Beiträge von LM_

    Hatten wir heuer nicht eine Koop mit Deggendorf? Davon war in dem Interview keine Rede. Also ab sofort unser Koop-Partner in der OL Passau? Danke für Aufklärung.

    Hervorragende, höchst interessante und informative Sendung! Vielen Dank dafür 👍


    Danke auch ans ganze EVL Sprade Team für die ehrenamtliche Arbeit in der vergangenen Saison! Ich habe so viel Sprade wie noch nie zuvor geguckt heuer und bin der Meinung, wir haben die beste Sendung der DEL2.


    Schöne Sommerpause :prost:

    Servus zusammen,


    mit dem heute verkündeten Abbruch der Hauptrunde nach 50 Spielen endet auch unser diesjähriges Tippspiel.


    In der DEL2-Saison 2020/21 wurden bei 48 Tippspielen (davon 2 Kombi-Tippspiele) von Euch satte 3.336 Tipps abgegeben, von denen 1.174 korrekt waren. Die Trefferquote beträgt somit satte 35,19%, was für einmal mehr die Eishockeyexpertise und den Sachverstand der EVL-Fans hier herinnen unterstreicht ;) .


    So, und nun die spannende Frage: wer holt sich den dritten Titel als Tippspiel-Champ im EVL-Forum? Die Antwort ist EINMALIG: es sind gleich ZWEI! Hier ist die Endtabelle:



    Username richtige Tipps
    Isoiba 25
    Oskar 25
    Crosby_87 24
    EVL-Django 23
    iceman70 23
    kip 22
    Hirl 21
    Mondkugel2014 21
    Andi_17 20
    bluelinerEVL 20
    dieder#39 20
    Jvonko 20
    mazzi178 20
    aki 19
    ChrisEVL 19
    ls1f 19
    tom edur 19
    Arizona8 18
    Chuck 18
    EVLJunki 18
    Helmut 18
    LM_ 18
    Chubby 17
    derb3 17
    High Tower 17
    Juergen1948 17
    Landshuter Bursch 17
    Pumuckl_ 17
    sunshine4u 17
    EVLdiewi 16
    O.j. 16
    owned 16
    Tommes 16
    Alptraum 15
    ihoid 15
    LAusBUA 15
    Markus Siwa 15
    Maxl 15
    Z13 15
    Adler1 14
    bryan27 14
    cannibal77 14
    Georgio 14
    gustl 14
    Justin Abdelkader 14
    ktm 14
    lunaticasylum 14
    Saschhhus 14
    Bussi 13
    daservus 13
    Ev_landshut_1948 13
    Intoxx 13
    sanbars 13
    Stixxn 13
    Da Omschberga 12
    Dauerbrenner 12
    hmcharly 12
    Mr. Blue 11
    F4B1 10
    LA Wuaschdbua 10
    Draft Pick 9
    gt230 9
    hosentraegerbua 9
    Oachkatzlschoas 9
    Babajaga 8
    Marc25 8
    bradburym 7
    EVL-PK 7
    hockeychris 7
    jugi 7
    Ovi 7
    Thornton 6
    Eishockey_Dandy 5
    Everstenz 5
    EVL for Ever 5
    Florian20 5
    Jack81 5
    Hans1948 4
    Nyxwolf 4
    Preussenpower 4
    Sam 4
    the timer 4
    THFL14 4
    ToLa78 4
    Bavarian 3
    Batman is a Bayer 2
    DEnglisch-Boy 2
    Hockei 2
    Maruk 2
    Rottal_Exilfan 2
    Sangu 2
    Saxndi!!! 2
    Yuri 2
    |FLO| 1
    Ahubergine 1
    andrea80796 1
    belanger#77 1
    bima8 1
    Hitman 1
    joe2006 1
    LA_Winter26 1
    lenz 1
    LJT 1
    Loisach 1
    Nur der EVL 1
    Oldie01 1
    Probert#24 1
    Rudiratlos111 1



    Herzlichen Glückwunsch & Chapeau Isoiba und dem Vorjahressieger Oskar zum Gewinn des EVL-Fanforum Tippspiels 2020/21! :prost: Bitte meldet Euch zeitnah bei kip, um Euren wohlverdienten Preis zu erhalten.


    Vielen Dank an alle, die wieder mitgemacht haben, und eine schöne, erholsame und sonnige Sommerpause. Bis zum September. Auf den EVL! :prost:

    Sehr interessante Beiträge. Tut gut, nach dieser Saison mal so viel euphorisch-positives zu lesen :) .


    Die Frage nach dem Aufstieg ist durchaus interessant, unabhängig vom Zeitpunkt. Andererseits sehe ich die DEL2, wenn das Procedere mit Auf- und Abstieg mal funktioniert, als sehr attraktiv an. Man hätte jede Saison einen DEL-Verein von oben und einen Oberliga-Aufsteiger von unten, also eine sehr bunte, spannende, abwechslungsreiche Liga (also das genaue Gegenteil der DEL in den letzten acht Jahren). Und mir persönlich wäre der Kampf um einen guten Play-off Platz in der DEL2 lieber, als sich mit Krefeld und Co. gegen den letzten Platz in der DEL zu stemmen.


    Am Ende werden wir sehen, was rauskommt. Ich bin pro Bürgschaft, und ansonsten für ganz viel Vorfreude auf 2021/22 :prost:

    Also wenn DAS noch korrekt ist starten die Play-offs ja erst am 20. April und nicht direkt nach dem 52. Spieltag. Wäre wohl Zeit genug für beide Vereine, wieder eine spielfähige Mannschaft aufs Eis zu stellen. Zumindest Heilbronn würd ich's gönnen, nach der Aufholjagd vom letzten Platz.

    Richtiger Tipp: Sieg EVL (3 Punkte)


    Tippspielsieger 50. Spieltag:


    aki
    Alptraum
    Andi_17
    Arizona8
    Babajaga
    bluelinerEVL
    Bussi
    ChrisEVL
    Chubby
    Dauerbrenner
    derb3
    Ev_landshut_1948
    EVLdiewi
    EVL-Django
    EVLJunki
    F4B1
    Helmut
    High Tower
    Hirl
    hmcharly
    hockeychris
    iceman70
    ihoid
    Intoxx
    Isoiba
    Juergen1948
    Jvonko
    kip
    ktm
    Landshuter Bursch
    LM_
    ls1f
    lunaticasylum
    Marc25
    Maxl
    mazzi178
    Mr. Blue
    Nyxwolf
    Oskar
    owned
    Pumuckl_
    Saschhhus
    tom edur
    Tommes
    Z13

    4 der 14 DEL-Eishallen haben eine Kapa von unter 5.000 Zuschauern. Ich weiß also auch nicht, wo da für uns langfristig ein Problem sein soll(te)


    Liga Arena Verein Kapazität
    DEL EISARENA Bremerhaven Fishtown Pinguins Bremerhaven 4.647
    DEL Eis Arena WolfsburgEHC Grizzly Adams Wolfsburg 4.503
    DEL Saturn Arena ERC Ingolstadt 4.816
    DEL Eissporthalle am Seilersee Iserlohn Roosters 4.967

    Servus zusammen,


    zum vorletzten Heimspiel kommen am Ostermontag die Bayreuth Tigers. Wie viele Punkte bleiben in Landshut? Ihr könnt wie gewohnt abstimmen:


    - Sieg EVL (3 Punkte)

    - Sieg EVL (2 Punkte, also Sieg nach OT bzw. SO)

    - Niederlage EVL (0 Punkte)

    - Niederlage EVL (1 Punkt, also Niederlage nach OT bzw. SO)


    Viel Spaß beim Tippen :prost:

    Servus zusammen,


    welch Glück, das Ende dieser Saison naht! Das viertletzte Punktspiel führt den EVL am Samstag nach Ravensburg. Wie schlagen wir uns in Oberschwaben? Ihr könnt wie gewohnt abstimmen:


    - Sieg EVL (3 Punkte)

    - Sieg EVL (2 Punkte, also Sieg nach OT bzw. SO)

    - Niederlage EVL (0 Punkte)

    - Niederlage EVL (1 Punkt, also Niederlage nach OT bzw. SO)


    Viel Spaß beim Tippen...

    Richtiger Tipp: Niederlage EVL (0 Punkte)


    Tippspielsieger 48. Spieltag:


    Adler1
    Arizona8
    Bussi
    Chuck
    Crosby_87
    dieder#39
    Draft Pick
    Ev_landshut_1948
    EVLJunki
    Georgio
    iceman70
    Intoxx
    Isoiba
    Jvonko
    kip
    LA Wuaschdbua
    LAusBUA
    LM_
    ls1f
    lunaticasylum
    Markus Siwa
    mazzi178
    Mondkugel2014
    O.j.
    Oskar
    sanbars
    Saschhhus
    tom edur
    Z13

    Servus zusammen,


    die Herausforderungen werden für den EVL nicht kleiner. Am Donnerstag rückt der Tabellenzweite aus dem Oberland an. Wie viele Punkte sind drin für unsere Mannschaft? Ihr könnt wie gewohnt abstimmen:


    - Sieg EVL (3 Punkte)

    - Sieg EVL (2 Punkte, also Sieg nach OT bzw. SO)

    - Niederlage EVL (0 Punkte)

    - Niederlage EVL (1 Punkt, also Niederlage nach OT bzw. SO)


    Viel Spaß beim Tippen :prost: