Beiträge von Flo87

    Komisch dass der Kammerer immer mit Topspielern ein Problem hat und auch viele nicht zum EVL wechseln wollen wenn Sie den Namen Kammerer hören.

    Wenn ein GS keine Lust mehr hat und reinbuttern will, haben Einige das Kleingeld dazu, noch mehrere zu holen, aber ob es das bringt, ist die Frage.

    Des was du hier drinnen schreibst ist einfach nur Schwachsinn ab und zu kommt es mir so vor bei dir und Tola Hauptsache ihr gebt nen Kommentar ab.

    Der Vergleich ist zwar so absurd, wie der mit Abstreiter und den vier Toren in zwei grundverschiedenen Ligen von der Qualität, aber soll der Hübl jetzt noch bei Kai Christian anklopfen, um mit ihm Torschüsse zu üben und am besten noch vorm Tor selbst abräumen. Da kann im Tor stehen, wer will. Bisher verloren wir kein einziges Spiel wegen ihm, sondern zumeist knapp und ohne den Deckel mal richtig draufzuknallen. Das zeigt auch die Differenz. Egal, was wir an Tore machen oder eben nicht. Individuelle Fehler und keine Systemfehler machten sehr oft den Unterschied.

    Hab nicht behauptet dass er Spiele verliert aber Fakt ist er gewinnt dir auch keins.

    Sebastian Vogl,

    Ist halt a Landshuter aber stärker ist er a ned.

    Sitzt seit 6 Jahren nur die Ersatzbänke in der DEL kaputt.


    ich hätt jetzt erwartet das den Berger willst. Der war in Regensburg richtig stark, aber a Torwart Problem haben wir definitiv ned. Da zwickts woanders.


    ich geh nun davon aus das heute wieder 0 Punkte da stehen und da muss sich jetzt mal wer anderes hinterfragen.

    Selten so nen Müll gelesen. Vogl mit Hübl und Berger zu vergleichen wirklich Ahnung vom Eishockey hast du nicht! Mit Vogl hättest du mit Sicherheit ein paar Punkte mehr. Hübl gewinnt dir kein Spiel und als Aufsteiger bräuchtest mal nen Goalie der dir alleine ein Spiel zieht.

    Kommt jetzt eigentlich noch ein Deutscher Verteidiger oder war’s das ? Meiner Meinung nach wäre ein Deutscher Verteidiger schon noch extrem wichtig.

    Man könnte ihn ja verpflichten zum Sommertraining bei den Miezekatzen , sollen angeblich ein harten Fitness Trainer verpflichtet haben. Oder halbtags als Bierfahrer zu arbeiten. 300 Tragl Bier und Limo in den 4. STOCK tragen, dann sollte die Kraft reichen.;(

    Nen Eishackler und noch dazu Kanadier als Bierfahrer arbeiten lassen da wird er bestimmt fit ??.

    Lieber haben wir keinen funktionierenden Videowürfel aber wir sind nicht mit 2500 Fans restlos überfordert weil des bei uns Standard is. Und zum Thema verdurstet is noch keiner vor 2 Jahren is euch sogar des Bier ausgegangen :D