Beiträge von ClubNr7

    Ich habe gerade mit der TRANSAVIA AIRLINE telefoniert die von München nach Eindhoven fliegt.


    Wir könnten eine Gruppenermässigung bekommen wenn wir 10 oder mehr Personen wären!


    Plätze sind noch vorhanden!
    Hinflug wär 22.3 ---> ca. 9 uhr
    Ruckflug 23.3 ---> ca. 7 uhr oder
    Ca. 18.45


    Wer lust bzw zeit hat und verbindlich zusagen kann bitte eine PN

    http://www.ice-hawks.de/fansze…teblog-landshut-02-04-15/


    Von wem stammt eigentlich dieses Banner , vorne in der Mitte (Wir gehen voran?) ?


    Ohne das Spiel heute gesehen zu haben, war es das wohl, Mittwoch noch mal wenigstens mit Einsatz und Kampfgeist aus der Saison gehen, spielerisch geht da gegen Bibi nichts mehr :(


    @ Ocin der Banner ist von uns (Club Nr7).


    Leider ist Bibi eine sehr starke Mannschaft , aber wer hätte am Anfang der Saison gedacht dass wir so weit kommen. Wir hoffen sie reissen sich nochmal zusammen und KÄMPFEN am Mittwoch!!

    @zweiter versuch


    1. ein wahrer fan steht auch in solchen situationen zu seinem verein und unterstützt ihn!!!
    Gerade jetzt sollten wir versuchen ein Zeichen zu setzten auch oder gerade deswegen weil die mannschaft keines setzt!


    2. Niemand hat gesagt dass die fans schlimmer sind als die mannschaft!


    3. Auch wenn es weniger leute in SR sind haben sie trotzdem stimmung und unterstützen die Mannschaft!
    Auch wenn ich es nicht vergleichen soll wir sind mehr zuschauer als letztes jahr aber haben weniger stimmung

    Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!


    Dass was hier im Moment abgeht ist der absolute wahnsinn! Was hier fabriziert wird ist jammern auf hohem niveau!
    Wir haben heuer einfach eine schlechte saison, wo nichts zusammen geht, wir kein glück haben und die Stimmung bei den Fans im Keller ist! Ist ja auch alles nachvollziehbar! Aber manche tun ja gerade so als ob wir schon seit 10 jahren gegen den abstieg spielen und nie in den playoffs warn! Jeder schimpft und macht aber dass es auch für die Mannschaft nicht einfach ist "Leistung" zu bringen wenn mann jedes spiel von den eigenen fans ausgepfiffen wird, ist wohl auch nachvollziehbar! Gerade in so einer saison sollten wir als fans hinter der mannschaft stehen und sie motivieren und anfeuern (man hats es ja auch schon gesehen, wenn die fans gas geben läuft auch auf dem eis mehr)!


    Ich nehme es nur ungern als bsp. Aber seht mal nach SR! Stock letzter gewesen und die fans standen hinter ihnen und haben Stimmung gemacht! Bei uns ist nur Stimmung wenn wir in Führung liegen, nach dem ersten Fehlpass gehts mit den Pfiffen usw los!
    Personalentscheidungen können und sollten wir als fans nicht beeinflussen, dass was der wiggerl macht wird schon überlegt sein, auch wenn es im Moment nicht gerade gut läuft!


    Aber dass ist jetzt ein Aufruf an allen wirklichen EVL Fans die Mannschaft braucht uns jetzt wir sollten an einem Strang ziehen und sie wieder Lautstark unterstützen und nicht jeden einzelnen egal ob Spieler, Trainer, Fl-spieler, Nachwuchsspieler oder Offizielle durch den Dreck ziehen!
    Frust ist nachvollziehbar aber jeder schimpft und keiner macht was! Jetzt sollten wir (Fans) ein Zeichen setzten!!!Lg Daniel

    Ein rießengroßes Sonderlob an den neu gegründeten Club Nr.7, allein der Name zeigt schon, dass diese Jungs immer zu einhundertzehn Prozent hinter dem Team stehen und den siebten Mann bilden! Wahnsinn , welch elektrisierende Stimmung der Club Nr.7 über 60 volle Minuten erzeugt hat, und das schon im ersten Spiel, bei dem man aktiv dabei ist, wahre Gänsehautatmosphäre :love:
    Die Garmischer waren wohl selbst mehr als verblüfft, denn ein solch lautes Publikum hätte wohl keiner erwartet, das war ja wirklich überragend. Auch mal wieder alte Lieder , mit perfektem Bezug zum Spiel und immer mit dem Anspruch, das Team als siebter Mann zu immer höheren Leistungen zu pushen und nie aufzustecken. Alles in allem: Club Nr. 7 - eine rießig große Bereicherung für den EVL und ganz Landshut ! Macht weiter so Club Nr. 7 :!:


    Außerdem enorm stark das Pressing der beiden "Hyänen" Doyle und Endrass in Unterzahl !

    Danke dir!!! Freut uns wenn es euch gefallen hat!
    Mit noch mehr Unterstützung könnte man noch mehr erreichen!

    Hallo alle zusammen!


    Am samstag den 17.01.15 um 19.00 findet im


    Augustiner an der Martinskirche, Kirchgasse 251 in 84028 Landshut


    ein Treffen unseres Fanclubs "Club Nr.7" statt!!!


    Jeder der Interesse hat unseren EVL aktiv zu unterstützen und sich unserem Fanclub anschließen will ist herzlich willkommen!!!
    Wir würden euch gerne unsere Ziele und unsere Vorstellung etwas genauer Erläutern!


    Wir hoffen auf eine nette Gesprächsrunde mit euch und bitten euch um eine kurze Anmeldung per Email oder bei Facebook damit wir besser planen können


    und jeder einen Sitzplatz bekommt!


    Für Fragen stehen wir euch gerne per @-mail zur Verfügung
    ClubNr7@hotmail.com


    Oder meldet euch auf facebook


    Euer "Club Nr.7"