Beiträge von Pumuckl_

    Zum Verständnis: Inwiefern ist so ein Standortnachteil im Kontext des unbestrittenen sportlichen Erfolgs der Regensburger "nicht alles Gold was glänzt"? Machen die nicht eher - zumindest in dieser Saison - aus (deutlich) schlechteren Voraussetzungen mehr/ besseres als am Gutenbergweg?


    Booth: Niemand weiß im Vorhinein 💯 wie ein Spieler einschlägt oder nicht. Wenn ich den Spieler aber persönlich aufsuche, kann ich mir vor der Verpflichtung vermutlich einen besseren Eindruck machen wie er "tickt"

    Entscheidend war doch das Pfleger durch Tonge ersetzt wurde. Der ist motiviert und macht seine Punkte im Gegensatz zu Pfleger.

    Ja, Pfleger hat keine Punkte für den EVL gemacht, genau mein Humor...


    Der Bullshit und Müll der hier fast nur noch geschrieben wird ist schon echt erbärmlich, die Tüte Nachos liegt bereit wer wenn die Ergebnisse dann mal wieder ins Negative schwenken der nächste Schuldige ist.

    Guter Kommentar. Genau das ist meine Auffassung nämlich auch irgendwie. Man weis das Vogler bei den allermeisten Fans verhasst ist und somit eh an allem schuld ist was schief läuft. Vogler mag ein Unsympath sein aber an allem schuld ist er definitiv nicht und in einem solchen Umfeld wie bei uns momentan ist es nicht leicht zu arbeiten.

    Andere Leute kommen mir dabei viel zu gut weg und wie du sagst wird deren Versagen erst auffallen wenn Vogler mal weg sein sollte. Ich glaube nicht mal das Vogler der große Treiber war und Pfleger loswerden wollte. Denke da gibt es ein zwei andere Personen aber da stößt man auf taube Ohren mit der Anmerkung weil für die allermeisten Fans sowieso Vogler schuld ist.

    Ich mag Vogler auch nicht, aber für die meisten ist er doch der perfekte Sündenbock. Auch für einige Herrschaften innerhalb des Vereins.

    In dem Punkt denkst du falsch.

    Wrigley und Pfleger „dieselbe Geschichte“!? Wie bitte?

    Der war die letzten beiden Saisons unser punktbester Spieler, trotz mMn teilweise inexistenter Teamtaktik und lustig zusammengewürfeltem Kader und ohne ansatzweise Mitspieler wie in Tölz davor.


    Und was verbaut er sich denn? Das ist doch der „Grundpunkt“ oder wie man‘s nennen will von vielen: Pfleger hat‘s doch jahrelang gezeigt, dass er in der zweiten Liga ein Unterschiedspieler ist der seine Punkte macht, dass er seine Leistung bringt. Den Nachweis sind andere in der GmbH ja eher noch schuldig… Und glaubt hier jemand wenn er ne andere Lebenseinstellung hätte und der Musterprofigstemusterprofi (könnte man ne tolle Grundsatzdiskussion übern Profisport allgemein starten btw🍿) wär zweite Liga und dann ausgerechnet bei uns spielen würde? Bzw anderes Tempus muss es ja jetzt sein.

    Man kann‘s ja gut, neutral oder schlecht finden wie er lebt (eigentlich geht‘s auch niemand irgendwas an) aber sein Können am Eis ist Fakt. Und ja mir ist mal ein Typ wie Pfleger, der sich mit dem Verein und der Stadt identifiziert weil‘s ihm hier einfach gefällt lieber als nur „Standardandere“.


    Und zu HV: was auf dem Eis passiert ist doch mittlerweile fast egal weil -wie du schreibst- es zwischenmenschlich nicht passt und so einiges einfach nicht geht leider.

    kip: Gibt es deinen Text auch unzensiert? ;)


    Ich hätte es nicht einfühlsamer schreiben können.


    So ein Forum Ist wirklich ein Spiegel unserer Gesellschaft in Hinblickauf Akzeptanz anderer Meinungen und respektvollem Umgang

    Es gibt nen Unterschied zwischen Meinung und Tatsachen/ Fakten. Und die mittlerweile ja überall so populären „alternative facts🤮“ muss man nicht akzeptieren. Und daran ist wiederum das Problem, dass auf kritisches nachhaken oft keine oder eine komplett abwegige/ Themaverfehlung Antwort kommt…

    Wie dämlich ist dieser Satz bitte!?

    Er ist im Team nicht unbeliebt, im Gegenteil…

    Egal was irgendjemand hier irgendwo gehört, geträumt oder sonstwas haben mag oder lustigerweise sogar bestätigen kann.

    Mal als Gegenfrage: Glaubt hier jemand, dass sich an Pflegers Lebenswandel (den manche hier ja so schlimm finden🤷🏼‍♀️) die letzten 24 Monate was verändert hat?

    Leute ihr könnt euch doch in diversen Threads in Bezug auf Kritik auskotzen !!!


    heute aber war das ein top Auswärtsspiel, wo es Spaß gemacht hat den Youngstern zuzusehen!

    Wenn man gesehen hat , wie sich Schwarz und Stieler über das Tor gefreut haben , wie man sich in UZ in die Schüsse geworfen hat, da muss man sich fragen , ob man da nicht ein, zwei verletzte Spieler in die Wüste schicken sollte !

    Und letztes Wochenende hatte der Mannschaft noch niemand bescheid gesagt wer nicht mitspielt oder wie ist da die argumentative Erklärung? 🍿

    Ja, war das tatsächlich klar? Du bist noch nicht lange genug hier im Forum, denn vor deiner Zeit hatte ein gewisser Bernd Truntschka hier auch einen Account, der nicht von vorne herein zerrissen wurde.

    Erstmal: auf deine Argumentationskette geh ich besser nicht ein.


    Dann: Was konnte dieser Account denn schreiben was nicht ohnedies auf der Homepage stand, steht oder stehen wird?

    Gerüchte? Nein.

    Internas? (Wer war wie wo wann involviert oder nicht.) Nein.

    Gesellschafterinfos, Geschäftsführungsinfos? (Wer steht zu wem, wer findet es läuft sportlich und menschlich in die richtige Richtung oder nicht.) Nein.

    Spielerbeurteilungen? Nein.

    Etc.

    Daraus besteht das Forum doch?

    Das KANN der Account logischerweise nicht anders machen aber eben - was kann er denn dann hier tun?

    Und wie lief das dann hier ab? Ein an Fingerspitzengefühl exzellenter Erstpost, aus einem sachlichen Post mit x Fragen ein oder zwei Fragen rausgezogen und beantwortet - völlig überraschend wird dann diskutiert und interpretiert warum die anderen nicht dementiert werden oder darauf eingegangen wird, lauter Kleinstscharmützel über überzogene Kritik oder nicht und wie wird gleich nochmal damit umgegangen falls der Account die Wahrheit weiträumig umschifft?

    Wie viele Posts gab‘s denn jetzt mit Aussage, die was nach vorne gebracht haben?

    An welchen Posts zu Anfang machst du denn fest, dass der Account „zerrissen“ wurde?

    Nur zum Kopfschütteln die Aktion LEIDER.

    Es war doch von Anfang an klar, dass dieser offizielle Account null Komma null „positives“ bewirken/ auslösen/ einbringen oder sonstwas kann - eher das Gegenteil… Ich versteh nach wie vor nicht ansatzweise, was die Idee dahinter gewesen sein kann - wohlgemerkt von eigentlich einem „Profi“ in Sachen Kommunikation🤷🏼‍♀️

    Aber das Projekt ist ja eh bereits wieder eingestellt….

    Wir haben gewonnen und sind voll dabei mit alle. Chancen nach oben und unten . Wer anderes erwartet hat ist in meinen Augen ein Träumer . Dazu gehört auch die Sichtweise , man müsste einem Spieler mit körperlichen Schwächen andere Spieler dazustellen , die das kompensieren . Das funktioniert Vlt in der bayernliga oder maximal Oberliga .

    Ja stimmt, Pfleger hat in der DEL2 noch nie ansatzweise funktioniert - wie manche da nur drauf kommen können.....

    Eins ist klar - egal wer schreibt, egal wie geschrieben wird ... ist immer falsch und Anlass zu neuer Kritik, ausser es wird geschrieben "Entschuldigung, ihr habt recht, wir haben uns von Heiko Vogler getrennt".


    Um keine falsches "likes" zu bekommen - ich finde das Statement so in Ordnung, aber das habe ich ja schon geschrieben...

    Wer, die oder der über die Personalie Heiko Vogler (mit)entscheiden kann, ist denn aller wähl- bzw abwählbar? :popcorn: