Beiträge von RBLaycock

    Sicher, auch Sepp Ortmeier. Nicht zu vergessen Alf Niedemeier von Radio Trausnitz.

    Servus


    ….. und genau das werden die Gesellschafter bzw. Der Beirat auch tun …..und das werden sie auch miteinander besprechen , oder glaubst Du wirklich irgendeine Ausgabe wurde nicht genehmigt ?

    Das habe ich nicht gesagt, dass irgendeine Ausgabe nicht genehmigt wurde. Die zusätzlichen Ausgaben wurden ja offiziell „nachgebessert“. Dann hoffe ich die Besprechung läuft positiv.

    Diese Fragen sollte man Herrn Vogler auf einem Fanstammtisch stellen, das wird kein Reporter bei einem Zeitungsinterview machen!

    Diese Fragen sollten die Gesellschafter Herrn Vogler stellen, kein Zeitungsinterview, Fanstammtisch oder Sonstiges. Bei diesem Übungsleiter wird Geld ohne Ende verbrannt. Genau wie RedWingsFan sagte: Keine Selbstreflexion.

    Besser kann man es nicht beschreiben 👍👍👍

    Müssig darüber zu diskutieren ob es mit besser geworden wäre.

    Nachdem er durch Tonge ersetzt worden ist, lief es für die Mannschaft besser und die Nachverpflichtungen waren nur Ersatz für die verletzten Spieler.

    Also alles richtig gemacht.

    Jetzt braucht der Vogler nur noch einen Boss( Sportlichen Leiter)

    Alles richtig gemacht? Kein Halbfinale? Wünsche dem Herrn Vogler auch einen Boss(aber nicht beim EVL).

    Wurscht ist es nicht!!! Wenn du zurück denkst was das überwiegend für ein Gegurke war🙈Und hätten nicht Personen noch Kohle nachgelegt zum eh schon Dritt-oder Vierthöchsten Etat der Liga= nicht auszudenken wie die Saison beendet worden wäre.

    Ihr könnt mich gerne berichtigen:

    Der Kader vor der Saison und den getätigten Nachverpflichtungen ist schon ein Brett. Da wäre das Minimalziel Hallbfinale. Vielleicht hat man an der falschen Stelle nicht vorzeitig reagiert.

    Ja, und ich meine damit den Verantwortlichen und bezahlten Trainer.

    Klar hätte es eine Strafe gegen Oswald geben müssen. Aber Spiel-oder Serienentscheidung, bei unserem Powerplay🤔?

    Holt einen vernünftigen Center1 dazu einen Winger. Der Finne kann bleiben in Reihe 2. Dazu einen der die Mannschaft taktisch und körperlich auf den Gegner einstellt.

    Super Bericht, genauso ist es.

    Kleine Anmerkung: Lichtenecker war nie auf der Höhe von Schnieder (für mich der Beste) und Kompalla. Außerhalb Landshuts vlt. schon.