Selbst in der Stadt ist das so. Wenn ich aus dem Fenster schau, die Shisha Bar der Friseur usw. Warum die Maßnahmen kommen.. Ich bin auch nich für alle positiv gestimmt aber die aussage das wir einfach 3 bis 5 wochen hinter den anderen Länder sind, wenn wir nix machen haben wir bald das, was unsere Nachbarländer haben. So Radikal hätte ich es trotzdem nicht gemacht.
Zu Söder, der ist ein Hardliner Mag auch nicht alles was er sagt aber Bayern ist halt einfach an der Grenze wo das überschwappen schnell passiert. Wären wir mitte Deutschland könnte ma schaun was das Nachbarbundesland macht und dann reagieren.
Trotzdem der Schritt die Gastro zuzumachen war falsch. dass waren die einzigen die wirklich unsummen investiert haben, damit man aufmachen kann. Trotzdem wird dicht gemacht.
Schwimmbäder sind zum Beispiel nachweißlich noch besser. Da bei der Hohen Luftfeuchtigkeit die Aresole gar nich weit kommen bzw die verbreitung nicht weit ist.
Aber egal ich schau mal einfach. Ich persöhnlich bin eh mit nen Handbruch kaum draußen also private quarantäne ... ungewollt