Beiträge von sit3

    OK, wenn wir schon bei Wünsch-dir-was sind, obwohl wahrscheinlich mit fischers alles klar ist, was ich übrigens auch super finde, mein Wunschbier: Veldener Volksfestbier von Hohentanner! Da wär i nie mehr Fahrer und da EVL könnnte jedes Spiel verlieren(scheiß-egal) :verwirrt:

    Dere, So viel EVL-Herz können sie ja nicht besitzen, sonst würden sie nicht so Respektlos mit unserem Verein umgehen! Wia san immer no mia!!! Und des muas jedem EVLer klar werden. Dere

    Dere, schon lange nicht mehr im forum nachgesehen. Jetz ärgere ich mich, warum ich meine Zeit verschwendet habe! Das die offiziellen letzte Saison nicht alles richtig gemacht haben, ist jedem klar. Ich finde es gut das dieses jahr nicht alles gleich veröffentlicht wird, bis es nicht fix ist. Was mich bei den "Galliern" interessieren würde ist: Wie lange seit ihr schon Fans vom EVL? Wie könnt ihr jedem,der eine Meinung hat, ins lächerliche ziehen? dere

    Aki Top, aber der knaller is da Gustafson :thumbup:! Ich denke, diese Spieler die dabei sind haben innerhalb der Mannschaft damals einen super ruf gehabt, sonst hätte da Kamil sie nicht angerufen. Im gegensatz zu einem egoisten Strömberg oder Belanger. Dere

    Stimme ich voll zu, viele junge Talente. Hoffentlich schaut da Wiggal in da Norwegischen Liga mal genauer. Bezahlbar sind die auch, denk ich mal, wenn man Mrazek oder Kracik vergleicht.

    Sehr schade, bei einer so schwierigen Saison mit so viel Verletzungspech. Trotzdem Respekt! Ps.: Will mich noch bei den ganzen NÖRGLERN bedanken, die de ganze Saison über wegen Eintrittspreisen etc. diskutiert haben. Ihr habt es schon nicht einfach, oder keine anderen sorgen. Um ein paar euro des Forum verschmutzen, aber in da Stadt a rüscherl für 6 Euro kaufen :patsch:.Dere

    Warum schwach? Die Rosenheimer haben nicht mit so vielen gerechnet. Und wir werden uns an dieser Zahl messen lassen müssen. Ich rechne mit weniger als 3.000 für Mittwoch...


    Wenn wirs gegen Ro nicht schaffen de Bude halbwegs voll zu bekommen, gegen wen dann? Helmut, ich hab schwach geschrieben, weils auf da Ro-Homepage geschrieben haben das es knapp mit Karten werden könnte. Schau ma moi, dann seng mas scho

    Dere. Also der live-ticker von den Rosenheimern ist ja echt zum totlachen. Kompliment an den Landshuter ticker! In Geographie haben d Rosenheimer anscheinend auch versagt, weil sie uns de ganze Zeit als WAIDLER beschimpfen :patsch:. Na ja. Jetzt hab ich wenigsten mein Traumviertelfinale. Hoffe das Stadion ist ein paar mal ausverkauft. 3500 heut ist echt schwach für Ro. dere

    Ist ja auch richtig was du sagst und ich kann auch die meisten verstehen. Ich möchte ja auch nicht alles schön reden, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich bin mir ganz sicher, das diese noch in der Saison stattfinden werden.

    Is ja des, was ich schon seit einigen Wochen gefordert habe. So, jetz is es soweit, dass ein Fanabend kommt und wenn ich so Herren wie Maruk oder co. nicht sehe, dann komm ich nächstes Spiel runter und zieh ihm das Rangers Trikot übern Kopf. Ich bin auch nicht zufrieden was in den letzten Wochen gespielt wurde, aber sowas unverschämtes was teilweise hier geschrieben wird, hat der Verein nicht verdient. Dann fährt halt nach Moosburg oder nach Ingolstadt, wenns nicht wisst wo und wen ihr unterstützen sollt. Ich halt lieber meine schnautze, anstatt ich bei fünf gegen drei nach der ersten aktion zum pfeifen anfang. Es gibt halt nicht nur sonnige Tage. Aber das ist leider Landshut. Ps: Ich kauf mir nächste saison wieder eine Dk weil ich und meine freind hinter diesem Verein stehen! Gute Nacht

    Servus. Also ich weiß nicht warum ihr es so tragisch seht mit dem einzugsgebiet. Wenn wir in der DEL währen, würden wir auch wieder 4500 oder mehr Zuschauer haben. Ich freue mich für München, dass sie in Zukunft vielleicht ganz oben mitspielen können. Ebenso Ingolstadt, die seit jahren Play-off-pläze erreichen. Und straubing hat auch regelmäßig 5000 zuschauer. Wenn wirs wirklich irgendwann schaffen würden, wären das wieder richtige Derbys (ausgenommen Ro). Derweilen geh ich trotzdem jedes Heimpiel ins Stadion und unterstütze meinen EVL! DERE

    Wäre sehr bitter wenns an Tom schlimmer erwischt hätte. Ich meinte er hat sich an die Wade gefasst als er raus ist. Bitte nicht noch einen!

    habe nich gesagt er war schlecht! Ich fand das er mehr negative sachen gehabt hat wie positive deswegen hat er mir heute nich gefallen.

    Kann ich nicht ganz verstehen, aber ist deine meinung. Das mit den Strafzeiten war heut eh der größte Witz. Mann sollte wirklich mal einen Schiedsrichterbeobachter in die Buli2 schicken, denn das ist echt eine Frechheit was die pfeifen. Auf beiden seiten