Beiträge von sit3

    Auch wenn es in die richtige Richtung geht...morgens 11.30 Uhr ist zwar nicht so eine blöde Zeit wie Montags ;) :D
    Trotzdem, wir haben ja schon letztes Jahr herausgefunden das die meisten Fans eh nicht aus Landshut kommen, da dann extra den Vormittag/frühen Nachmittag opfern... weiß nicht.
    Wie wäre es ihnen einfach am Sonntag zu zeigen was man von der Situation hält? Gibt ja die dollsten Möglichkeiten, von Stimmungsboykott, Verweigerung der Siegesfeier bis zu sie nach dem Spiel herausrufen um sich gefälligst den Fans zu stellen wenn sie blutleer verlieren.


    Dere, so jetzt gehts los FurbX du oberstimmungsmacher :patsch:. Keine Ahnung vom Eishockey, aber irgend einen dreck ins Forum schreiben. Du kannst nicht mal beurteilen, ob der Sieg von Heilbronn verdient war, dennoch so etwas schreiben. @Zweiter Versuch, richtig, de meisten Fans kommen aus m Umland. Stimmungsboykott ja gehts noch? Seits Fans oder nicht! Hat man gesehen gegen Rissersee wies war bevor da "Antreiber" dazugekommen ist.

    Dere, Staubing mistet im Sommer aus. Da könnten und müssen wir uns bedienen, denn ein Osterloh im besten Alter wird gewiss nicht mehr wegziehen, da er erst Haus gebaut hat. Gut, mag nicht viel bedeuten aber anfragen kostet nichts.

    Radio Traunitz vermeldete soeben das J.E. zum Wochenende in Ingolstadt bereits vorgestellt wird.
    Hoffentlich haben sie recht und er ist schon zum Freitag weg.


    Wollen wir wetten, sollte es so sein, daß plötzlich eine Wunderheilung vollzogen wird bei so manch Rückenkranken.


    :pupillen: Is des dei ernst??????? So einen scheißdreck schreiben, des gibts ja ned. Solche aussagen machan me sowos von grantig!!!!!! Manche miasn ja richtige Probleme dahoam ham sonst schreibt ma sowos doch ned. Überlegts moi wos ma mia für a geile zeit mit dem Trainer khapt ham und dann sowos!! Na mir glangts.


    Servus,
    Du wir haben alles richtig gemacht. Keinen Verpflichtet da hat man sich Geld gesparrt. Und ein Spiel wieder in 3 Minuten verloren. Bin wiedermal auf die Ausreden gespannt die man hat.


    Treuer fan: bei allen Respekt, wie kannst du solch einen Nickname haben? Hab jetzt ein paar beiträge von dir durchgelesen und mir kommt es so vor als ob du, jedes mal wenn wir verlieren, alles in den boden treten zu müssen. Warum auf "Ausreden" gespannt? Ich finde es richtige keinen "Russen Nr.50" zu verplichten, da sonst meine Dauerkarte wertlos gewesen wäre, da es keinen größeren unsympaten gibt als ihn. Wenn man auf das heutige Spiel sieht, dann erfüllt es mich mit stolz, dass 14 von 21 Sielern das Eishockey in Landshut erlehrnt haben.Sowas ist in Deutschland einzigartig! Außerdem ist fraglich ob die Strafzeiten der letzten Minuten gerechtfertigt waren, umsonst hat der Billy keine Dizi bekommen! Dere

    Ganz klar Thornton. Er reißt sich jedesmal den A... aa hintern auf und vielleicht is euch aufgefallen, er ist der Erste der zu den Fans geht und der letzte der das Eis verlässt. Außerdem bemüht er sich Deutsch zu reden. Super Charakter und wegen meiner der nächste mit dem C auf der Brust.

    immerhin die meisten Tore ligaweit. Und die wenigsten bekommen. Nen echten Topscorer im Team und noch andere Spieler in der ligaweiten Topscorerliste weit vorne dabei. Den Top Offensivverteidiger im Team und noch einen unter den ersten 10.
    Und wer meint, sie würden trotz dieser hervorragenden Werte noch zuviele Chancen liegenlassen soll sich mal andere Mannschaften anschauen. Denkt ihr, die haben alle eine hundertprozentige Ausbeute?


    Ich habs letztens schon geschrieben, da war es das zweite mal, dass man sich am Ende noch nen Punkt klauen hat lassen, nun ist es halt das dritte mal. So what?? Wir sind zweiter und haben 4 Punkte Vorsprung auf den dritten. Wir haben einen sehr spektakulär spielenden Torwart und es kracht und scheppert wieder auf dem Eis. Es macht richtig Spaß das anzuschauen und die Leute im Stadion sind regelmäßig begeistert. Was gibt es zu meckern? Was würde es denn helfen wenn wir die drei "verschenkten" Punkte mehr auf dem Konto hätten und erster wären. Mir ist das sowas von wurscht. Ich will genau das sehen was da unten geboten wird, das ist für mich ausschlaggebend. Und nicht ob wir erster sind oder nicht. Ausserdem bin ich mir sicher, dass diese Mannschaft in den PO noch zulegen kann.


    Dere, toller Beitrag :thumbup:. Wer mir besonders gefällt, ist, auch wenn ich da vielleicht alleine bin mit dem, ist da Billy. Der raggad da hinten. Klar das ihm auch schnitzer unterlaufen, aber wem nicht? Und dann da Josh, einfach nur geil der Typ. Bei dem knierschen jedes mal die Zähne, wenn der auf dem Eis steht. So machts Spass, endlich wieder! Dere

    Berlins Trainer im Kreuzfeuer und Gerüchte um Marco Sturm
    Ein Weg aus der Krise könnte auch darin bestehen, einen neuen Fürhungsspieler zu verpflichten. Aktuell geistert der Name Marco Sturm durch die Gazetten. Der langjährige NHL-Spieler ist aktuell vertragslos und wurde zuletzt auch bei den Kölner Haien - dort spielte der gebürtige Dingolfinger in der Vorsaison - gehandelt. Fakt ist jedoch: Marco Sturm war nicht - wie irrtümlich in Kölner Medien zu lesen war - im Trainingscamp der Florida Panthers. Der Stürmer hält sich in einer privaten Trainingsgruppe fit und hat sich bislang nicht konkret über seine Zukunftspläne geäußert. Gegenüber BILD online sagt Peter John Lee zum Thema Sturm lediglich: "Ein Mann wie Marco Sturm würde uns natürlich helfen." Es darf also munter spekuliert werden.


    Quelle


    PS hab grad das gelesen
    Klarstellung des Tages: Seine NHL-Karriere beendete Marco Sturm in der vergangenen Woche in aller Stille. Doch in der DEL wird der Angreifer, der in der vergangenen Saison für Köln stürmte, mit einigen Clubs in Verbindung gebracht. Die Haie, München und Berlin gelten als denkbare Ziele für den 35-Jährigen. Doch auch ein Komplett-Rücktritt erscheint möglich. Zumal Eisbären-Manager Peter John Lee im Interview mit Eishockey NEWS (neue Print-Ausgabe) erklärte: "Marco ist ja gar nicht auf dem Markt."


    Sorry Furb, aber den Text hast nicht du geschrieben! Wenn dann abgeschrieben, stimmts ;)

    dere, also erstmal ein riesen Kompliment an die Mannschaft das so ein hockey gespielt wird wie sich es Niederbayern wünscht. So eine Saison ist ganz und gar ausergewöhnlich, weil man sich nichts "scheißt" und den zweikampf sucht. Zuschauermäßig Ok, da ja auch Speedway gleichzeitig war.Stadionsprecher: ich weiß nicht, normal sagt ja da schiri an Sprecher nach einem Tor immer die Vorbereiter und die Torschützen an. Bei vier von den 6 Toren hat er die falschen Namen erwähnt! Sehr sehr schwach. dere


    würde ich ja gerne machen, habe aber leider keinen Zutritt zum VIP Raum und ihm Stehplatzblock wird er Sonntag wohl nicht stehen :D


    Dere, Herr Donbeck ist in den drittelpausen oft im Stehplatzbereich unterwegs und ich kann behaupten, das man mit diesen Mann schon reden kann, wenn mann auch kein VIP- Ticket hat. Klasse Typ! Dere

    Ist das wirklich so wichtig? Wenn sowieso noch alles gemacht werden muss, außerdem ist Farbe auf frischem Zink problematisch mit der haftkraft, so kenne ich das jedenfalls.


    Meiner Meinung wärs halt viel schöner gewesen, wenns Rot wären. A Plane auf da zweiten Eisfläche ausglegt und spritzen. Ist fast kein aufwand und bei dem Wetter is egal obs regnet. Auf Zink kannst natürlich lackieren. Dere

    Die ersten neuen Wellenbrecher sind nun da.


    Dere, find ich gut, aber: Warum kann man de "eisen" ned auf de zweite Eisfläche transportieren und gleich Rot spritzen. Liebe Stadt Landshut, warum komplitziert, wenns einfach auch gehen würde! Dere

    Dere, a-frage wegen den wellenbrechern: ich weiß nicht ob de scho Rot-Weiß geliefert werden, wenn nicht wäre des doch a super sache für fans einen teil beizutragen. Wäre super wenn a Fanbeauftragter des da LES vorschlagen würde. So viele Leute bräuchte man dazu auch nicht. Dere