Beiträge von sit3

    Nehmen wir mal den Abtransport des restlichen Erdreichs und der restlichen Überreste weg, ist damit der Teil „Abbrucharbeiten“ zeitgerecht fertig geworden?

    Bei solchen Aussagen wüsste ich als Arbeiter genau, was ich mit dir anstellen würde.....

    Es ist ja Gott sei Dank so, dass die Mehrheit der Fans auf die Beiträge von @Mondkugel drüber weg sehen, bzw. sich darüber amüsieren. Wenn du derjenigen warst der am Fanabend versucht hat sich zu äußern, dann wundert mich nichts mehr..... aber gut, so is halt mal. Schade nur, dass einige dessen Aussagen auch noch glauben.

    womit liegt er falsch? Alles Andere als eine deutlichste Klatsche war nicht zu erwarten. Ausser man hat, sorry dafür, wenig Ahnung.
    Klar, ein, auch dafür sorry und so lieb und kompetetnd der Kerl auch hinter der Band sein mag, 36 jähriger Tscheche aus der 3 Liga, der in der OL schon nicht wirklich flott unterwegs war, ist der Allheilsbringer in der DEL2. Hörts doch mal mit dem Kaas auf.

    Weiter kommt jetzt ein Podlipnik statt eines dringend benötigten schusstarken Blue-Liner, der ggf auch mal einen entsprechenden Hit auspackt und im Slot aufräumt.

    Man muss doch nicht jedes Spiel vorher schon abschreiben, oder? Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Ich kann doch nicht vorm Spiel schon sagen.... verlieren eh Haushoch?

    Ein Taticek wäre halt Gold wert.. meine Meinung

    Da hast recht Dilemma, aber! Einen Landshuter Jungspund (Berger) vier Seiten lang kritisieren zu müssen finde ich einfach unverschämt. Klar, hat er bei zwei, drei Toren dumm ausgesehen, aber jeder hat solche Phasen. Außerdem hatte er gestern einige Male sehr gut gehalten und uns im Spiel. Wir sollten uns freuen, solche junge, starke Landshuter Spieler (Berger, Ehl, Zimmermann, Schinko, Zitti, Bassler, Sedlar) zu sehen. Außerdem beneidet uns ned nur die oberliga für solche Leute.

    HosseAC, sorry aber deine Hetzerei hier im Forum geht mir und einige anderen auch schön langsam aufm Sack. Nicht böse verstehen, aber wenn du so ein Problem mit der Gesamtsituation hast, warum warst dann gestern nicht beim Fanabend? Ich war da und es war sehr interessant was die jetzige Lage betrifft und was alles in Planung ist (Lichtshow,Mannschaftslied mit Video usw). Mir gefällt auch nicht wie sich die CS momentan prässentiert, dennoch, wie gestern besprochen, müssen Sie selber die Probleme intern lösen. Mit der Stimmung, was momentan im Stadion ist (praktisch Null), ist keiner zufrieden, da brauchst einfach an Alex! Manche müssen sich eher selber hinterfragen was sie im Stadion versuchen für Stimmung zu machen. Wie z.B. "Schwule und Zigeuner", "40 Jahre DDR", da muss ich nur noch an Kopf schütteln. So etwas singt die CS nicht, sie feuern die Manschaft wenigsten an, bis zum Schluß und das sollten wir auch wieder tun.

    Das Team ist schlecht? Finde ich nicht"Treuer Fan". Es waren sehr viel gut herausgespielte Szenen dabei und zwei Pfostentreffer. Besonders herausheben würde ich für dieses Spiel an Absche, Geipe, Puffbeda und an Daubner. Probleme haben noch Fenton und Jarret, der erste fällt nur auf dem weg zur Strafbank auf und Jarret gar ned. Hmm hoffe des werd noch. Und meiner Meinung trifft an Engelbrecht für de Gegentore keine Schuld.

    Lieber Herr Wastian, jetzt hast ma scho zwei mal den" :patsch: " gezeigt und ich weiß nicht was dein Problem ist. Das da Englbrecht zu uns möchte, ist schon länger kein Geheimniss mehr und da Abstreiter a eigfleischter Landshuter ist, der des Herz am rechten fleck hat, auch nicht. Eiso bleib locker. Dere

    Dere, ich hab doch nicht geschrieben das es zu 100% fix sei. Über genaueres, was da Absche und ich geredet haben würde ich sowieso nicht hier rein schreiben, also locker bleiben. Dere

    Dere, am Samstag Abend war ja ein teil der Ingolstädter Meistermannschaft in Landshuts Bars unterwegs, mittendrin auch da Absche, Daschner,Loibl,Englbrecht Max. Aus Ingolstadt da Pille und da Köppchen. Hab das Glück gehabt mit jedem dieser Spieler zu reden und keiner war sich zu schön dies zu tun. Mit m Absche (der hat sich besonders viel Zeit genommen) hab ich rausgehört das er nächste Saison bei uns spielen wird. Da Loibl hat mir auch erklärt warum er nach Straubing geht und ich muss sagen, verständlich. Was mich gewundert hat, dass da Englbrecht(so hat er es zu mir gesagt) unbedingt nach Landshut wechseln will, jedoch er es nicht entscheiden könne. Laut Absche ist man sich mit einigen einig, aber noch nichts unterschrieben. Dere