aber wie kann es passieren, das das ganze Stadion 6 Landshuter auf dem Eis sieht, nur an der Bande wohl keiner (und das ganze zweimal...)
    1. Drittel offensiv nicht vorhanden, danach wurde es besser aber gut wars trotzdem ned
    Stimmung außerhalb des Stimmungskerns, können die Leute nicht klatschen?!


    MEGAFLOP:


    Die Kalkulation der Stehplätze, wie bitte sollen 3 Leute hintereinander in eine Reihe passsen??? Immerhin war man flexibel genug den Fans die Sitzplätze zu überlassen um diese als Steher zu verwenden, aber dennoch GEHTS NOCH?

    "Jetzt gibt es eine Rangelei zwischen beiden Fanlagern,sowas ist absolut unnötig."
    Was War da denn los ?
    ?(


    Nicht wirklich von Bedeutung, nach gegenseitigen Provokationen, meinten ein Paar Landshuter und gefühlt alle Regensburger Ihre Meinungen persönlich austauschen zu müssen. Ordner waren aber sehr schnell dazwischen, nichts um eine weitere Diskussion anfangen zu müssen.


    Zum Spiel, Offensive war ganz ordentlich find ich, persönlich hat mir Hofbauer am besten gefallen bzw er ist mir öfter positiv aufgefallen, die beiden Tore zum 3:2 und 4:2 waren Geschenke, Spiel war mMn nicht so deutlich wie's der Endstand vllt vermuten lässt


    Defensive war im Vergleich zum Cup deutlich besser, individuelle Fehler führten zu den beiden Toren, hätten beide nicht sein müssen.


    Was mir aufgefallen ist, das wir scheinbar keinen Spieler haben der fähig ist nen ordentlichen Schuss von der blauen Linie abzufeuern, entweder blieben die "Schüsse" am ersten Gegner hängen oder verfehlten das Ziel um mehrere Meter.


    PS: Warum feiert man einen Billy Trew derart? Ich kann ja verstehen das viele Ihn mögen, hat ja lange hier gespielt.... ABER jetzt ist er ein direkter Gegner und nicht eben einer den man 2 mal in der Vorbereitung sieht und dann nie mehr... Find ich persönlich eher...., aber gut..

    Wie Helmut schon sagte, der Artikel kommt aus Straubing und auch die anderen von dir erwähnten. Und dass die eher einseitig sind, da geb ich dir recht, in der LZ allerdings wurde bisher alles richtig wiedergegeben ;)



    Hier wurde falsch zensiert ;) Von mir kommt nur das 2. Zitat! Und ob der Artikel jetzt in SR oder LA geschrieben wurde, ist mir persönlich ziemlich egal, den Inhalt kann jeder hier in LA genau so schreiben. Fakt ist, das Informationen vorenthalten werden (warum kann ich nicht beurteilen) und das von seiten der LES Ankündigungen nicht eingehalten wurden.

    Artikel ist von der Landshuter Zeitung - Zeitung aus Rübenhausen - sagt alles - war ja schon zu sehen beim Thema Armstrong und ausstehende Zahlung- einseitige Recherche dieses Blattes bzw. des Journalisten


    Naja, das es keine Stellungnahmen gab ist ja offensichtlich und der Kommentar spiegelt das, was sich sehr viele denken 1:1 wieder. Das die LZ journalistisch eher nicht so prickelnd ist, hast aber recht

    zum Thema Müll: Laut einem Beitrag in FB gab CD auf Nachfrage an, das die Person die für die Reinigung zuständig ist krank sei.. (Dazu kann sich jezt jeder selbst eine Meinung bilden....)


    zum sportlichen: habe nur das erste Spiel gesehen, was soll man zur ersten HZ sagen... Verteidigung meiner Ansicht nach nicht vorhanden bzw keiner der Offensive mit Lust auch nach hinten zu arbeiten, folglich beide Tore sind gleich gefallen, nach der Pause war's dann besser, auch wenn man sagen muss das DEG ziemlich platt aussah..


    Mit einer deffensiven Leistung wie gestern wird dies wohl nichts in Sachen Aufsteig, mal schauen wie das gegen R ausgeht...


    By the way: SONNTAG erstes Heimspiel der DNL gg den oberbayrischen ******verein!

    Wichtige Info für alle Fans, die bereits ihre Dauerkarten vorbestellt haben: Morgen werden die Dauerkartenpreise für die EVL-Heimspiele in der Oberliga Süd veröffentlicht. Unmittelbar danach werden wir uns mit Euch bzgl. der Rückbuchung des zu viel gezahlten Geldes in Verbindung setzen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, die Bestellung der Dauerkarte rückgängig zu machen! Alle Infos morgen hier und auf der Homepage !!


    Von der EVL Facebook-Seite...


    Den Jahresüberschuss von 400T€ hast du schon gesehen oder?


    Denke nicht das aus Sponsoren-Sicht eine Zusammenarbeit mit DB möglich ist, dafür hat er einfach zu viel getäuscht. Das DB jetzt nicht morgen verschwindet ist (leider) klar, aber längerfristig gesehen kann es nur eine Lösung geben und die ist ohne ihn! Sollte es stimmen das DB auch einen leistungsbezogenen Vertrag hat (wie irgendjm. hier mal geschrieben hat), dürfte es nicht allzu schwer sein Ihn loszuwerden, falls nicht muss man die Lösung finden die am besten für die LES ist....