Beiträge von Mr. Blue

    Das sind in der Tat die typischen Floskeln die bei so einer Gelegenheit immer rausgehauen werden, man will das anwesende Publikum ja nicht vergrätzen. Wobei es der Mehrheit der Spieler (so sie denn weder aus Landshut noch aus Selb kommen) vom Drumherum her in Landshut besser gefallen dürfte als in Selb.

    Da geb ich dir recht. Aber ich würd aus so einer Aussage nichts schließen in sachen ich bleibe für noch eine Saison da oder nicht.

    So was würde jeder Sportler sagen ... Oder denkst der würde raushaun.. Ach in Selb war die bude besser und günstiger. Die fans nerven nich so wie in landshut und das wetter is in Franken besser </ironie>

    Also bei mir ist die Trainer Frage nur einmal aufgekommen, dass war bei dem Regensburgspiel wo wir mit 3 Deff spieler aufgelaufen sind und wirgley gespielt hat aber nich krogh. Stattdessen Zitterbart in die Verteidigung.

    Ich denk ma sollte am Trainer schon festhalten. Bringt nich viel jedes Jahr nen neuen hinzustellen.

    Da ich nun in landshut und in essen die spiele gesehn habe... ich glaub so ein radikal schnitt beim letzten spiel ist echt zu krass.. Krogh is zu lang vom team um jetzt was reisen zu können deswegen find ich die AL besetzung lenny und wrigley jetzt passend.
    Heut muss alles oder nichts gespielt werden.
    Ich hoffe auf kein Abwarte hockey sondern von der ersten min vollgas

    Also ich hoffe das Krogh nochmal spielen kann. Wie mein Vorschreiber schon schrieb... Mich hats auch verwundert bei 3 Verteidiger plus zitterbart das ma ihn nich auflaufen gelassen hat. Ich denke das Berger spielen wird.
    Ich schätz das wir knapp an der 2000 zuschauer marke vorbei schlittern aber auf einen sieg mit 4:3 nach verlängerung.

    Erste Untersuchungen ergaben dabei eine schwere Rückenprellung, allerdings konnte Philip Vogel das Krankenhaus bereits in der Nacht schon wieder verlassen. Ein Einsatz im morgigen Spiel gegen Selb ist aber ausgeschlossen.

    Übrigens der Regensburger der mit der Trage rausgeschoben wurde

    Ich vermute warum krogh nich spielt, dass lenny so was im Vertrag hat, dass er nich auf der Bank sitzen darf ^^ und das Kammerer an Wrigley auf biegen und brechen in Form bringen will.

    Aber gegen Wrigley heut seh ich auch nichts

    Engelbrecht mit zwei naja nich Fehler aber unglücklich durch die Hosenträger... Dafür war unser Tor auch mit Glück

    So. 25.02.2018 18:00

    6. ERC Sonthofen (NSNNN) - 4. EV Landshut (SNNSN)

    Distanz: 179,43 km

    Ewiger Vergleich:

    13 Spiele 6 Siege 7 Niederlagen 38:51

    Torschnitt Soho : 2,92 EVL : 3,92

    Serie: Das letzte Spiel gewannen die Stiere aus Sonthofen

    Bisherige Vergleiche diese Saison:

    01.11.2017, 18:00 EV Landshut - ERC Bulls Sonthofen 4:3 (1:1 0:1 3:1)

    07.01.2018, 18:00 ERC Bulls Sonthofen - EV Landshut 2:3 n.P. (1:1 1:0 0:1)

    28.01.2018, 18:00 EV Landshut - ERC Bulls Sonthofen 1:2 (0:2 0:0 1:0)


    HSR Paule, Robert

    LSR1 Gazzo, Tobias

    LSR2 Tschirner, David

    Das war auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen hab, dass sie sich zum einschreiten bemühen mussten. Die stehen ja sonst eh nur rum ratschen und / oder schaun das Spiel an. Wie wir wissen dauert bei uns ein Spiel (ohne verlängerung etc) ca 2 Std. Also verdienen die meisten, da zum glück nich dauernd was passiert ihr Geld im schlaf und wenn dann was passiert ....

    Den rest könnt ihr euch denken.

    Aber ich denke wir sollten mal wieder zurück zum Spiele Thread gehen, das Thema wird ja scho wieder in zwei posts diskutiert :D

    Nachdem Vollmayer nach diesem Foul geblutet hat, bleibt dem Schiri nichts anderes übrig als 5+SPD

    An sich würd ich das als normales drücken gegen die bande sehen aber wie gesagt wenn blut aufn eis is, is es halt einfach ne SPD



    Aber zum Spiel da ich es nich gesehn habe und nur mal die Strafen anschau (das is jetzt egal ob gerecht oder nicht) Es waren zu viel gegen eine Mannschaft die ein Super PP hat.

    Was ich auch so von Freunden gehört hab, war auch wieder das leidige Thema Abschlussschwäche wieder da.

    Apropos Verlosung, was war eigentlich mit der Verlosung der zusätzlichen Dauerkarte unter den Dauerkartenkäufern? Hat die eigtl. stattgefunden? Habe in der Richtung nichts mitbekommen.

    hab ich scho paar mal nachgefragt und hieß einmal "werden wir nächste woche veröffentlichen" war aber noch zu zeiten mit nen anderen GF :D und das andere mal hieß es "wird zeitnah veröffentlich" ^^