Beiträge von Ovi

    Das Problem wird halt sei das an so Leuten wie Darin Olver wahrscheinlich die 3/4 Liga dran sein wird.


    Stefan Reiter soll unter KG in Tölz nicht so glücklich sein, bei dem sollte man eventuell mal anklopfen

    Aber auch ein Lois Schinko den manche letztes Jahr zerrissen haben, hat diese Saison eine gute Performance geliefert, würde ich auch wieder gerne beim EVL sehen... was meint ihr dazu?

    Hat laut der damaligen Pressemitteilung der Löwen Frankfurt einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

    Mag sein, dass es Ausnahmen gibt. Aber sobald man Kinder hat, stellt man derartig pubertäres und aosziales Verhalten in aller Regel ein. Wenn Eltern unter den "Hurensöhne"-Grölern sind, ist es eigentlich noch schlimmer. Und ja: da maße ich mir durchaus an, Leute, die ihrer Verantwortung als Eltern glauben mit derartigem Gegröle meinen gerecht werden zu können, als "Versager" zu bezeichnen. Denn als Vorbild für für die jüngere Generation versagen diese komplett. Zumindest im Stadion.

    Schwachsinn.


    Des ist des gleiche wenn ich von Deinem Usernamen automatisch darauf schließe das Du ein Alkoholproblem hast!


    Und des obwohl Du Kinder hast....:pfeif:

    Gilt natürlich alles nur wenn die Klasse gehalten wird, die FL-Spieler aus Düsseldorf habe ich draußen gelassen.



    Tor:


    Pätzold - hat Vertrag, zu wenig Spiele um jetzt was über Ihn zu sagen, sollte nächste Saison aber die klare Nr.1 sein.



    Hübl - hat Vertrag, mal Landesliga Niveau und dann mal wieder Top, alles in allem keine Nr.1, man sollte schauen einen Abnehmer zu finden.



    Berger - wenn man einen Abnehmer für Hübl findet sollte man Ihn unbedingt halten, solider Back up.



    Maurer - würde den Jungen halten und Ihn fest an eine OL-Mannschaft verleihen.



    Fazit: Mit Pätzold/Berger hätten wir ein solides Torhütergespann.



    Verteidigung:


    McFadden - hat mir in seinen Auftritten sehr gut gefallen, durch seine Verletzung hat er allerdings keine Chance sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen, ich denke er "muss" gehen.



    Podlipnik - nicht zu bewerten.



    Bohac - hat Vertrag, sehr solider Verteidiger, meist mit viel Ruhe an der Scheibe, guter Mann.



    Messing - hat meines Wissens nach noch ein Jahr Vertrag, relativ solider Verteidiger, der auch mal den Körper einsetzt, guter Mann.



    Kronthaler - hat mir vor allem im ersten Drittel der Saison gut gefallen, ist momentan in einem kleinen Tief, ich denke aber das er sich da wieder rauskämpft, halten.



    Zimmermann - hat Vertrag, spielt in meinen Augen eine gute Saison, hin und wieder ein Fehler, aber das kann man so einem jungen Burschen verzeihen.



    Ettwein - man muss abwarten wie es mit seiner Verletzung aussieht, sieht aber wohl eher schlecht aus.



    Ostwald - wirkt auf dem Eis oft überfordert, viele individuelle Fehler, ich denke er muss gehen.



    Neumann - hat Vertrag, starker Oberliga Verteidiger, aber für die DEL2 reicht es nicht, wenn möglich abgeben.



    Fazit: Man hätte ein solides Gerüst, an deutschen Verteidiger, dazu einen AL und einen guten deutschen, dazu noch einen jungen aus dem Nachwuchs heranführen und vllt ein, zwei FL-Spieler und das ganze hat ein Gesicht.



    Angriff:


    Czarnik - braucht man nicht viel dazu sagen, wenn möglich halten.



    Pompei - bracht braucht man nicht viel sagen, wenn möglich halten.



    Hayes - hat/hatte das Pech oft in Reihe 3 zustehen, dennoch kommt/kam von Ihm einfach zu wenig - Abschied.



    Plihal - wird wahrscheinlich wieder in die Heimat zurück wollen.



    Forster - hat Vertrag, hat mich sehr positiv überrascht, geht meistens voran, starker Stürmer für Reihe 2.



    Hofbauer - hat Vertrag, kämpft unglaublich auf dem Eis, sehe in nächste Saison aber eher in Reihe 3 anstatt 2.



    Schmidpeter - von Ihm hätte ich mir etwas mehr erhofft, dennoch, 0,5 Punkte pro Spiel sind nicht schlecht, halten für Reihe 3.



    Brandl - hat Vertrag, solider 3. Reihen Center.



    Baßler - aufgrund seines jungen Alters halten, wenn möglich mit FL für die OL.



    Trinkberger - aufgrund seines jungen Alters halten, wenn möglich FL für die OL.



    Mühlbauer - auf Grund seines jungen Alters halten, wenn möglich, FL für die OL.



    Fischhaber - Gerüchte weiße beendet er seine Karriere nach der Saison, die DEL2 ist etwas zu hoch für Ihn, Abgang.



    Jirik - wahrscheinlich auch seinem Alter geschuldet kommt er in der DEL2 nicht wirklich mit, Abgang.



    Sedlar - hat noch Vertrag, ein Kämpfer, aber auch für Ihn ist die DEL2 zu hoch, wenn möglich abgeben.



    Gollenbeck - hat noch Vertrag, hätte mir mehr von Ihm erhofft, wenn möglich abgeben.



    Fazit: Im Sturm müsste etwas Geld in die Hand genommen werden, ein starker deutscher für die Paradereihe, dazu noch ein AL und ein guter Deutscher für Reihe 2. Eventuell noch ein erfahrener Mann für Reihe 4, der die jungen führen kann.

    Also auch wenn Neumann mit Sicherheit kein Nr. 1 Verteidiger ist, man sollte Ihn erstmal spielen lassen.


    Ich bin mit den bisherigen Verpflichtungen sehr zufrieden und zwar in erster Linie deswegen, weil es den Anschein macht das Seriös gearbeitet wird und nicht mehr Geld ausgegeben wird als da ist! Lieber spiele ich mit einer finabzierbaren Mannschaft gegen den Abstieg, als ob ich nach der Saison wieder da stehe wie vor 5 Jahren.

    Nicht zu vergessen, wenn wir FÖLI von der DEG haben, müssen die auch spielen- ich gehe mal von 2 Verteidigern aus.

    Ich finde mit Fölis sollte man nicht unbedingt rechnen, was ist wenn Düsseldorf ein paar verletzte hat, dann ziehen sie die Spieler aus LA ab und wir schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge...


    Zudem es ja hieß es wird ein FL-Partner in der OL gesucht, da wird man dann auch Ettwein und Zimmermann immer mal wieder abstellen müssen.


    Aber lassen wir uns überraschen ?

    Der hier bereits erwähnte Messing aus KF ist das aber nicht.

    Ich denke das noch ein dt. Verteidiger kommen wird.



    X (AL) - X


    Kronthaler - Ostwald


    (Messing) - Zimmermann (21)


    Ettwein

    Da bin ich mal gespannt, ich denke wen man den in die richtige Reihe steckt kann der Junge uns Freude bereiten.

    Bin gespannt was auf den anderen AL-Positionen passiert.

    Was haltet ihr von David Trinkberger? Wurde ja schon erwähnt. Hätte er das Niveau für die DEL 2?

    Wäre m.M.n einen Versuch wert, zumal man Ihn mit seinen 22 Jahren immer noch mit einer FL ausstatten könnte.

    Also ich denke das wir bestimmt noch eine jungen Torwart per FL bekommen der bei uns ein paar Spiele machen wird, wenn es nicht Berger ist, dann ist es halt jemand anderes.