Beiträge von cava44

    Es tut mir leid, aber ich muss meinen Frust jetzt auf meiner Zugheimfahrt einfach rauslassen.


    Die Zuschauerzahl spricht Bände (Respekt übrigens an die ETC-Fans!).


    Wir spielen ohne Ausländer.


    Offensiv insgesamt ein Offenbarungseid


    Keine Verbesserung zur letzten Saison (Grüße an den Trainer), es ist der gleiche Mist.


    Mir wird Himmelangst vor den beiden Derbys.


    An alle, die mich verteufeln, sowas nach dem ersten Spieltag zu schreiben, vllt. etwas zu verfrüht, aber ich bin bedient und mach mir wirklich Sorgen

    Bin mal gespannt, was zu den Verhältnissen im Gästebereich berichtet wird. Einen weiß ich, der vorzeitig gegangen ist und sicher nicht mehr da hin fahren wird.

    Es war voll, aber ich fand's angenehmer wie in Regensburg. Ausschank war Katastrophe, Bier wie immer grausam😀. Niveau der KF-Fans ohne Worte, aber bekannt. Man lese einfach nur in deren Forum, mit was für Worten die hantieren.

    Athletiktrainer ist ein super Schritt im Sinne der Professionalität.


    Mir kommt als Ergebnis bei dem Stammtisch die Zusammenarbeit mit Passau/Erding in der Würdigung zu kurz. Ich bin kein Insider, aber für mich hört sich das im Gesamtkonstrukt richtig gut an.


    Vllt. bin ich da jetzt ein bisschen naiv, aber ich habe so das Gefühl, dass wir uns im Hintergrund für die Zukunft richten, einen klaren Plan haben (ja, auch mit Straubingen) und es da gerade nicht so auf einzelne Spieler/ALs ankommt (wie an anderen Standorten, gerade auch in der OLS).


    Versteht mich nicht falsch, ich glaube nicht, dass wir heuer eine Gurkentruppe in der DEL2 stellen, im Gegenteil vertraue ich da sehr auf H. Vogler, aber es werden im Hintergrund Weichen gestellt.


    Das stimmt mich gerade sehr positiv für unseren EVL.


    (Widerworte werden sehr gerne angenommen :) )

    Ist das eine erhöhte Erwartungshaltung, wenn man einfach nur feststellt, dass: A) das Duo Cameron/Little McLlwain nicht so namenhaft wie Pompei/Czarnik, O'Brien/Power und Gill/Alderson ist.

    ... und B) Sezemsky und Elsner eine ganz anderes Level wie Pavlu und Brandl haben?!


    Klar, der Kader ist schneller als letztes Jahr (was definitiv ein notwendiger Schritt war), trotzdem reisst er mich einfach nicht von Hocker.

    Dass das kein Duo sein wird wie O'Brien/Power, ja klar. Besser wie Gill/Alderson denke ich schon, allein weil Alderson ersetzt ist (kein Bashing gegen Alderson, cooler Typ,). Für mich ganz wichtig, ob die Schweden liefern, dann passt das.


    Dann singt auch die #52 wieder seine Lieder (Königstransfer!!!!)

    Ich packs mal hier rein. Is von euch jemand vor Ort? Wir sind die ersten beiden Spiele da :) . Ich werde auch eindeutig als Landshuter zu erkennen sein :prost: .

    Schau gerade Leipzig-Regensburg… sehr angenehme, objektive Kommentatoren!

    Regensburg aggressiv und mit leichten Vorteilen… wesentlich besseres Spiel..👍

    Hab mir Deggendorf-Indians angeschaut, war auch ein sehr interessant. Kein Vergleich zu Spiel 1, das ich gesehen hab. Hannover zwei Drittel eigentlich brutal überlegen, aber der DSC mit nem Doppelschlag wieder Spannung reingebracht. Hannover dann aber verdient gewonnen.


    Tut schon ein bisschen weh, wenn die eigene Saison schon beendet ist. Wäre heute auch lieber mitm EVL irgendwo in der Republik unterwegs gewesen :prost: .

    Hab mir heute mal Playoffs via Sprade gegönnt. Hab mich für Hannover Indians gg. Deggendorf entschieden, was im Nachhinein ein Fehler war, wenn ich mir die Ergebnisse der anderen Spiele so anschaue :bash: . Keine Emotionen, keine Härte, nur 3 Tore :( .


    Also auch wenn wir heuer manchmal gesagt haben, wir haben Oberliga Niveau gespielt, kann ich zumindest nach diesem Spiel sagen, nein, da waren wir in unseren schlechten Phasen besser :) .

    Ich hab jetzt nicht so viel gelesen, dass nur der Schiri Schuld war. Wir haben das schon auch selber in der Hand gehabt. Aber da sind wir heuer einfach nicht gut genug aufgestellt (Gill verlängern, schon klar :facepalm: ).

    Ich hoffe trotzdem, dass wir heute diese Dreckstruppe in die Sommerpause schicken :prost: .

    Das hämische Applaudieren der Heilbronner Spieler beim in die Kabine fahren gegenüber unseren Fans, vor allem Thiel, della Rovere und vom Ex Gäubodenaffen wird sich rächen! Karma regelt das am Sonntag :prost:

    War da irgendwas am Mittwoch, warum sich diese Idioten heute so aufgeführt haben, allen voran der Thiel? Ich hab nix mitbekommen. Ich würde als Heiko Vogler deren Verhalten nach Spielende unseren Jungs als Videoanalyse vorspielen und hoffentlich regelt dann Karma den Rest :) .

    So gesehen haben wir dann gar keinen del2-tauglichen AL. Von Gill mal abgesehen, der ackert wenigstens.

    Hult hat auch nur in ein paar der letzten Spiele aufhorchen lassen.

    Alderson gefällt mit körperbetonten Spiel, war aber seit seiner Matchstrafe auch nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Vom AL-Verteidiger muß man kein Wort mehr verlieren, zu den Leistungen der Vorsaison nichts mehr zu sehen.

    Somit sind wir wieder bei AK's Verpflichtungen, aber wui etz ned scho wieda gecha eahm heaziang.

    Bin i voll bei dir.


    Ich habs vor ein paar Wochen schon mal geschrieben. Ich kann nicht verstehen, wie hier Einige eine Vertragsverlängerung von Gill wollen. Das ist jetzt auch nicht persönlich gegen Gill, der haut sich rein, ohne Frage. Aber heute hat man doch den Unterschied wieder gesehen. Knackstedt macht halt sein Tor.


    Und ja, Hult leider ein Fehlgriff. Wir stehen nicht umsonst da, wo wir stehen.


    Ich möcht aber nicht alles schlechtreden, da steht ein Team aufm Eis. Und wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, werden wir die Klasse halten.

    An Gill liegt´s aber auch nicht wirklich. Und ich weiß nicht, ob beide bei einer "toten Mannschaft" ähnlich brillieren würden. Rein von den Ergebnissen her, war die letzten Saison nicht so schlimm....

    Nicht falsch verstehen, ich mach die Misere nicht an Gill fest. Hab ihn nur beispielshaft rausgegriffen, weil er hier als konstantester AL beschrieben wurde. Für mich aber viel zu wenig, was da kommt (hätte auch Hult/Pfleger/Weihager schreiben können).


    Aber das Grausame ist doch, dass es letzte Saison nicht schlimmer war und ich mich letzte Saison besser unterhalten gefühlt habe. Und da wars schon nicht lustig.

    Nicht falsch verstehen, ich bin froh um die jungen Wilden. Wer allerdings gedacht hat das man so was reißen kann, sorry, der muss schon sehr naiv sein.

    Ich bin vor dem Spiel nicht davon ausgegangen, dass wir gewinnen. Vllt. hat Freiburg auch nur mit angezogener Handbremse gespielt, nach dem 1:2 hab ich schon kurz gehofft. Aber dann liefs wie immer in den letzten Spielen.


    Mit O'Brien/Power statt Gill/Alderson gewinnen wir dieses Spiel (unpopuläre Aussage, is mir klar).