Beiträge von sit3

    Servus,

    stimmt, die zeigen Leistung. Blöd nur, das Zientek und Stieler wahrscheinlich mehr verdienen als alle genannten gemeinsam.

    Wenns da Tonge wird, dann haben unsere Verantwortlichen ihr Versprechen gehalten..... "wir sondieren den Markt und schlagen zu, der den Sprung in die AHL nicht schafft" bla bla bla. Wir werden doch nur noch für blöd verkauft.

    Tolle Söldner-Mannschaft hamma da zamkafft. I kannt kotzen.

    Schönen Abend

    i gib dir ja in vielen Punkten recht, aber m.M. nach is jetzt der Verein in der Pflicht die Gemüter zu beruhigen und das macht Herr Steiger nicht in dem er die Fans wieder kritisiert.

    Ausserdem denke ich, dass an der Unzufriedenheit der Fans nicht nur HV schuld ist, sondern auch andere Themen, wie z.B. Dauerkartenpreise erhöhen ohne Stellungnahme vorab zu geben, nach dem Motto friss oder stirb....

    Da sieht man wieder, dass sämtliche Verantwortliche beim EVL den dummen Fan Honig ums Maul schmieren zu versuchen und rechtfertigen die massiven Preiserhöhungen mit Verfehlungen bei Verträgen usw.

    Das Herr Putz bei Lügengeschichten nicht gut auf den EVL zu sprechen ist, find ich verständlich und konsequent.

    Servus,

    was habt ihr denn immer mit dem Morrison? So toll ist der nicht.... Lieber würd ich da einen Oli Granz nehmen und im Sturm mit einen AL nachlegen.

    Ganz ehrlich,

    bei der Preissteigerung der DK hab ich den Anspruch eine Top Mannschaft kommende Saison zu sehen und keine Mitläufer!

    Basda

    Säufst du oder wieso schaffst du es nicht, verständliche Nachrichten zu formulieren? Komplett zusammenhanglose und teilweise durch Rechtschreibung zur Unkenntlichkeit verstümmelte Posts, dann lass es halt gleich.

    Ein Freund von meinem Kumpel sagte letztens, dass ihm der Mondkugel2014 so richtig auf den S... geht.

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine allgemeine Frage an die Landshuter Fans, wie ihr die Positionierung des Stimmungs-Blocks nach der Umbaumaßname seht... Ich persönlich finde es unglücklich gewählt, dass diese am Eck platziert sind.

    Es kann so einfach keine gute Stimmung entstehen. Zentral, so wie früher hat man die ganze Stehplatzseite motiviert mitzumachen. M.M.n. ist das so nicht mehr möglich und wenn man sich umhört, gehen bei weitem nicht mehr so viele Leute ins Stadion, weil eben die Stimmung schlecht bzw. keine da ist. Damals hat man gesagt "mei der EVL spielt scheiße, aber die Stimmung war super".... aber wenn beides nicht mehr der Fall ist?

    Ich persönlich hoffe und wünsche, dass sich die Fanclubs hier mal Gedanken machen.

    Danke.

    Servus zusammen,

    Ich denke wir bekommen einen recht ansehnlich Kader kommende Saison, aber mir macht was viel wichtigeres Kopfzerbrechen.

    Letzte Saison waren die meisten Fans völlig emotionlos am spielgeschehen dabei... und da fragt man sich warum? Das Spiel an sich, oder sollten wir Fans uns mal an die Nase fassen? Woran liegt es, dass keine Stimmung mehr ist?

    Ich persönlich finde es ausschlaggebend, dass der Stimmungsblock wieder zentral an der Stehplatzseite sich aufstellen muss, um die Fans mehr mitzunehmen.

    Was denkt ihr darüber?

    Wos is eig. mit m Schütz?

    Schreib koan Kas, ma kons a übertreiben.

    Vogl, Elsner, Daschner, Wagner, Krämmer, Fauser, Schütz, alle aus unserem Nachwuchs und alle haben sich in der DEL durchgesetzt.