Beiträge von wolo

    Cody Thornton. Unser ehemaliger Kapitän?


    https://www.eliteprospects.com/player/33129/cody-thornton


    Aber was mir grad noch einfällt: war der kharboutli diese Wochen nicht auch mal gerüchteweise in Selb im Gespräch gewesen? Oder war das wo anders? Meine da mal was gelesen zu haben...aber ich denke wird sich vorerst erledigt haben. Wie lange geht die Wechselfrist eigentlich noch? Beim Fußball war sie ja am 31.01. um

    Bis zum 15.02.

    Auf Idowa steht bis Saisonende um Spielpraxis zu bekommen...und das der Vertrag seine Gültigkeit behält..

    Schönen Gruß aus Rosenheim

    PS:

    Viel Erfolg weiterhin...will euch nicht mehr in der Oberliga sehen, da wo ihr seid gehört ihr auch hin;)

    Also als momentan neutraler ( da Rosenheimer ) Eishockeyfan , dachte ich mir ich werde mich voll auf die wirklich tolle Serie Mannheim-München konzentrieren da dort hervorragender Sport geboten wird. Aber gestern war es dann wirklich so das mein Blick von Sport 1 immer wieder auf den Lieveticker von eurem Spiel gewandert ist. Und ob ihr es glaubt oder nicht , bei der Strafzeit kurz vor Schluss hab ich doch wirklich selbst ein wenig das Flattern bekommen und inständig gehofft das der EVL das zieht. Nach ständigem Aktualisieren der Seite habe ich mich dann echt gefreut und hoffe das ihr den Sack am Sonntag vor voller Hütte zumacht. Viel Spaß schon mal und viel Erfolg in der DEL 2. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Servus,
    also zu 1: Stimmt so nicht ganz, das es kein Nachholspiel gibt. Die Karten von gestern sind für das nächste Heimspiel gegen Weisswasser gültig, somit fehlen da natürlich ein paar Einnahmen.
    Ansonsten natürlich ein gewaltiger Imageschaden , und das für beide Vereine, denke ich.
    Schönen Gruss aus Rosenheim

    Obelix
    Mir macht diese Form der Konversation viel mehr Spaß als dieser sogenannte "Trashtalk" der leider viel zu oft auf beiden Seiten ausartet. Kleine Sticheleien sind völlig in Ordnung und gehören auch irgendwie zu so einer Serie dazu. Aber deswegen sollte man nicht das Fairplay außer acht lassen und insbesondere persönliche Beleidigungen unterlassen, die schüren nur unnötiges Feuer. Ich glaube es ist durch das tolle Derby schon genug Brisanz und Kitzel vorhanden.
    Gruß aus Kiefersfelden

    Hallo zusammen und schönen Gruß aus Rosenheim.
    Ich lese immer wieder ( bei euch und uns) wie besonders es ist gegeneinender zu spielen, Derby, Tradition etc. Für mich und viele andere Fans ist es sicher immer wieder eine tolle Sache....Was hab ich mich schon über den Kühnhackl geärgert, wenn er alleine auf Friesen zugegangen ist, und ihm das Ding reingenagelt hat ;)
    Aber denkt ihr das es für Spieler wie Davidek, Del Monte, Mrazek, Squires, Grof, Caruana, Kracik, Schmidt etc. etwas besonderes ist? Die können doch mit diesem "Derbygedanken" gar nichts anfangen, deswegen ist es natürlich auch schwer von solchen Spieler noch mehr zu erwarten als sie in der Lage sind zu spielen und zu geben.
    Nur meine Meinung
    Schöne Serie weiterhin

    Sportliche Grüße aus Oberbayern und Glückwunsch zum verdienten Sieg. Sich über eine offensichtliche Verletzung eines Spielers zu freuen, ist aber meiner Meinung nach bei so einem tollen Finale nicht angebracht. Trashtalk ok, aber es sollte fair und sportlich bleiben. Und damit meine ich beide Seiten.