Beiträge von DirtyCrow

    Zu ihm ist ja etliches auf YT zu finden und er hat unbestritten Skills, die ihn in der Oberliga zu einem der besseren machen.

    Dass er einen halben Tryout Vertrag unterschrieben hat, spricht für ihn und man kann wohl davon ausgehen, dass er sich reinhauen wird.

    Einzige Sorge muss, wie immer bei Spielern aus höheren Ligen, sein, dass er die OL nicht ernst nimmt, aber wir werden sehen.

    Auf jeden Fall ein Upgrade zu Verenis und zu Wrigley sowieso.

    Ich komm mit und helf schieben.

    Wie immer eine Frage des Geldes. Sollten die kursierenden Gerüchte um Wrigleys Gehalt wahr sein, wäre der Betrag samt Zusatzleistungen frei, sollte man den baldig loswerden.

    gegenfrage siehst du ihn als ersten reihen center? Ich eher nich

    Nein, zugegebenermaßen nicht, aber unser Coach tuts offenbar und ich unterstelle ihm mal, dass er Jirik und auch das Spiel allgemein besser kennt als ich, zumindest trägt er die Entscheidung und Verantwortung.


    Wen ich aber noch viel weniger in der ersten Reihe sehe ist Verenis und ich hoffe, dass mir da Coach Kammerer zustimmen mag.

    - Topscorer

    Ein noch unbekannter, neuer AL


    - Top Torschütze

    Pelletier


    - Strafbankkönig

    Zitterbart


    - Punktbester Verteidiger

    Ostwald


    - Einsätze der Goalies

    80/20 zugunsten Englbrecht


    - Zuschauerdurchschnitt nach der Hauptrunde

    2080


    - Plazierung nach der Hauptrunde

    3-4

    Da nun schon ein paar Spiele ins Land gegangen sind, kann man mal wieder mit der alljährlichen Umfrage starten.


    - Topscorer


    - Top Torschütze


    - Strafbankkönig


    - Punktbester Verteidiger


    - Einsätze der Goalies


    - Zuschauerdurchschnitt nach der Hauptrunde


    - Plazierung nach der Hauptrunde

    Ich stimme DiLemma voll zu incl. der Einschätzung zum Tryout.


    Eine Anregung für ChristianLA : Wäre es möglich, die Torschützen wieder auf dem Würfel einzublenden? Gerade jetzt am Anfang der Saison hat man die Rückennummern noch nicht so drauf und die Durchsagen waren gestern leider sehr schwer zu verstehen.

    Sorry, i find da nix übern evl.konn mir moi bitte wer schreim was da steht oder song wo i suchen muas? Merci

    Aussage von Kammerer, dass Wrigley keine Motivation zeigt zurück zu kommen und er sich deshalb in einer schwierigen Situation befindet.

    Ausserdem wird nochmals auf das Fehlen beim Mannschaftsfoto hingewiesen, das erneut per Telefon mit "krank" entschuldigt wurde, sowie das Nichterscheinen beim Spiel gegen Dresden.

    Das trifft ziemlich genau das, was man am Freitag im Stadion von Leuten aus dem Umfeld der Mannschaft hören konnte, nur ohne Kraftausdrücke.

    Bleibt nur zu hoffen, dass er es irgendwann so weit übertreibt, dass eine Kündigung gerechtfertigt ist um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

    Kann man wirklich von Bärendienst sprechen, wenn man einen Mann verpflichtet, der in der 2. Liga jahrelang hervorragend abgeliefert hat?

    Einem so betagten Spieler einen 2-Jahres Vertrag zu geben ist zwar ein Risiko, aber letztes Jahr um die Zeit haben 95% der Fans und auch Experten den Transfer gefeiert.

    Das einzige was man der Vereinsführung vorwerfen kann, ist die widersprüchliche Informationspolitik und das war nicht Stefan Endraß.

    Ich fand das Spiel gestern recht unterhaltsam und ansprechend.

    Der neue hat mir gut gefallen, nicht nur wegen des Tores, ob er aber der ist "der den Unterschied macht" halte ich nach erstem Eindruck für nicht unbedingt gegeben, kann sich natürlich noch ändern.

    Ostwald für mich der auffälligste Spieler, zusammen mit Zitterbart, der einen mehr als offensiven Verteidiger spielt.

    Im Sturm fielen mir Ehl und Pelletier am häufigsten ins Auge, erwähnenswert auch Abstreiter jun., der mir im Vergleich zum Vorjahr deutlich reifer vorkommt.

    Leicht überfordert kam mir Nägele vor, der braucht noch etwas mehr Ruhe und Übersicht.

    Was den neuen angeht, wird man sich überraschen lassen müssen.

    Auf die Schnelle hab ich nur sehr wenig Bildmaterial von ihm gefunden und das ist alles aus einem Spiel ohne Zuschauer, ich bin noch nicht mal sicher, ob das überhaupt ein offizielles Ligaspiel ist.

    Wirklich aussagekräftig ist das nicht und die Ligen in denen er bisher war, kann ich nicht einschätzen.

    Schau ma moi, dann seng mas scho.

    Kam schon wieder eine neue Meldung, die die mit den fruchtbaren Gesprächen und Vertrauen dementiert hat?

    Also offiziell mein ich, zwischen den Zeilen besteht wohl kein Zweifel mehr daran dass man Herrn Wrigley nicht mehr sehen wird.

    Zum einen gab es nicht mal eine Verurteilung, weder eine Fehlerhafte, noch eine korrekte. Zum anderen ist eine neutrale Haltung der Sache gegenüber genau so legitim wie eine positive oder negative und am Ende ist es für Nichtbetroffene tatsächlich "wurscht".

    Selbst wenn nun zur Saisoneröffnung das ganze Station aus Protest leer bliebe, wird das nichts ändern, das wär höchstens noch zur Freude der Polizei, weil dann bestimmt nix passiert.


    Stadionverbote unter dem Argument der Vorbeugung auszusprechen halte ich aber auch für falsch. Da müsste man dann auch jeden ab drei Bier rauswerfen und dürfte keine Gästefans mehr ins Stadion lassen.