Beiträge von Mr. Blue

    Selbst in der Stadt ist das so. Wenn ich aus dem Fenster schau, die Shisha Bar der Friseur usw. Warum die Maßnahmen kommen.. Ich bin auch nich für alle positiv gestimmt aber die aussage das wir einfach 3 bis 5 wochen hinter den anderen Länder sind, wenn wir nix machen haben wir bald das, was unsere Nachbarländer haben. So Radikal hätte ich es trotzdem nicht gemacht.

    Zu Söder, der ist ein Hardliner Mag auch nicht alles was er sagt aber Bayern ist halt einfach an der Grenze wo das überschwappen schnell passiert. Wären wir mitte Deutschland könnte ma schaun was das Nachbarbundesland macht und dann reagieren.


    Trotzdem der Schritt die Gastro zuzumachen war falsch. dass waren die einzigen die wirklich unsummen investiert haben, damit man aufmachen kann. Trotzdem wird dicht gemacht.

    Schwimmbäder sind zum Beispiel nachweißlich noch besser. Da bei der Hohen Luftfeuchtigkeit die Aresole gar nich weit kommen bzw die verbreitung nicht weit ist.


    Aber egal ich schau mal einfach. Ich persöhnlich bin eh mit nen Handbruch kaum draußen also private quarantäne ... ungewollt :D :D

    Hallo,

    Ich bin hier eigentlich nur stiller Mitleser, aber das kann man so einfach nicht stehen lassen.

    Euch ist schon klar, dass Corona nicht die einzige Krankheit in Deitschland ist,oder? Seit Ihr dann z.B. auch dafür dass jemand der auf der auf der Landstraße mit 120km/h fährt und einen Unfall baut auch die Kosten selbst tragen muss? Ganz neutral betrachtet reden wir von einer Impfung, bei der etwa 0,01% der geimpften mit Folgeschäden zu rechnen hat. So ist es offiziell auch bei der Grippeimpfung. Das sind bei 80 mio Einwohnern in Deutschland 8000 Personen und das jedes Jahr, da auch diese Impfung keinen Langzschutz bieten wird. Analog zur Grippeimpfung. Ich würde mich vermutlich auch impfen lassen, allerdings sehe ich durchaus genug Punkte über die man hier diskutieren kann. Aber dies ist seit der Corona Zeit einfach nicht mehr üblich. Es gibt nur noch solidarisch oder unsolidarisch.

    Servus

    Da scheiden sich halt die Geister.

    Bei de Beispiel Landstraße. Also ich weiß nicht wenn 100 erlaubt sind du 120 fährst ist das ja schon fast grob fahrlässig ihc weiß nicht ob da eine Versicherung zahlen wird.


    Für mich zählen ja da nur die strikten Gegner und das sind ja eh nicht all so viele.

    Es ging ja nicht um die, die sich nicht sofort impfen lassen wollen. Ich werde auch nicht sofort hinrennen wenn es einen Impstoff gibt. Es sollen erst die Risiko und system Relevanten sich impfen lassen. (krankenhauspersonal, Ärzte etc) Da ich in nen Lager arbeite werd ich die nicht sofort brauchen :D

    Guten Tag


    Ist doch ganz einfach ... wer sich nicht impfen lässt in Bezug auf das Virus unterschreibt eben eine Erklärung , wenn er daran erkrankt , dass er keine Berechtigung auf irgendwelche Behandlungen diesbezüglich hat ... fertig ...

    bzw wenn er erkrankt die Kosten selber trägt. <- das würde ich eher sagen als keine Behandlung. Dann kostet ein Tag KH (wenn du gesetzlich versichert bist) keine 10 Euro sondern mind dreistellig.

    kann mir aber gut auch vorstellen die weiter wegwohnen und sagen wir mal 2 DK was sie hatten dann als heim fans angesehn werden. Sofrn natürlich ma nich in einen risiko gebiet ist.

    Das ma da halt nicht als Gästefan angesehn wird. Aber ist nur eine idee


    PS oder einfach nen stoß tagestckets der letzten jahre ^^ Hab meine noch von anfang an hehe

    Ist der Tobi Rieder mit drauf auf dem Bild? :D


    Also natürlich ein Traum, jetzt wo er aber einen Vertrag hat, vielleicht gar nicht mehr soooooo brutal unrealistisch, aber warscheinlich trotzdem nicht machbar....

    die versicherung kann sich kein gönner leisten xD

    Servus

    also ich würde ja erst mal abwarten. Lasst die Jungs doch erst mal zusammen Trainieren und spielen.
    Vll Harmonieren die so gut zusammen oder lauter Einzelspieler, wer weiß das schon.

    Ich warte erst mal ab, bis ich die Mannschaft mal spielen gesehn hab. Bevor ich Sie beurteile.

    Ich hab festgestellt, dass das mit den cookie bzw sicherheitsfragen überall überhand nimmt. Nur komischer weiße hier nicht xD

    Hab wie normal vll ein oder zwei mal die Woche die Frage ..
    Firefox und nur am normalen PC kein Handy

    also so wie hier paar groß den mund aufmachen .. denkt vor ein paar jahren, wir brauchen keine Apostel sein...
    vll haben sie nen Gönner nach dem Gepräch bekommen den wir damals hatten abe rnich gezahlt hatte..
    Ich hoffe für Bibi war das ein schuss in die Kabine das sie merken ... dass es nun anders laufen wird... Noch so ne Krösus Saison macht die Liga nicht mehr mit.

    Der Carlsson-Faktor hat uns letzte Saison aber schnurstracks von Platz 11 auf Platz 14 geführt. Bin dahingehend nicht so optimistisch - gab selten schlechtere Trainerwechseleffekte....

    ich find ja er solle mal von anfang an trainieren. Wenn du aufräumen willst musst du erst mal aussortieren bewerten etc. Da ist es am Anfang immer schlimmer.

    Wenn er komplett die Vorbereitung übernimmt. Sieht das bestimmt anders aus.

    Hoff ich doch zumindest :D