Beiträge von Mr. Blue

    Wie prophezeit genau das grausame Spiel das man erwarten konnte. Ich weiß nich ob es an mir liegt, weil ich schon so lange nicht mehr im Stadion war, aber in letzter Zeit denke ich mir bei jedem Spiel, dass es das Geld für die Übertragung nicht wert ist.


    Wenn ich dann noch die #9 sehe wie sie ein ums andere mal zu egoistisch ist, den Puck abzugeben, dann weiß ich sofort, wieso ich den Knilch nicht vermisst habe.


    Feuer frei Mädels.

    ich bin ja schon ma stolz auf dich, dass du in zwei beiträgen mal nicht "fakt ist" geschrieben hast^^

    Ich selber fand die 2k plus paar sogar recht gut. Ich denke die Erfolgsfans gehen erstens nicht an einen Dienstag ins stadion geschweige werden die auch sagen die letzten spiele waren mist (lassen wir mal RO außen vor)

    Servus
    ich sag gebt ihm ne Chance. Ok in der OL war gut für sein Alter DEL 2 ist ein anderes Kaliber. Aber warum nicht


    Vll können die Leute ja ma sagen wie die 63 heut war

    In etwa das:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich feier das voll weil das einfach mal ein echtes ist ohne angst zu haben das man stress bekommt

    Da bin ich mal gespannt. Um die Stats in der Liiga einschätzen zu können, kenne ich die nicht gut genug. Haut einen aber nicht unbedingt vom Hocker. Man könnte das jetzt ganz böse als "wir mussten was machen aber haben kein Geld" interpretieren. Oder etwas optimistischer "low cost, low risk". Dabei ist natürlich nur geraten, was er verdient/kostet, aber denke es gibt teurere Spieler als 24 jährige Finnen, die den ersten Auslandsvertrag für 3 Monate haben.

    Nichtsdestotrotz sollte uns Jack Doremus gelehrt haben, dass man den (jungen) Spielern Zeit geben muss. Ich wünsche ihm (und natürlich uns), dass er hier einschlägt.

    In diesem Sinne: herzlich willkommen in Landshut, Jesse!

    ich könnt mir vorstellen das er wohl mehr dritte oder vierte reihe war. Aber er hat eine Chance verdient.

    Jemand der mehr Ahnung vom Internet hat als ich ( wahrscheinlich jeder )könnte mit Genehmigung von Christoph diesen Beitrag als offenen Brief veröffentlichen, so dass ihn jeder mit seinem Namen unterschreiben kann. Dann sind wir auch keine Internetrambos mehr sondern echte Fans aus Fleisch und Blut.

    erst mal musst ihn fragen ob du das öffentlich drucken darfst. An sich ist das nicht schwer das auszudrucken.

    Hallo,


    Info aus dem Bayernliga-Forum Erding:

    Wir müssen ab sofort auf unseren Co-Trainer Ales Jirik verzichten. Er übernimmt neue Aufgaben beim EV Landshut und deshalb ist keine Zeit mehr da um den Co-Trainer Job weiter auszuüben .

    War vorhin schon was in FB zu lesen aber wieder weg ^^

    warum bist du denn nich ma ehrenamtlioch am start..
    ich als hobby DJ verstehe dummerweiße die sachen was du schreibst xDD

    Die Aussage ist doch ironischer Schwachsinn. Der D-Cup zeigt gerade eindrucksvoll das man aus der Anlage mehr rausholen kann als bisher beim EVL geschehen.

    Vielleicht muss man sich aber auch mal die Frage stellen ob in gewissen Teilbereichen die Anforderungen mehr verlangen als den Einsatz von Ehrenamtlichen und das soll deren Leistung nun nicht im Geringsten schmälern. Ohne Ehrenamtliche wäre in Landshut der Ofen ganz schnell aus und meiner Meinung nach ist ein jährliches Grillfest auch nicht die Wertschätzung, welche für deren Leistung angebracht wäre, aber dennoch muss man doch in der nüchternen Gesamtbetrachtung feststellen das hier ein Defizit vorliegt das die Ehrenamtliche bislang nicht gänzlich beseitigen konnten.

    servus

    Vll können die vom D-Cup den unseren paar tipps geben.