Beiträge von Sektion-Isar-Amper

    Korrekt, Karten gibt's, habe ich soeben geordert, aber immer noch keine Buchungsoption über SpradeTV. Weiß jemand, warum dieses Spiel nicht übertragen werden wird? Ggf. doch Liveübertragung via NiederbayernTV?


    Wie dem auch sei, ich freue mich, nach fünf langen Monaten wieder Livehockey in LA zu sehen :prost:

    Niederbayern-TV vorgestern auf Facebook:


    „Seid´s am 13.08.2023 ab 14 Uhr mit dabei bei der Begegnung EV Landshut gegen die Straubing Tigers.

    LIVE auf NIEDERBAYERN TV


    #miasanheimat“

    Bei Selb bleibt offen ob da nicht auch noch namhafte Abgänge folgen...

    Ich wäre bei McDonald auch noch ein wenig vorsichtig wenn der abgebende Verein schreibt "Der Kanadier blieb, nach einem vielversprechenden Saisonstart, zuletzt in Sachen Einsatz und Kampfbereitschaft einiges schuldig". Kann natürlich einschlagen, kann aber auch komplett schief gehen wenn er nur lustlos sein Trikot spazieren fährt.

    Glaubt ihr echt, man steckt jetzt einen neuen Videowürfel in die marode Halle? Ich denke der kommt wenn dann nach der Sanierung... alles andere wär in meine Augen Geldverschwendung, die Feuchtigkeit und das ständige Wasser sind bestimmt ned gut für die Elektronik...

    Wir hätten noch 3 Bullykreise zu vergeben :thumbup:des war doch vllt a Plus :)

    Wenn man dementsprechend plant sollte es kein Problem sein den Würfel wieder abzubauen und in der sanierten Halle dann wieder aufzubauen.

    Der regionale Bezug wäre auch gegeben, die Jungheinrich AG betreibt 2 Werke in Moosburg a. d. Isar.

    "Die neue, zugegeben überfällige, Homepage befindet sich in den letzten Programmier-Arbeiten (werden kommende Woche

    planmäßig abgeschlossen). Dann muss sie natürlich noch mit Inhalt gefüllt werden - doch bis Saisonbeginn sollte auch das klappen."


    Quelle: 24.08.17 EVL-Facebookseite


    Wurde auch soweit ich weiß so auf verschiedenen Kanälen kommuniziert, weiß nicht ob man dafür wieder ein neues Thema aufmachen muss.

    Bei dem Lied lachen uns alle aus ?

    Meiner Meinung nach liegt das Problem wenn dann hauptsächlich an unserer Lautsprecheranlage, da man als außenstehender evtl. den Text nicht genau verstehen kann. Nichts desto trotz gehört das EVL- Lied für mich absolut dazu und sollte mmn. z.B. immer zu einem bestimmten Zeitpunkt gespielt werden. (z.B. wenn der EVL das Eis zum aufwärmen betritt oder kurz vor der Mannschaftsaufstellung)

    Mir erschließt sich nicht ganz warum o.g. Spieler mit bislang gerade mal 9 Oberliga Einsätzen besser sein sollte als

    Max Englbrecht oder sogar als Nummer 1 bei uns ein Upgrade zu Patrick Berger sein sollte ?

    Servus zusammen,


    neben den ganzen News zu Kader, Neueinstellungen etc wollte ich mal eure Meinung zu unserer aktuellen Torhymne (Blur und Can Can Mix) wissen.


    Mir persönlich gefällt sie ehrlich gesagt nicht so gut, da sich meiner Meinung nach aus einer Tormusik einfach mehr Stimmung rausholen lässt, die aber

    durch diesen bayrisch/Rock mix bei mir eher nicht aufkommt. Es wäre noch besser einfach eine dieser 2 Hymnen zu spielen (Blur wie auf St. Pauli, Can Can wie in Rosenheim (glaub die haben die))


    Mich würde hierzu eure Meinung interessieren. Mir ist klar das diese Thema viele für Unwichtig halten, aber ich würde hier gerne auch mal eure Meinungen sammeln als Verbesserungsvorschlag. :prost:

    Weil wenn Tölz ins Finale kommen würde sie warscheinlich denn Aufstieg nicht richtig wahrnehmen können wegen dem Geld. Das gleiche wie bei essen.

    Darüber zu spekulieren ist meiner Meinung nach zum momentanem Zeitpunkt komplett sinnlos. Man hat ja in Bayreuth gesehen welche

    zusätzlichen Mittel plötzlich frei wurden als der Aufstiegsfall eingetreten ist.

    Genau meine Meinung, Kopp kommt für mich viel zu schlecht weg bei vielen.

    Wenn Kopp in einer ähnlich besetzten Reihe wie Reiter in Tölz spielt, gebe ich Brief und Siegel das er mindestens genauso viele Punkte macht.